Jump to content

ab 45 für die damen unintereeant???


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich traf mich ja schon mit so einigen Herren von dieser Seite. Es waren hauptsächlich Kennenlerndates, sich gegenseitig beschnuppern, passt die Chemie,
hat er auch genug Humor und Hirn um mich als Frau zu inspirieren
sich auf ihn einzulassen...

Also, nach meinen Erfahrungswerten haben da die Herren in den 40gern schlecht abgeschnitten. Zu stark vorbelastet, emotionslos,
ohne Biß, einfach zu müde... mit anderen Worten: Langweilig...
Sogar auf geteilte Kosten des Kennenlerndates bedacht und noch nicht mal anschließend fähig eine Nachricht zu schreiben, z.b.: Bist Du gut zu Hause angekommen? oder: Ich fand den gemeinsamen Abend mit Dir sehr schön.
Aber mich Wochen später anschreiben: Wieso hast Du Dich denn nicht mehr bei mir gemeldet?

Hallooooo! Geht's noch!

Tja, das alles ist bei den Mittdreißigern alles ganz anders.
Sie bemühen sich, haben noch Leidenschaft in sich, wollen gefallen. Bringen eine Frau zum Lachen. Halt so Lausbubenmäßig noch...

Und auch nur so klappt das auch mit der "heißen Nachbarin" von nebenan!
Alles andere wäre nur reine Zeitverschwendung..


Geschrieben

ja sind sie kann living nur recht geben ..


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf dich als Person an. Das Alter ist da ziemlich nebensächlich.

Es ist logischerweise im vergleich deutlich schwieriger im Internet eine Frau für sich zu gewinnen. Als Real auf der Straße.
Unter anderem, weill im Netz die Frauen einige Männer schon von vornherein ausfiltern, die sie im Realen leben mit Kusshand nehmen würden.

Wenn dich hier eine Frau deines Alter wegen durch ihre Profil einstellungen ausfiltert, also das ihr nur Männer bis zu einem bestimmten Alter schreiben können. Hat das bspw. auf der Straße absolut nichts zu sagen. Je nach dem was du für ein Typ bist, und wie du auf die Frau wirkst hast du auf der Straße genau so gute chancen, wie jeder andere Mann auch. Denn dann nehmen sie dich direkt war, und merken auf anhieb was du für ein Typ bist, und ob eben dieser Typ ihr vom verhalten her der Optik oder was auch immer zusagt.

Daher egal ob du hier, oder auf irgendeiner Flirtseite angemeldet bist. Solltest du das ganze nur neben deinem Realen leben betreiben, und dich nicht hauptsächlich auf das Internet fokussieren.

Selbst wenn du bspw. in der Stadt eine Frau siehst, sagen wir im alter von 25. Die dich eigentlich nicht zu ihrer Zielgruppe zählt, heißt es nicht, das du sie nicht trotzdem für dich gewinnen kannst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sogar auf geteilte Kosten des Kennenlerndates bedacht und noch nicht mal anschließend fähig eine Nachricht zu schreiben, z.b.: Bist Du gut zu Hause angekommen? oder: Ich fand den gemeinsamen Abend mit Dir sehr schön.



Vielleicht mal drüber nachdenken warum .....


Rheinländer1968
Geschrieben

Also ich kann mich mit ebenfalls 45 und neben dem "real-life" den hier gemachten Erfahrungen (29 - 52) keineswegs beklagen!
Denke man ist so alt wie man sich fühlt und sollte einfach etwas unbefangener an die Sache rangehen. Aber dennoch ohne Fleiss kein Preis... ;-)

Wünsche Euch allen ein prickelndes Wochenende und nutzt das schlechte Wetter draussen... :-)


Geschrieben

Bin über 50. vielleicht sollte man(n) jetzt für jedes alter nen Fred aufmachen?


Geschrieben

Vielleicht mal drüber nachdenken warum .....



@Eddie, ein Mann der mir aufzählt, wieviel Geld er in seine Exbeziehungen investiert hat. Der tut mir einfach nur leid...


Geschrieben

Männer ab 40 können auch richtig gut was her machen.

Bestimmt jeder selber, gibt mit 20 genau solche Tonnen wie ab 40....... abhängig von der Lebenseinstellung, egal was für Erfahrungen man gemacht hat, das Leben geht weiter und das was wir selber ausstrahlen kommt zurück


Geschrieben

Na, ich kenn Ü40jährige, die sind total nett und lustig, aber auch U40, die sind total verkappt und öde.

Ich finde, es kommt immer auf einen selbst an, wie man sich gibt und ob man sich noch eine Spur Jungsein erhalten hat. Dann kann man auch die Frau überzeugen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrungen, die Living-in-sin macht, mache ich genau gegenteilig.

Mittdreissiger, die nicht in der Lage scheinen, auch nur im geringsten den Charme aufzubrngen, den sie online heraushängen.

Doch das ist selbstverständlich nur eine individuelle Wahrnehmung.

Ob nun 30 oder 50, es gibt die Opatypen, die glauben, alles was sich bewegt, könnte mich -emotinal, körperlich usw- pflegen und die im Nixtun verharren. Es gibt die 30 oder 50 jährigen, die sich derart gehen lassen, dass ich zu erblinden drohe, geschweige denn sie mit der Kneifzange auch nur berühren wollen würde.

Es gibt die einfach weitergelebten 30 oder 50 er, die egal welchen Alters einfach nur erwachsen und damit Männer sind.

Am geilsten finde ich die, die sich bei Bedarf älter oder jünger machen

Frauen auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das glaube ich nicht.... Es kommt immer darauf an, wie mann sich selbst verkauft, denn schließlich stellt mann/frau sich hier ins "schaufenster". Um einen Erfolg zu erzielen, muß ich mich selbst zuerst mal einbringen und kann nicht erwarten, daß mir alles geschenkt wird, weil ich so toll bin.
für mich heißt dies, dem anderen Aufmerksamkeit schenken, aber erwarte auch daß dies mir zu teil wird.

"Nur wer bereit ist, sich zu ändern, verändert etwas."


Geschrieben

man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. ich mit 50 würde mal sagen das ich es mit einigen 30 järigen locker aufnehmen könte. hm kann es sein das jetzt hir irgendwie stinkt?


Geschrieben (bearbeitet)

...ich glaube eher, dass da das Alter als solches nicht der springende Punkt ist!

Ich selbst mag im Moment auch sehr gerne Männer, die mind. 10-15 Jahre älter sind als ich, einzige Bedingung meinerseits ist die, dass Spießer bitte einen großen Bogen um mich machen sollen. Denn klar, nicht alle aus dieser Altersklasse sind gleich jung geblieben, weder im Herzen, noch im Aussehen, noch in ihren weltlichen Ansichten. Und DAS ist mir (wie wohl vielen anderen Mädels hier auch) sehr wichtig!

Mit 38 Jahren bin ich gaaaanz sicher auch kein junger Spund mehr, aber ich lasse mir die Lust am Leben (und nicht nur am Sex) einfach nicht vermiesen, doch genau das scheint bei einigen Männern der Fall zu sein. Künstlich auf jung getrimmte Mittvierziger sind allerdings mindestens genauso peinlich wie der Typ, der bei einem Date mit Blumenhemd aus den 70ern erschien (und er war so alt wie ich!!!) .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich das? in meinem biblischen Alter? Ich habe nicht den Eindruck.


Geschrieben


Sogar auf geteilte Kosten des Kennenlerndates bedacht und noch nicht mal anschließend fähig eine Nachricht zu schreiben


Ich wußte gar nicht, dass ER meinen Teil der Rechnung übernehmen MUSS ...
Hält man das so mit fast 40?

Vielleicht auch ein Grund, warum er sich nach dem Date nicht mehr bei Dir gemeldet hat.


Geschrieben

Bin über 50. vielleicht sollte man(n) jetzt für jedes alter nen Fred aufmachen?


wolln wir nen V60 Fred aufmachen ?

mir wären zwei siebenundzwanzigjährige lieber


Geschrieben

[QUOTE=moonlight_waltz;12158961][I][COLOR="Indigo"]Ich wußte gar nicht, dass ER meinen Teil der Rechnung übernehmen MUSS ...
Vielleicht auch ein Grund, warum er sich nach dem Date nicht mehr bei Dir gemeldet hat.



Wenn doch ein Mann mich wochenlang drängt und mich unbedingt real kennenlernen möchte. Mich zum Kaffee einlädt, mir die ganze Zeit von seinen Exfreundinnen erzählt, die ihn ja, ach, so schlimm finanziell ausgenommen haben...
Dann bekam ich einfach nur Mitleid, bestellte die Rechnung, zahlte meinen Kaffee und verabschiedete mich.

That´s real life...


Geschrieben



Wenn doch ein Mann mich wochenlang drängt




da hätte ich schon keinen Bock mehr gehabt


Geschrieben

Ich denke, dass es sich um ein sehr subjektives Empfinden handelt.

Hier sind einige Fürs & Widers aufgeführt worden, und jedes Beispiel, jedes Argument, jede Empfindung ist individuell nachvollziehbar.

Ich habe zwar die 45-Jahr-Grenze noch nicht übrschritten,
aber auch ich wirke auf manche Damen sympathisch, auf andere eben nicht - so ist das nunmal, und es ist auch gut so !


Geschrieben

Hallo,

ich weis garnicht warum ihr euch darüber so viele Gedanken macht.
Für die eine ist man ein langweiler und für die andere ein tolles Hengst......
Denke dafür trifft man sich ja, um es festzustellen, ob das geschriebene oder beim Telefonat besprochene auch übereinstimmt. Vom Alter her sollte man schon ein wenig zusammen passen, ich könnte mit den jungen Dingern nichts anfangen. Dafür würde das Gesprächs Thema schon fehlen.


Geschrieben

....





hör auf zu sabbern...bist mir eh zu jung


Geschrieben (bearbeitet)

nein ab 45 nicht uninteressant......mir persönlich viel lieber , als ein 20 jähriger, der mein sohn sein könnte.......


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

keine Ahnung ob die Frauen einen Kerl uninteressant finden... in dem Alter .....es muss ja auch die andere Seite, vom Kerl aus wollen,dass da eine eventuelle Interesse sein soll..ne? Ich hab keine , soviel dazu hehe


Geschrieben


Dann bekam ich einfach nur Mitleid, bestellte die Rechnung, zahlte meinen Kaffee und verabschiedete mich.


Mitleid hättest Du gehabt, hättest Du ihm noch seinen Kaffee gezahlt ...


Ohne Dein Date-Verhalten in Frage zu stellen:
Hast Du keinen Mund, um zu sagen, dass Dich das nicht interessiert?
Dann beschwer' Dich auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...