Jump to content
Engelschen_72

**Männerschnupfen und das Ende**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Es ist ja bekannt, daß Männer sterben, wenn sie Schnupfen haben!
Das ist so und wird nicht diskutiert!


Können denn auch Frauen an einem Schnupfen verenden?
Wenn ja, muß ich vorher noch die Küche aufräumen und die Wäsche machen?

Fragen über Fragen!


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ja, muß ich vorher noch die Küche aufräumen und die Wäsche machen?


Ja, und ja! Wer sonst, wenn wir schon ganz tief im Klischeesumpf stecken???

Nochmal durchwischen nicht vergessen!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn dann richtig!

Aber mein Geschirr und meine Wäsche muß ich dann nicht wegräumen oder?
Weil ich verende ja am Schnupfen und brauch den Schiss dann eh nicht mehr!


Grayling
Geschrieben

Frauen haben auch einige spezifische Leiden,
die Schuhkaufgrippe,
die Nailstudioerkältung,
neu eingeschleppt die Zalandolitis,
eine Ernährungsstörung die den heißt=
habe mir ne neue Hose gekauft und nun paßt sie nicht,bin zu dick usw. (anprobieren z.B. vorher hilft nicht)

muß ich weitermachen


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Aber du kannst doch deinem Herrn im Haus nicht so ne Bruchbude übergeben...

Die Neue muss doch erstmal angelernt werden, und wäre in der Situation mit Altlasten MÖGLICHERWEISE überfordert... So wird das nix!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

muß ich weitermachen


Ich hab nur die Nailstudiogrippe .
Und `ne richtige Rotznase, zählt das auch?

Aber du kannst doch deinem Herrn im Haus nicht so ne Bruchbude übergeben...


Wieso nit?
Iss ja SEIN Haus!

Die Neue?
Das wirft ja noch mehr Fragen auf!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

moah gray, ich wusste es - ich bin ein kerl und steck im falschen körper


Geschrieben (bearbeitet)

man kann ja mancherlei schnupfen, aber ganze Männer?

@VP du auch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLeibhaftige
Geschrieben

Iss ja SEIN Haus!



Du WAGST dich in SEINEM Haus an Schnupfen zu sterben??? Katzen gehen zum verrecken auch aus dem Haus... so schlau wie ne Katze wirste doch wohl sein, oder?


Engelschen_72
Geschrieben

@Leibhaftiger...
`nen schönen Gruß vom Hausherrn und ich soll dir sagen, du seist ein sehr schlauer Mann

Scheiß Männerpack!


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ohne Worte!


lustpaar014WF
Geschrieben

das dachte ich mir. keine frau sieht mein leiden. wo ich doch so krank bin. aber schuhe sind ja auch wichtiger...grins


Engelschen_72
Geschrieben

Mitleid ist grad aus!

Ich muß jetzt erstmal das ganze Haus verwüsten, bevor ich zum Verenden nach draußen gehe


DerLeibhaftige
Geschrieben

Die Verhinderung dessen zählt als Notwehr, du KÖNNTEST es also schneller hinter dir haben, als du im Moment glaubst...


Geschrieben

habsch gestern ne reportage über alte frauen in indien gesehen, die zum sterben an den ganges gehen. engel, sollsch dir packen helfen?


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

engel, sollsch dir packen helfen?


Was sollte man denn auf jeden Fall dabeihaben, wenn man zum Sterben an den Ganges geht? Lippenstift? Frische Unterwäsche?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

guckst du posting von gray

AUSSERDEM ist ja bewiesen, dass frauen "ordentlicher" abtreten als kerle. die schert es ja nicht, wer danach aufräumt


lustpaar014WF
Geschrieben

engelschen soll ich dir schon mal die harfe stimmen?...grins


Alesys
Geschrieben

FRauen haben aber auch das
istmiregalsyndrom und entscheidungsphobie ("ach entscheid halt du")

Vorsicht, beide Erkrankungen führen beim Mann zu

Zwickmülitis und Ichschlafwohlbesseraufdercouch syndrom...


Dickerhund
Geschrieben

Und bevor ihr Weiber abkratzt, könnt ihr gefälligst noch den letzten Blow Job eures Lebens machen. Die Nachfolge-Ische will ja frische Sahne in den Eiern haben.


SCHMACKES55
Geschrieben

Die Frau,
Sie stirbt,
der Witwer kichert,
Sie war,
ja gut,
Rentenversichert !


Geschrieben


Ich muß jetzt erstmal das ganze Haus verwüsten, bevor ich zum Verenden nach draußen gehe



Bring auf dem Rückweg Bier mit.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl Chef!

Boah, ich hab grad den Eindruck mich mit meinem Männe zu unterhalten


bearbeitet von Engelschen_72
cuddly_witch
Geschrieben

Also bei mir darf er gerne in seiner Wohnung am Schnupfen verenden (Frau will sich ja net anstecken).

Und ja ich mache auch krank meine Wäsche und räum die Küche auf. Aber er kann seins schön zuhause selber machen und mich wieder besuchen, wenn er verendet ist und es ihm besser geht.


Arrthuur
Geschrieben (bearbeitet)

*** puhhhh - da bin ich aber grade noch wem von der Schippe gesprungen; wenn der Tod gewusst hätte, dass ich in den letzten Wochen eine deftige Erkältung eingefangen habe, dann hätte er mich doch glatt einkassiert...
und ich hätte dann tatsächlich noch nicht mal mein Zimmer aufgeräumt gehabt - wie peinlich. Ich denke, ich lasse mir mit dem Aufräumen lieber noch ein wenig Zeit.... jetzt kommt bald der grausame Winter und weitere Todesgefahr droht :=(

So sehe ich aus dem Fenster in das verschwindende Tageslicht - und freue mich dass ich morgen mit genesener Nase mein Büro betreten und den Job wieder antreten darf - das ist doch auch Glück, oder?


bearbeitet von Arrthuur
Leerzeile
×
×
  • Neu erstellen...