kammermann_nr2 Geschrieben September 14, 2013 Was ist das denn? Die Betschwestern sind noch in der Kirche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2013 Das mit wem ist entscheidender als das wann. sehr schön gesagt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2013 die Frage sollte lauten: was hält Dich von Sex heute ab?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2013 (bearbeitet) meine lahmen Schenkel und irgendwie tut mir der Mund weh bearbeitet September 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2013 (bearbeitet) ach da könnte ich dann gleiche einige Gründe anführen die Frage sollte lauten: was hält Dich von Sex heute ab? bearbeitet September 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben September 14, 2013 Das mit wem ist entscheidender als das wann.Passt. A' la Qualität vor Quantität..wobei ich bei Qualität nichts gegen Quantität hab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2013 das sicher, aber zunächst muß die Quantität größer Null sein, sonst hilft einem die ganze Qualität nichts