Jump to content

Strip -Table -Pole-Dance von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels,wäre das etwas für euch ,wenn "ER" plötzlich bei einem Date, Treffen oder Rendevouz so eine Einlage vorführt???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn ich dabei nen Glas Whiskey in der einen und ne dicke Havanna in der anderen Hand habe


Geschrieben

... unbedingt ... [COLOR="DarkSlateGray"]*sabber*
... allerdings würde mich ein heißes Tänzchen, wo ich ihn ganz nah spüre, noch mehr reizen ...[/COLOR]


Geschrieben

hm Püppie... mach mal, ich sag dir dann danach , ob ich das öfters will fg*


Geschrieben

hm Püppie... mach mal, ich sag dir dann danach , ob ich das öfters will fg*





tzzzzäääää du denkst ja wieder mal nur an das eine.....Das ist ja wieder mal soooooooooo verdammt typisch von euch Weibsen


Geschrieben

... mit einem sexy Hüftschwung kann man nicht nur euch Männer locken ...


Geschrieben (bearbeitet)

Püppie,...bist Du dabei eine Choreographie auszuarbeiten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich grad, wie das wohl ausschauen wird, wenn Püppie die Schlange ums Rohr wickelt


Geschrieben

table strip is ok, poledance ist sauschwer und dabei nicht das gesicht verziehen?


Geschrieben

Und ich frage mich grad ob Püppie seine eigene Stange mitbringt.


Geschrieben

XY kriegst das erste Video


Häsken,
ich dreh das Video......und geb die Anweisungen


Geschrieben

table strip is ok, poledance ist sauschwer und dabei nicht das gesicht verziehen?





Könnt dich von der Stange aus lecken,Schatz


Geschrieben

...stelle gerade die Einladungen für die Film-Premiere zusammen....

.....Mädels, jede Menge Sekt,
Live-Show vom Eintänzer (Püppie)
...und was zu Knabbern in Form von....... Püppie


Geschrieben

...mit Leck & Lutscheinlage für die Zuschauerin in der ersten Reihe


Geschrieben

..................dann will ich nicht ganz hinten sitzen


Geschrieben

...mit Leck & Lutscheinlage für die Zuschauerin in der ersten Reihe


da wir ´n großen Kreis machen und Du in die Mitte kommst, gibt´s nur erste Reihe
Viel Spaß und Ausdauer schon mal vorweg gewünscht


Geschrieben

ich schmuggel mich mal unauffällig dazwischen


Geschrieben

Einladung war schon in Arbeit. Schön, dass Du dabei bist


Geschrieben

nur zur Sicherheit (ich kenn Euch ja):
Ich gehöre zu den Zuschauern!!!


Geschrieben

Also ich glaube, daß da fast jeder Mann wie ein Kartoffelsack rumeiert !
Und ausser Gelächter wird da nicht viel kommen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-).
Ach ja : nehmt das mit dem rumeiern so wie ich es meine


Geschrieben

ich finde auch, das Tanzen sollten die meisten Männer lieber lassen...


Geschrieben

ach wenn man immer alles sein lassen wollte, was man sein lassen sollte, wär man als Mann ja zur Untätigkeit verdammt


×
×
  • Neu erstellen...