Jump to content

Das gönn´ich mir jetzt!


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl seit Wochen in strengster Wettkampfdiät, nasche ich jetzt einfach mal einen Teelöffel voll Nutella aus dem Glas. Eigentlich eine Sünde! Aber das gönne ich mir jetzt einfach mal!

Und Ihr?


Geschrieben

Die kuschelige Bettwäsche gleich in meinem Bett...grrrr


Geschrieben

Das Glas Rotwein austrinken und dann ins Bett kuscheln


Geschrieben

Noch ein Toast und dann ins Bett !!! Heute mal früher Feierabend


Geschrieben

Den ersten Kaffee des Tages, einfach der Beste.


Geschrieben

Eine Stunde vor der Familie aufstehen und alleine vorm PC den ersten Kaffee des Tages schlürfen!

Das ist meins!


Geschrieben (bearbeitet)

Besorg dir nen Reißwolf Groschen.... dann is der Schreibtisch ruckzuck leer


@Topic: Brötchen und Latte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh mein Gott ein Löffel Nutella...hoffentlich wirst du jetzt nicht dick.

...ne Tafel Schoki zum Frühstück!


Geschrieben (bearbeitet)

15 minuten pause trotz übervollem schreibtisch.


soll ich Dir den mal leer machen und wir machen ein heisses Spiel ?

ich gönne mir nen 2ten Kaffee , aber der macht schwarz auch nicht dick
Nutella , nen ganzen Löffel ? Platzen wirste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

heiße speile am fürhem morgen? vor 12 bin ich doch garnicht richtig wach, anders wäre es hier auch nicht zu ertragen.

aber ne sekretärin könnte ich gut brauchen.

leider bekomme ich ab nächsetn monat nur so eine art sekretär. und den will ich nicht auf dem tisch.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben


leider bekomme ich ab nächsetn monat nur so eine art sekretär. und den will ich nicht auf dem tisch.



eher drunter oder was? tztztz


×
×
  • Neu erstellen...