Jump to content

Spermageil + Safer Sex?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Puh, das finde ich jetzt ziemlich heavy.

Und falls in einer Partnerschaft mal ein Kind gezeugt werden soll? Werden beide dann mindestens 3 Monate vor einem Zeugungstermin in Isolationshaft genommen? Und wenns nicht gleich gefunzt hat, monatelang danach auch?

damit bin ich fertig. was andere menschen machen, ist deren sache. heutzutage würde ich aber wahrscheinlich kinderlos sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MetalTyp:

Danke für Eure Beiträge, aber diese Sex-mit-dem-Partner-ist-sicher-Diskussion würde ich gerne abzukürzen: Bei meiner Phantasie geht es um fremde Männer ;-)

Also dann :D , Mund ist relativ unkritisch,wenn Dein Zahnfleisch absolut OK ist. Auge sofort ausspülen, wenn Du es hast "kommen sehen" (=Augen nicht geschlossen). Ist ohnehin angesagt, weil Ejakulat recht alkalisch ist und daher im Auge brennt (wie Seife, früher).

Die Risiken würde ich insgesamt für recht übersehbar einschätzen. Den höchsten Risikofaktor sähe ich darin, dass Deine "Zielgruppe" möglicherweise ein erhöhtes Infektionsrisiko hat.

Dessen ungeachtet, Fantasien können auch schön sein, wenn sie solche bleiben. Ich persönlich, hätte ich Deine Fantasie, würde sie wohl eher nicht realisieren wollen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung dazu.

Geschrieben
Wenn ich hier so manche Kommentare sehe, wird mir immer wieder klar, warum die Deutschen als extrem ängstlich angesehen werden...der beste war, immer Kondome mit einem festen Partner zu benutzen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Davon abgesehen habe ich lediglich aus meiner Perspektive geschildert und keine Regel für die Allgemeinheit aufgestellt.

Das habe ich nicht anders gesehen, aber ich darf ja dann auch meine eigene Perspektive dem gegenüber stellen. Ebenfalls ohne Anspruch darauf, es zur allgemeinen Regel zu machen.

Bitte nicht als Provokation auffassen, mich interessiert es wirklich. Mit dem festen Partner auch keinen ungeschützten Oralverkehr (einschließlich Lecktuch; Zahnfleischbluten habe die meisten Menschen) und auch keine intensiven Küsse? Und wenn doch, wieso das? Ich frage nur, weil man da als Antwort ja typischerweise nur bekommt, Du spinnst ja, das ist was ganz anderes, da ist das Risiko doch viel geringer (also nix "sicher", nur halt bissl mehr sicher), Sex ohne ungeschützten Oralverkehr ist doch scheiße, wer will schon den Latexgeschmack im Mund. Ich finde das irgendwie inkonsequent.

Würde ich mit einer fremden Person Sex haben, ich würde in der Tat nicht nur Kondom verwenden wollen, ich würde auch Oralverkehr und intensives Küssen ausschließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

... mich interessiert es wirklich.

Das glaube ich dir sogar unbesehen, ist hier aber nicht Thema. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ClarkHB:

Wenn ich hier so manche Kommentare sehe, wird mir immer wieder klar, warum die Deutschen als extrem ängstlich angesehen werden...der beste war, immer Kondome mit einem festen Partner zu benutzen...

wäre nicht nötig, wenn die meisten männer ihren schwanz nicht in alles stecken würden, was ein loch hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wäre nicht nötig, wenn die meisten männer ihren schwanz nicht in alles stecken würden, was ein loch hat.

Och nee, oder??? Männerbashing haste aber auch schonmal subtiler gekonnt :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht jeden, aufs Bauchgefühl verlassen. Im gummi blasen und ohne anspritzen lassen unterhalb der Nase, falls was in Mund kommt raussabbern/ausspucken. Gewöhnungsbedürftig dafür Risiko minimiert auf meiner Meinung nach tragbar. Viel Spaß beim ausleben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Och nee, oder??? Männerbashing haste aber auch schonmal subtiler gekonnt :P

echt?? hab keine zeit. meine serien kommen jetzt.

Geschrieben
Das ist halt etwas, was nicht mit irgendwem geht, sondern nur mit einem vertrauten Partner.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Taucherbrille und nasenklammer benutzen, sieht zwar beschissen aus, aber kannst dein Hobby-Wunsch ermöglichen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wäre nicht nötig, wenn die meisten männer ihren schwanz nicht in alles stecken würden, was ein loch hat.

ja, ja...

Geschrieben
Naja, solange du nicht schluckst ist es sicher nicht 100 % safer, aber das Risiko hält sich m.E. in Grenzen. Und: ich selbst suche mir meine Sex-Partner sorgfältig aus, von denen ich mir Einen blasen lasse und/oder Einen blase. - Hmm, wenn du nun aber Sperma liebst, dann wird es schwierig. Vielleicht darauf hinarbeiten, dass du ein paar Männer regelmäßig / hin und wieder triffst, als ständig neue. Ich weiß von enem Mann, der von seinen "Stammschwänzen" sprach, die er regelmäßig verwöhnte...
×
×
  • Neu erstellen...