Jump to content

Das dicke Geheimnis


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... nie verstehen, warum soviele meiner Geschlechtsgenossinen soviel wert auf Länge Breite Dicke was weiß ich legen ...

1. TE ist TS

2. Ich mag die Murkserei nicht mit dicken langen - lehne ich lieber von vorne rein ab :yum: (und auf wundersame Weise wird dann sehr häufig korrigiert bzw. sogar behauptet, das wär hier so voreingetragen gewesen :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also bei so manchem würde mich mal interessieren, woher der seinen Meterstab hat... Letztens hat mal wo (hier?) eine ein Foto gepostet mit nem Meterstab im Mund... genau 4 cm von Zahn zu Zahn... also alles was größer (genauer: dicker) ist (oder sein will), hat wohl von vornherein schlechte Karten... Ich darf versichern, dass sie mit MIR in der Hinsicht kein Problem hätte... LOL
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich werds wohl nie verstehen, warum soviele meiner Geschlechtsgenossinen soviel wert auf Länge Breite Dicke was weiß ich legen 🤷🙄🤦‍♀️ Kommt es nicht viel mehr drauf an ob er damit überhaupt umgehen kann 🤔 Das er vor allem Sauber gepflegt ist 🤔 Solche Angaben im Profil interessieren mich persönlich einfach mal null, gibt wichtigeres...

Wenn es mich als Mann interessieren würde, würde ich mir die Frage auch stellen?! Zumal die Frau eh nichts daran ändern kann und der Mann schon gar nicht. Man redet über eine Tatsache, die Naturgegeben ist. Und die Frau schmeißt den Kerl auch mit 30cm aus dem Bett, wenn er es nicht gebacken bekommt. :D 

Geschrieben
Mit ist aufgefallen, das immer nach der Lattenlänge gefragt wird....aber nie nach dem Spaltmaß der Vagina. Ist das auch eine Art der Diskriminierung?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EagleEye73:

Mit ist aufgefallen, das immer nach der Lattenlänge gefragt wird....aber nie nach dem Spaltmaß der Vagina. Ist das auch eine Art der Diskriminierung?

Das Spaltmaß ist ein relativ dehnbarer Begriff und daher nicht diskriminierend. :D 

Geschrieben
Naja die Spalte kann man ja dehnen lach aber manche dehnen auch den scbwanz in länge und Breite 🤣🤣🤣
Geschrieben
Du hast vollkommen recht auch ich will wissen was da auf mich zu kommt ,ist mein Mund gross genug um den zu schlucken und muss ich mehr vasiline benutzten!
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
Geschrieben
Vielleicht ist es hier so wie bei manchen Frauen, sie geben auch nur die Größe an und nicht das Gewicht 😉 Eine Frau die 169 cm und 75 kg wiegt ist nicht schlank und sportlich. Ein Schwanz der 14cm lang ist und eine dicke von 6 cm hat wäre ja auch ein kleiner Hammer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annemarie123:

Aber nicht die Dicke!

Nun denk ich, was verbirgt sich dahinter?

Eine Unterlassungssünde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Bilder können täuschen 🤫

Geschrieben
Weil „Er“ es dann nicht weiß. Ergo hat er nicht gemessen und die Länge stimmt dann wahrscheinlich auch nicht. Aber die Länge muss der gemeine Durchschnitts- Pimmel auch nicht messen, weil er weiß 18 = gut... und dahinter stecken dann doch nur 14. tjaaa und das ist schade, weil die echten 20er dann als „ja ´ne is klaa 20er“ abgestempelt werden 8) zum heulen Und es kommt nicht nur auf die Technik an. 20 cm machen schon viel aus. TÜV geprüfte und unabhängige Weibchen berichten einstimmig: „Boah ist der geil!“ Die Technik dahinter ist ohnehin häufig sehr ähnlich: rein, raus, rein, raus, rein,... und das je nach Bedarf zum Beat von Last Christmas oder Iron Maiden je nach weiblicher Stimmung :D aber allein die Optik dabei sorgt für Erregung. Da geht es so manch einer Frau ähnlich, wie uns Kerlen mit den Hupen. Ist schließlich auch schön anzusehen Also Frauen, gebt den großen Latten eine Chance! :)
Geschrieben
Die Anonymität des Internets veranlasst viele mit etwas zu prahlen, was nicht da ist oder auch Kommentare zu schreiben, die polarisieren und provozieren. Also was zählt es, was für Inhalte hier veröffentlicht werden - nichts. Im realen Leben kommt es darauf an, ob man wirklich dem entspricht, was man angibt zu sein. Und die Wirklichkeit gefällt dem einen mehr und dem anderen weniger. Aber im Netz kann man der sein, der man wünscht zu sein. So einfach ist es.
Geschrieben
Wenn ich Erfahrungen einiger Damen hier höre denke ich das eine Angabe der dicke zu keinem Ergebnis führt. Die Mehrzahl der Kerle schaffen es noch nicht mal die Länge korrekt anzugeben. Vlt sollte mal einer eine genaue vodeoanleitung für diese Leute erstellen*lach* Angegebene 20cm stellten sich für viele Ladys als sehr sehr kurz heraus.....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1Maik:

Männer haben genetisch bedingt Probleme mit dem richten Messen der Länge und Abstände einzuschätzen.

 

@furnish

Männer können anhand von grösse und gewicht schlecht abschätzen wie eine Frau aussieht, denn dass spezielle an Frauen ist, dass sie mit 169cm und 75kg sehr wohl sportlich sein können und nicht dick aussehen. 🙃

 

Wenn Männer so schlecht Masse einschätzen können, warum wollen sie dann immer wissen welche Körbchen Grösse Frau hat🤔🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schweissfuessli:

 

@furnish

Männer können anhand von grösse und gewicht schlecht abschätzen wie eine Frau aussieht, denn dass spezielle an Frauen ist, dass sie mit 169cm und 75kg sehr wohl sportlich sein können und nicht dick aussehen. 🙃

 

Wenn Männer so schlecht Masse einschätzen können, warum wollen sie dann immer wissen welche Körbchen Grösse Frau hat🤔🙄

Genau deshalb. 

Geschrieben
Bei der Dicke frage ich mich auch ob es hier um den Umgang oder Durchmesser handelt... bei manchen Angaben von 6-8cm Durchmesser gehe ich davon aus das die jenigen bei einem "Harten", zwecks Blutmangel, bewusstlos umfallen.. 🤪
Geschrieben
Mal ne gegen frage: was macht frau, wenn sie feststellt, dass der Prügel doch 20cm und mehr ist und ne dicke von 6 cm und mehr hat. Die bekommt den Mund garnicht so weit auf. Oder der schwanz passt nicht in die Spalte. Das. Doch dann auch scheiße oder?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vandeluxe:

Bei der Dicke frage ich mich auch ob es hier um den Umgang oder Durchmesser

Dicke = natürlich Durchmesser!

vor 4 Minuten, schrieb DerSiedler19:

Das. Doch dann auch scheiße oder? 

richtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Weil viele das wohl nicht ausrechnen können.😉

Sicher doppelt so viele, wie die, die incl. "Wurzel" die Länge messen :persevere:

Geschrieben
Da wird wohl ab und an beim Steißbein mit dem Messen begonnen. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat sich bereits eine unfehlbare Methode etabliert: der Klorollenbeweis! Ein leeres Exemplar nehmen, hat in D immer 45mm Durchmesser und 100mm Länge. Einmal daneben, einmal rein, 2x Foto, Beweis fertig. Die Methode hat schon viele Big Dicks als Durchschnitt enttarnt. Oder die richtig großen bewiesen.

Dass sich so viele Damen über das Thema wundern wundert mich. Bei jeder zweiten lese ich im Profil "...unter x*x cm braucht sich nicht melden..." oder so ähnlich. Das ist ungefähr so nett wie wenn ein Kerl schreibt "nur ab Cup E" oder "nur bis KF34". :) Wobei man für die KF noch was kann, für Cup und CM nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hairyadventures:

Bei jeder zweiten lese ich im Profil "...unter x*x cm braucht sich nicht melden...

Bist Du ganz sicher, dass es "Damen" sind? 2 x hab ich schon nachgefragt, wo sie ihre anderen Organe haben und bekam keine Antwort :***ful: So viele anatomische Wunder hier! wow!

Geschrieben

Nicht so einfach einen zollstock rum zu wickeln zum messen :-P:-D

×
×
  • Neu erstellen...