HerrinDerDunkelheit Geschrieben November 5, 2018 Immer öfter lese ich das Männer gebrauchte Tampons kaufen wollen. Ich selber kann es nicht nachvollziehen. Wie seht ihr das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Die die sowas wollen kämmen sich jeden Morgen mit dem Hammer......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Das Thema ist nicht wirklich für den öffentlichen Chat geeignet... Ich bin mir sicher, dass der größte Teil der Mitglieder das nicht sehr erotisch findet.
HerrinDerDunkelheit Geschrieben November 5, 2018 Autor vor 3 Minuten, schrieb Lionking1968: Wo liest Frau denn so einen Mist ?! Ich bin angeschrieben worden,ob ich gebrauchte Tampons verkaufen würde,schon mehrfach. Ich selber finde es auch echt eklig...aber scheinen einige drauf zu stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 was kann man für so ein Teil nehmen? ich habe vermutlich bereits ein Vermögen achtlos entsorgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Es gibt dies und dies Fetisch aber sowas ist ,,krank" und eklig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Uhhhh Marktlücke.... Gleich mal meine beste Freundin fragen ob wir ein Geschäft aufziehen 😂
He**** Geschrieben November 5, 2018 Ist das ne Marktlücke?! Mädels.... statt WC in den Beutel ... 🤪🙈🙈🙈 Ohh Himmel lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Igitt!!!! Aber Fetisch halt. Die Betroffenen sehen das wahrscheinlich anders. Für mich ist das nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 HexeLuna: naja, wahrscheinlich war vor mir schon jemand so schlau
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Immer öfter wollen "Männer" das? Quellen? Ist deine Behauptung deine Wunschvorstellung oder schreibst du gerade einen Roman?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Einfach nur erschreckend was es für fetische gibt Aber sollen sie machen wenn es denen gefällt 🤮🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Gibt für alles einen Fetisch. Von dem Menstruationsfetisch hab ich letztens erst in nem Podcast wieder gehört. 🤷♂️
Empfohlener Beitrag