Jump to content

Kennenlernen


Bg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zum schnell kennenlernen und zum punkt kommen solltest du die damen mit fi anschreiben
Geschrieben
Wenn es wohl in deinem Alter im realen Leben nicht schnell geht, was erwartest du hier? Ich wollte mit einem 23jährigen,der noch Erfahrungen braucht, nichts anfangen. Ändere das mal im Profil und auch anderes. Tipp: TanzloKarin etc.
Geschrieben
Das wird denke ich etwas schwer ... :)
Geschrieben
Wieso ? "Nein Danke", Punkt geht doch ganz schnell :-)))
Geschrieben

Gar nicht? Man muss doch nur im richtigen Moment, auf die richtige Person treffen, mit den passenden Worten... Das Problem ist wohl, dass das eben etwas länger dauern kann. Erst recht, wenn man nicht so genau hin schaut..also auf's Profil und sich irgendwie auch selbst aus dem Blick verloren hat ;)

Geschrieben
Sehr schwierig! Bin seit 2017 hier und keine getroffen.. nur bla bla ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bgu:

Wie kann man sich hier schnell kennenlernen und zum Punkt kommen ?

Schnell ist immer relativ. Für den /die Eine/n  nach dem 3.Treffen , für den anderen das „Es kommt, es kommt , sag DU zu mir „ 🤷‍♂️ 

Schnelligkeit ist kaum messbar . Und auch nicht das Entscheidende. 

Wenn s jetzt und auf der Stelle sein MUSS, warum auch immer, geh ins Bordell . Da werden sie geholfen 😉

Geschrieben
3 Dates in 5 Jahren spricht wohl für sich....
Geschrieben
Einer fängt das Jammern an und schon kommen sie alle diese Mimimis 🤦‍♀️ Hier lernt man keine kenn Mimimi Hier hat man keine Dats Mimimi Hier sind nur Fakes Mimimi Boha ihr Jammerlappen geht mir so auf die Nerven 🤦‍♀️ Geduld und Spucke mit etwas Niveau und Hirn gemischt und ihr solltet auch mal erfolgreich sein... 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Ganz einfach, Mail schreiben in der steht das du sie gerne ficken willst und um deine Absichten zu verdeutlichen schickst du noch ein Bild deines Penis mit. Wahlweise im schlaffen oder steifen Zustand. 

Soll die Dame das abschrecken oder anregen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CristianC:

Richtige person ? Wie ?

Ich fand ein Profil, wo ich mich total drin wieder gefunden und angesprochen gefühlt habe..eins ;) 

Leider legen einige Männer nicht ganz soviel Wert auf ihr Profil und meinen mit Protzen und leeren Versprechungen, aus der Menge hervor zu stechen. Oder sie sind recht wahllos mit dem Versenden ihrer Nachrichten. Kann man machen, aber ich fühlte mich dann nicht zuständig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Soll die Dame das abschrecken oder anregen.

Kommt auf die Frau an. Kontakt hätte er dann ja gehabt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Kommt auf die Frau an. Kontakt hätte er dann ja gehabt. 

Klar ....der NDB ist auch sowas wie Kontakt haben:clapping:

Geschrieben

Der TE möchte möglichst schnell Kontakt haben, von positiven Kontakten steht da nix.

×
×
  • Neu erstellen...