Jump to content

Rekonvaleszenz - Nach dem Sex ist vor dem Sex


Frosch_64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also halten wir mal fest, dass es nicht nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sondern auch von Partner zu Partner variieren kann. Ist das in Deinem Sinne?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frosch_64:


Was fühlt und mag eine Frau nach dem eigenen oder dem Orgasmus des Partners?
 

Nunja... Also bei mir ist das am Tage so und  in der Nacht anders 

Geschrieben
Mit zunehmenden Alter nimmt die Zeit zwischen den Höhepunkten zumindest auch deutlich zu.😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Also halten wir mal fest, dass es nicht nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sondern auch von Partner zu Partner variieren kann. Ist das in Deinem Sinne?

Mir fehlt da noch dass es auch von Tag zu Tag variieren kann (bei gleicher Partnerin). Dein "mal so mal so" passte insofern perfekt ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt ja beim Mann auch den orgasmus ohne Erguss, das heißt das er nicht abspritzt und somit auch nicht schlaff wird sondern weiter machen kann
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb armerkerl:

Mit zunehmenden Alter nimmt die Zeit zwischen den Höhepunkten zumindest auch deutlich zu.😂

Du scheinst, in deinem "spät-jugendlichen" Alter, mehr zu wissen. Die Meinung kann ich nicht unbedingt teilen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir fehlt da noch dass es auch von Tag zu Tag variieren kann (bei gleicher Partnerin). Dein "mal so mal so" passte insofern perfekt ... :D

das sowieso. Das schrieb ich eben nur in dem Thread mit der Unerfahrenheit. Hier hab ich's vergessen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Haisbe:

Es gibt ja beim Mann auch den orgasmus ohne Erguss, das heißt das er nicht abspritzt und somit auch nicht schlaff wird sondern weiter machen kann

Das hab ich auch mal gehört. Woran merkt man / frau das?

Ist es nicht so, dass der Bereich nach einem Orgasmus wenigstens kurz empfindlicher ist? (ja ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich weß ja)

Ich kann/mag nach einem Orgasmus nicht direkt weiter machen. Weiter an den Stellen rumzuspielen ist dann ebenso unangenhem wie bei Lustlosligkeit zu früh in die Vollen zu gehen.

 

Geschrieben

Ich finde auch das es nicht nur unterschiedliche Orgasmen Typen gibt, sondern sich das auch mit dem Alter und dem Partner ändern kann.

Kann auch was ich hier schon gelesen habe Teils Bestätigen.

Wenn mich die Partnerin so geil macht, kann ich während ich komme schon wieder so geil werden durch diese Überreizung, das ich Grad weiter mache bis es mir wieder kommt.

Aber das ist manchmal für sie nicht unbedingt so schön.Denn wenn sie schon gekommen ist und sie nicht mehr kann oder will ist halt auch nicht schön. 

Manchmal ist es auch so das ich wenn ich Normal Sex habe nach 20 min wieder ne Latte habe. Schön und nicht schön denn sie hat dann meist keine Lust mehr.

Geschrieben

Das kann auch schlichtweg von der jeweiligen " Tagesform " abhängen .( bei der selben Partnerin ) 

Geschrieben
Das hängt von vielen Faktoren ab. Ich schaffe es auch manchmal 2 mal zu kommen ohne das er schlaff wird oder raus muss ....
Geschrieben
Männer können, ebenso wie Frauen, beliebig viele (trockene) Orgasmen hintereinander haben. Stichwort:Multipler Orgasmus MO.
Geschrieben
Tja Menschen sind verschieden ob beim Sex oder wo anders.
Geschrieben

Wenns wir beide einen intensiven Orgasmus hatten wird nur noch gekuschelt und dann pennen wir ein. Am nächsten Tag bumsen wir schon wieder, aber eher gemütlich ohne Orgasmen . So geht es weiter, so am 3.oder 4.Tag wird es dann Peu a Peu immer rammliger bis es dann wieder zum Big Bang kommt 🤩👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frosch_64:

Als Jugendlicher dachte ich, bei Männern ist nach dem Orgasmus Schluss und Frauen können beliebig oft und lange.

Bei mir selbst ist es nach dem Orgasmus so, dass ich für einige Minuten gegenüber Berührungen extrem überempfindlich bin, eine Erektion meist erst nach ca. einer Stunde wieder möglich ist, ein Orgasmus üblicherweise erst am nächsten Tag. Die Lust weiterzumachen vergeht mir danach jedoch nicht.

Später habe ich Frauen erlebt, die auch die Überempfindlichkeit nach einem Orgasmus kannten und erst nach Minuten dort wieder berührt werden wollten bzw. Geschlechtsverkehr möglich war.
Und auch von Männern erfahren, die nach dem Orgasmus sofort wieder loslegen können.

Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich Menschen sich nach dem Sex verhalten und fühlen.

Wie lange dauert es, bis ein Mann nach dem Orgasmus wieder eine Erektion oder ein Orgasmus möglich ist?
Was fühlt und mag eine Frau nach dem eigenen oder dem Orgasmus des Partners?
 

Nach dem Sex verbleibt mein Freund meist noch einige Minuten in meinem Körper, weil wir die intime Nähe sehr genießen. 

Nicht selten überkommt ihn dann sogleich eine erneute Erektion oder sie geht gar nicht erst weg - trotz Orgasmus. 

Dann legen wir gleich eine zweite Runde ein, ohne uns vorher körperlich zu trennen. 

Wir beide können generell direkt nochmal. Ich bin dann öfter diejenige, die eine Pause möchte, weil wir immer sehr harten und tiefen Sex haben (er hat 22 cm) und mein Muttermund irgendwann schmerzt. 

Geschrieben
Ich denke mal nach einer kurzen Pause von ca. 15 Minuten kann man wieder anfangen mit und einen zweiten Orgasmus bekommen mit abspritzen. Aber jeder Körper reagiert eben auch anders, der eine braucht weniger Zeit dazwischen und er andere mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Crescent:

Was fühlt und mag eine Frau nach dem eigenen oder dem Orgasmus des Partners?
 

SIE SCHREIBT:

Wie ja schon gesagt worden ist, so unterschiedlich wie es Menschen gibt....

Bei mir ist es so, dass ich nur einen Orgasmus haben kann und danach ist bei mir der Lustpegel direkt auf Null und alles wird als unangenehm und schmerzhaft empfunden...dann weitermachen, damit der Partner auch kommt ( egal in welcher Form ), ist bei mir also nicht drin oder nur sehr , sehr schwer. Von daher ist das Gefühl, wenn der Partner gekommen ist besser

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

SIE SCHREIBT:

Wie ja schon gesagt worden ist, so unterschiedlich wie es Menschen gibt....

Bei mir ist es so, dass ich nur einen Orgasmus haben kann und danach ist bei mir der Lustpegel direkt auf Null und alles wird als unangenehm und schmerzhaft empfunden...dann weitermachen, damit der Partner auch kommt ( egal in welcher Form ), ist bei mir also nicht drin oder nur sehr , sehr schwer. Von daher ist das Gefühl, wenn der Partner gekommen ist besser

Das Zitat ist nicht von mir. 

:)

Geschrieben (bearbeitet)

@Crescent Ich glaub es hat euch angezigt ,weil ich es aus eurem Text über mir übernommen hatte. 

Ein unbeabsichtigter Fehler

bearbeitet von schwarzbunt8076
×
×
  • Neu erstellen...