Jump to content

norwegische kaffeedates in GHANA


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab und zu treibt sich de ölfe ja auch auf tooootal seriösen singelseiten rum

und dachte sich och son bauunternehmer aus berlin mit norwegischen wurzeln wäre doch mal was, schliesslich habsch ja haus..und nen handwerker........iss immer wichtig
aber.....da ich ich da total altmodisch bin, erwarte ich ja, das männer mich anrufen
klappte ja auch und mein hinweis, man könne ja dann mal nen termin zu nem kaffeedate irgendwie machen stiess auf wunderbare freude

aber,
da kriegt man dann ne sms mit ner nummer...die einen stutzig werden lässt und de vorwahlsuche zeigt an

GHANA

also dat war mir dann doch zu weit...

vorallem, der singsang der stimme..zeigte an, das es keine norwegischer akzent war.....ja schmunzel..da gibt es ja nunmal unterschiede bei den nationalitäten


woher waren deine *extravaganten* dates, bei denen du rechtzeitig merktes, ne, da stimmt was nicht

sammeln wir mal
also ich biete wie gesagt

norwegen


Geschrieben

Ihr stellt euch aber immer sowas von an.
Was sind den schon ein paar Kleinigkeiten


Geschrieben

In Ghana gibt es keine Elfen, nur Gazellen

In Norwegen Trolle

Pech gehabt


Geschrieben

ab und zu treibt sich de ölfe ja auch auf tooootal seriösen singelseiten rum



Notgedrungen hab ich mir heut einen Fetisch zugelegt und neue "Freunde"

aber zur Antwort

hab der Person den ganzen Abend spendiert.
Essen, Trinken, Eintritt und Souvenir's
und vor der Haustür war Schluss, hehe.
Lass mir doch nicht meine Briefmarkensammlung abschwatzen.


Geschrieben


woher waren deine *extravaganten* dates, bei denen du rechtzeitig merktes, ne, da stimmt was nicht



gleichzeitig mit 6 frauen aus und in in berlin und die hatten alle ne macke, zum glück, sonst hätten se sich ja nicht mit mir getroffen


Geschrieben (bearbeitet)



Pech gehabt


ne du hattest unwahrscheinliches glück, stell dir vor dir würde/wäre nen elfentroll übern weg gelatschen


gleichzeitig mit 6 frauen aus und in in berlin und die hatten alle ne macke, zum glück, sonst hätten se sich ja nicht mit mir getroffen



boaaa du fährst sogar zu sone dates----tztztztz


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

.


woher waren deine *extravaganten* dates, bei denen du rechtzeitig merktes, ne, da stimmt was nicht

.



Brüssel, aber da stimmte alles. Nur wollte der hier einziehen


Geschrieben

Einziehen wollte hier auch mal eine (lang ist es her...) ... dumm nur das der (angeblich nicht vorhandene) Ehemann hier war, bevor sie überhaupt eintraf ...


Geschrieben

Brüssel, aber da stimmte alles. Nur wollte der hier einziehen


zum date mit möbelwagen erschienen??


Geschrieben

Fuerteventura

allerdings hat die ne Macke, die ist nämlich harmlos


Geschrieben

Aber Ölfchen...wusstest Du noch nich das Norwegen een Langesteil von Ghana is...und de Regierung is de sojenannte Nigeriaconnection...also weeste Deine Bildung lässt janz schön zu wünschen übrig


Klimperpfennig...ick fand det Date in Bärlin hatte wat...soviel irre Weibas in live und in Farbe haste so noch nich jesehn...ey und icke hab PINK für Dich jetragen...ja...meine absolute Lieblingsfarbe


Geschrieben

Aber Ölfchen...wusstest Du noch nich das Norwegen een Langesteil von Ghana is...und de Regierung is de sojenannte Nigeriaconnection...also weeste Deine Bildung lässt janz schön zu wünschen übrig



hast du sowas schon mal nachgemessen??


Geschrieben

EY...wer hat de Buchstaben uff de Tastatur vertauscht....ick wollte LandesTeil schreiben

Und NEIN...es war kein Freudscher Verschreiber


Geschrieben

dazu sach isch nüscht...ich druck det aus...und du weest wer det zu lesen bekommt......*volllllkommmmen unshuldig pfeifft*


Geschrieben

der der det zu lesen bekommt sagt dann mit nem Lächeln...wahrscheinlich hat se beim schreiben an mich gedacht



jetzt klingeln ihm de Ohren


Geschrieben

gröhl






unter hinter verschlossenen türen..siehe froschfred...lol


Geschrieben

Ölf...meine politische Meinung dazu...



du weest ja...heiraten dürfen wa trotzdem;-)


×
×
  • Neu erstellen...