Jump to content

Self-Suck-Toy gesucht :-D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

ich bin (mangels körperlicher Elastizität) auf der Suche nach einem Toy, um mir selbst einen zu blasen, ein Schlauch schwebt mir da vor, oder ein durchschnittener Masturbator/Fleshlight o.ä. Habt ihr da schon was? Es soll halt ne Art Verlängerung meines Mundes auf den Schwanz sein!!! Sodass ich saugen und dran lutschen kann...

Für gute Ideen sind sicherlich mehr Herren als ich zu begeistern. Und bitte keine Empfehlungen eines anderen Mannes oder so... bitte am Thema bleiben!!!

Geschrieben
Sowas gibt’s von Fleshlight. Ist dann ein Mund - und mit den bekannten Innentexturen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ok.. Realität .. Bohre ne Fleshlight auf, kleb nen Schlauch dran .. oder sonst n Toy .. im Prinzip egal .. wie das Gebilde aussehen mag.. In der Realität bleibt es das Toy an deinem ... das Gefühle und Stimulation ausübt .. deine Lippen dazu zu weit entfernt .. die nuckeln an nem Schlauch ? Ich verstehe den Sinn nicht ganz an dieser Konstruktion sorry. Denn es bleibt das Toy ( Name Egal ) das dich stimuliert .. und deine Lippen haben keinen Bezug dazu. Die Fühlen nur nen Plastik Schlauch. Dem ZielGefühl deiner Aussage nach, sich selbst einen blasen wirst du damit keinen Schritt näher kommen. Da steht eher Sport an, gezielte Übungen zur Gelenkigkeit ect.. n Weg der .. länger sein könnte. Aber dafür erspart er möglicherweise völlig alberne und nutzlose Bastelei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb very-special:

ich bin (mangels körperlicher Elastizität) auf der Suche nach einem Toy, um mir selbst einen zu blasen, ein Schlauch schwebt mir da vor, oder ein durchschnittener Masturbator/Fleshlight o.ä. Habt ihr da schon was? Es soll halt ne Art Verlängerung meines Mundes auf den Schwanz sein!!! Sodass ich saugen und dran lutschen kann...

Das verstehe ich nicht. Mit einem verlängernden Hilfsmittel, lutscht du deinen Schwanz doch trotzdem nicht selbst!? Oder wie soll das gehen?

Geschrieben
sowas müsste doch mit ner vakuum pumpe funtionieren das umzubauen.. aber pass auf falls du mal pippi musst
Geschrieben
Lutschen kannste doch dann trotzdem net,oder hab ichn Denkfehler?Zunge wird doch net länger
Geschrieben

Also mit dem Smiley in der Überschrift  kann man die Frage selber nicht ernst nehmen. Anatomisch gesehen schon gar nicht, selbst für einen Gelähmten nicht (nicht das ich das unterstellen möchte, es ist nur als Beispiel zu sehen).

Kauf dir ne Taschenmuschi

Geschrieben
Staubsauger! Lässt sich auch mit der Zunge bedienen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb J_J_6678:

Such dir doch jemand, der das macht,

Genauuuuu.... und dann nur noch ne Gabel in den Nacken hacken und dann kannste das alles mit der Hand kontrollieren... so PickleRick mäßig... aber den Hinweis versteht hier ja weiter niemand... Achselzucken 

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, so etwas hier einmal zu schreiben. Aber: Mir ist das zu hoch. Was genau willst du mit deinem Lippen an nem Schlauch? Deinen Dödel da durchsaugen, bis du reinbeißen kannst? 

Geschrieben
die Lösung ist.......... Du machst Dehnübungen bis Du gelenkig genug bist. Ist doch ganz einfach.... :))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KRoliver:

die Lösung ist.......... Du machst Dehnübungen bis Du gelenkig genug bist. Ist doch ganz einfach.... :))

Funktioniert aber nicht, da wenn man es endlich schafft seine eigene Eichel in den Mund zu nehmen, man so ungeil ist, das man es sofort wieder lässt, zumal das Teil durch die Verrenkung nicht wirklich hart wird ;-)

Geschrieben

Ist bestimmt so geil, wie sich selbst kitzeln. Einfach zum totlachen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ist bestimmt so geil, wie sich selbst kitzeln. Einfach zum totlachen!

Is klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe auch nicht so ganz, wie das mit einer Schlauch-Verlängerung (wtf?!) funktionieren soll. :flushed: Da hilft wohl nur eine Zungenverlängerung. Zahlt das eigentlich die Kasse, oder ist das eine IGeL-Leistung?

bearbeitet von spasszudritt-ol
leckerschmecker969
Geschrieben

Ist wie mit Spagat, geht auch nicht von heut auf morgen, wie schon geschrieben: Dehnübungen.

Und eine gewisse Länge des Schwanzes ist auch hilfreich, so kommt er deinem Blasmund entgegen.

Alles mechanische dazwischen kann nie wie etwas Lebendiges von ersetzen, da dir die Rückmeldung fehlt.

Am Besten ein 2. Mann und 69, so spürst du den Schwanz im Mund und den Mund am Schwanz, Kopfkino ein und du denkst du bläst dir selber einen.

×
×
  • Neu erstellen...