Jump to content

Quoten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauenquotenregelung gibt es immer mehr, wie schaut es hier so bei poppen.de aus?

Nein, sicher gibt es sowas hier nicht, aber wäre das vielleicht nicht eine Überlegung wert? Bestimmt auch für Single Börsen interessant oder? Schliesslich ist bestimmt das Gleichgewicht zwischen Männlein und Frauen nicht wirklich ausgeglichen……

Gruss
Schnitter


SmartInfo
Geschrieben

Bin auch dafür, dass mehr Frauen dazu "gezwungen" werden müssten, sich hier anzumelden. Hoch lebe die Quote!


Geschrieben

Ai ai ai,
das wäre ja Nötigung, nein bin nicht für Gewalt.

Gruss
Schnitter


Nurayia
Geschrieben

Wenn du einen Weg findest das technisch umzusetzen und zwar ohne die Männer zu limitieren und ohne aufpustbare Frauen zu benutzen, dann kannst du ne eigene Plattform gründen und alle anderen einsacken


Geschrieben (bearbeitet)

Ai ai ai,
das wäre ja Nötigung, nein bin nicht für Gewalt.



Hi,
alles kein Problem, sieh zu das sich hier nur "Traummänner" aufhalten dann hast du hier auch mehr Frauen
Schließlich findet man(n) hier auch nur Traumfrauen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mondkusss
Geschrieben

genau...der IQ-eingangstest für männer muss her


Geschrieben

IQ Test für Männer?

Das ist mir zu unmenschlich, schliesslich können wir nicht lesen, oder wer lesen kann, versteht nicht das was er gelesen hat…..

Gruss
Schnitter


SmartInfo
Geschrieben

genau...der IQ-eingangstest für männer muss her


Das würde das Problem verschärfen, denn Intelligenz auf weiblicher Seite findet man(n) hier eher selten. Das bedeutete das Aus für dieses Forum, denn die wenigen intelligenten Männer sind hier oftmals bereits vergeben. Bleiben halt nur die dummen "Figger", die sich die Finger wundschreiben und die Seite hier am Leben halten. Wären die weg? Oh Weia!


mondkusss
Geschrieben

okay...dann müssen wir jeden dritten einfach kicken...zufallsprinzip


SmartInfo
Geschrieben

okay...dann müssen wir jeden dritten einfach kicken...zufallsprinzip


Diese Zufälle kenne ich. Die Besten müssen dann immer zuerst gehen! Ne, ne, ne!


Geschrieben

Wenn man das Dauerjammern einiger liest, versteht man, weshalb manche "Männer" vom Evolutionsprozess ausgeschlossen sind.


SmartInfo
Geschrieben

Wenn man das Dauerjammern einiger liest, versteht man, weshalb manche "Männer" vom Evolutionsprozess ausgeschlossen sind.


Danke für die Blumen. Aber so, wie manche stolz darauf sind, Kinder zu haben, bin ich stolz darauf, kinderlos zu sein. Ich habe der Evolution getrotzt. Andere ihren Trieben nachgegeben. Ich nicht!

PS: Und schön das Igno weiter aufrecht erhalten! Bitte!


mondkusss
Geschrieben

Diese Zufälle kenne ich. Die Besten müssen dann immer zuerst gehen! Ne, ne, ne!


dann schlag was besseres vor...rummaulen kann ich selbst


SmartInfo
Geschrieben

dann schlag was besseres vor...rummaulen kann ich selbst


Es müssen sich eben mehr Frauen anmelden. Dann stimmt auch die Quote. Ein Gesetz muss her.


mondkusss
Geschrieben

okay...und du zerrst die alle an den haaren hier rein...


SmartInfo
Geschrieben

okay...und du zerrst die alle an den haaren hier rein...


Nein. So läuft das nicht.

Erst wird der Gleichstellungsbeauftrage gewählt. Er untersucht die vorherrschende Quote und stellt die Schieflage fest. Diese wird als Petition vor den Bundestag gebracht, in ein Gesetzesentwurf gegossen, vom Bundestag in erster Lesung verabschiedet und danach vom Bundesrat abgenickt. Dann sind die Orndungshüter dran, die die Einhaltung der Quote kontrollieren und den Frauen, die sich weigern, einen saftigen Bussgeldbescheid ins Haus schicken. Irgendwann melden sich dann selbst die störrischsten Mädels hier an. Wetten?


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)


hab ich aber glück, dass ich schon da bin


bearbeitet von mondkusss
Leckerbaer6
Geschrieben



Erst wird der Gleichstellungsbeauftrage gewählt. Diese wird als Petition vor den Bundestag gebracht, in ein Gesetzesentwurf gegossen, vom Bundestag in erster Lesung verabschiedet und danach vom Bundesrat abgenickt.



Ich weis ja nicht welches Pilzgericht Du heute zu Dir genommen hast, aber es hat Dir Deine Sinne gehörig vernebelt.

Bis dieses Gesetz bei diesen lahmen Regierungen zum tragen kommen würde, wissen wir aufgrund Alzheimer doch gar nicht mehr um was und wie es geht.


NathalieG
Geschrieben

Hier darf dann weiter gespammt werden

Lieben Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben

Wat nutzt hier eine 1:1 Geschlechterverteilung, wenn die meisten der hier angemeldeten Herren noch nicht mal zum Zug kämen, wenn auf jeden Mann 5 Frauen kämen


DerLeibhaftige
Geschrieben

10% der Kerle hier hätten "Tod durch Snu-Snu" und hin und wieder würde mal ein Mitleids-/Notlösungs-Fick abfallen, oder?


Geschrieben

Wenn hier auf jeden Mann theoretisch 5 Frauen kämen würden aber 50% der Männer nach ca. 3 Wochen zusammenklappen. Wäre also auch nicht ideal.


Geschrieben

Frauen oder Männerquote hin oder her
das wahre problem hier ist doch das Fast alle möchte gern Princessin hier egal wie schön oder wie scheiße die aussehen nur nach dem aussehen gehen auch wenn Mann nur texten will (für die Frauen hier:es gibt auch noch kerle die nicht nur mit dem schwengel Denken oder was einige so als schwengel bezeichnen 11cm hust) **Foto scheiße den schreib ich nicht an**
dieses ständiege vorurteilen **der kann bestimmt nichts** **In Bett ist der ne totale Niete sehe ich ja schon am foto der sieht ja total unerfahren aus** das ist doch der wesendliche punkt der hier am meisten Nervt
und sowas hat mit sicherheit schon jeder erlebt der eine mehr der andre weniger
Die Frauen stecken ihre ziele einfach zu hoch
und schreiben einfach zu viel

Liebe Frauen Welt wir sind hier bei poppen.de
und nicht bein willst blöde rum texten.con


nur mal so als bei spiel wie es hier des öffteren ab geht


LieberPöserWolf
Geschrieben

ohne die Männer zu limitieren und ohne aufpustbare Frauen zu benutzen



was du für Sachen kennst


×
×
  • Neu erstellen...