Jump to content

...und wann kommst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist denn das Kommen wirklich immer das Ziel?
Kann nicht gemäß dem Motto "Der Weg ist das Ziel!" das Aufbauen der Lust und des Verlangens doch der viel größere Genuss sein als der kurze Moment der Entspannung. Klar ist ein Quickie auch geil, aber was ist besser?
Das Kommen selbst oder der Weg dahin?


Geschrieben

Es fährt kein Zug oder warum gehst du, Männe


Geschrieben

Bis ich gekommen bin hat Halky sowieso schon alle Kekse aufgegessen also kann ich auch gleich zu Hause bleiben


Geschrieben

Ich komm heute ....nicht...dat weiss ich...aber ich geh noch 3 muellsaecke entsorgen


Geschrieben

Bis ich gekommen bin hat Halky sowieso schon alle Kekse aufgegessen..



Plötn Sanfte


Geschrieben

gehts hier ums Kommen oder ums Erscheinen ??


Geschrieben

gehts hier ums Kommen oder ums Erscheinen ??



Hier sollte es uns Kommen, also den Höhepunkt oder die Höhepunkte, gehen. Das man vorher so höflich ist und auch persönlich zum Sex erscheint wollte ich mal voraussetzen :-D


Geschrieben

kommen ?
Ich komme täglich ...


... von der Arbeit nach Hause !



Na das ist doch schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nur sehr klein...


Geschrieben

Je nach Tagesverfassug, Laune, gerade fokussierter Lust und natürlich "kommt" die Gespielin mit in das Ganze Gefüge
Mal ist es "simples" ficken, mal steht anderes im Vordergrund

Die Frage ist zu einfach gestellt, sorry

Und wenn das Hirn gefickt wurde, muss ich nicht zwangläufig kommen.
Physische Anwesenheit kann ich allerdings immer vorweisen ;p


Geschrieben

Danke für die erste tatsächliche Antwort auf die eigentliche Frage hier.

Und ja, die Frage ist recht kurz gestellt und berücksichtigt sicher nicht alle Umständen, aber die Erfahrung hier zeigt; je mehr Text, umso weniger, die es komplett lesen!


Geschrieben (bearbeitet)



Und wenn das Hirn gefickt wurde, muss ich nicht zwangläufig kommen.



Welch wahre Worte, ist eh die 1. Wahl


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

aber die Erfahrung hier zeigt; je mehr Text, umso weniger, die es komplett lesen!


Bitte sehr gerne

Meine Erfahrungen hier sind begrenzt bzw. nicht vorhanden, da ich neu bin.
Und ich bin zudem der Meinung, dass man nur wat posten sollte, wenn man den Beitrag sowohl gelesen, als auch verstanden hat )


Geschrieben

..
Und ich bin zudem der Meinung, dass man nur wat posten sollte, wenn man den Beitrag sowohl gelesen, als auch verstanden hat )



Der Meinung bin ich auch. Besonders gut macht es sich, wenn man sich vorher umsieht und dann auch noch bemerkt: huuuuuuuuuuuuch, hier kommen Spamer


×
×
  • Neu erstellen...