Jump to content

Erfolgreich, oder eben nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na,

nun bin auch ich schon eine Weile auf dieser Seite und erfolgreich bin ich hier auf gar keinen Fall. Noch nie ein Date gahabt und auch noch nie eine Konversation mit einem weiblichen Mitglied, dass Interesse an mir hat oder hatte. Auf Nachrichten zur Kontaktaufnahme bekomme ich in der Regel gar keine Reaktion, also auch kein NDB. Keine Ahnung, ob die Nachrichten gelesen werden. Nachrichten kommen eigentlich nur mit Mitgliedern zustande, bei denen ganz klar ist, das gegenseitig kein sexuelles Interesse besteht. Ich glaube, ich habe bisher nur einmal eine Antwort von einem Mitglied bekommen, bei der nicht im vorhinein schon offentsichtlich war, dass kein Interesse besteht, zumindest aus meiner Sicht. 

Da stelle ich mir die Frage, was ich hier falsch mache oder ob es hauptsächlich an den Randbedingungen liegt.

Ich suche eigentlich nicht außergewöhnliches, würde ich jetzt mal behaupten. Von den Mitgliedern, die ich so suche, scheint es in meiner Region allerdings nicht viele zu gegeben.

Es gibt zwar einige interessante Profile, aber viele davon sind kaum genutzt. Die interessanten neuen Mitglieder sind nach der Anmeldung nicht mehr online. Im News-Feed sind hauptsächlich Escorts zu finden.

Nun bin ich allerdings auch nicht der Typ, der als Frauenflüsterer durchgeht und viele meiner Ansichten scheinen vielen Frauen auch nicht zu gefallen.

Habt ihr irgend welche Empfehlungen?

Geschrieben
Geht nicht nur dir so.... Da bist du nicht alleine der diese Erfahrungen macht.... Kann kein Zufall sein
PhotographyLover
Geschrieben
Vielleicht lesen sie einfach einige deiner Foreneinträge. Oder vielleicht ist dein bevorzugter Typ hier einfach rar gesäht... Hmmm.. Ich würde es einfach weiter versuchen...
Geschrieben
Überdenke photo Nr 2, Guten Morgen gerade wach und deinen Profil Text. Ansprüche Ansprüche Ansprüche Erwartungen. Nach dem dritten Satz höhrt man auf zu lesen. Nichts über dich ausser Erwartungen an das gegenüber. Was machst du mit Frauenprofilen die so aussehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht lesen sie einfach einige deiner Foreneinträge.

Mir ist ja bewusst, dass ich öfter mal jemanden vor den Kopf stoße. Das machen andere ja auch, geschechterübergreifend.

Aber dass das alle verschreckt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber Danke.

Geschrieben
Die Damen können sich halt Ihre Rosinen raus picken ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

Ansprüche Ansprüche Ansprüche Erwartungen.

Nun komm, so viel ist das nun auch nicht. Ich persönlich finde es gut, wenn man weiß was man möchte und das auch ausdrückt.

Mesitens schreibe ich diese Frauenprofile an. Sofern ich ins Muster passe und sie in meins.

PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Mir ist ja bewusst, dass ich öfter mal jemanden vor den Kopf stoße. Das machen andere ja auch, geschechterübergreifend.

Aber dass das alle verschreckt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber Danke.

Ich wollte damit auch nicht sagen, du wärst ein schlechter Kerl.

Aber die Forenbeiträge werden bei vielen in den Prozess des kennenlernens miteinbezogen. Verstehst du? 

Geschrieben
nun, du hast ja die Frau realativ gut beschrieben, die du suchst.....vielleicht sehen sich die meisten Frauen nicht so....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber dass das alle verschreckt, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie du kannst es dir nicht  vorstellen?? Du sagtest doch oben selbst, du hast keinen  Erfolg....   

Geschrieben
Laut Profil wird Frau welche zu dir passt wohl nicht anschreiben, sondern sich gaaanz langsam erobern lassen. Da wirst selbst hart dran arbeiten müssen. Mit Geduld und stets höflich, nicht zu verwechseln mit mal frech sein und fliten /reizen. Viel Erfolg, wenn nicht hier dann evrl im realen Leben
Geschrieben
Versuche es auf Gesichtsbuch, da sind die Chancen höher. Hier ist nur das Forum interessant und der Rest ist für die Tonne 🍹😎
Geschrieben
Diese Gattung der realen Frauen sind in Hamburg sehr rar gesät! Und die paar wenigen werden dermaßen zugemüllt, daß einem ganz schnell die Lust vergeht! Lieben Gruß von einer Ex-Hamburgerin
Geschrieben
Ich reiche mal einen bigpack Zellstoff.... Soviel Tränen kann man ja kaum ertragen 😂 😂 😂 😂
Geschrieben

Ich denke, das wichtigste ist, dass man sich nicht verstellt, dass man ehrlich ist, dass Mann man selbst ist/bleibt... also so, wie man auch außerhalb dieser Seite auftritt.

Ok, wenn man im wahren Leben ein Arschloch ist, wird's sehr wahrscheinlich auch hier nichts. Wobei ich dir das nicht unterstellen will, TE, ich meine das allgemein.

Ich bin kein Adonis, kein Genie, kein Millionär, kein Großschwanzträger, nichts... ich bin ein ganz durchschnittlicher Mann mit Spaß am Sex und hab hier immer Frauen gefunden. Übrigens unabhängig davon, was in meinem Profil stand, ob es nen kompletten, sinnvollen Text gab, oder nur Blödsinn darin steht... die tollsten Frauen hab ich übrigens durch's Forum kennen gelernt und manchmal waren es die Frauen, die mich angeschrieben haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Wie du kannst es dir nicht  vorstellen?? Du sagtest doch oben selbst, du hast keinen  Erfolg....   

Das bezieht sich auf die Forenbeiträge, die alle verschrecken könnten, und das kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich so viele der Frauen, die ich anschreibe, im Forum aufhalten. Gerade wenn dei Profile nur selten online sind.

Geschrieben
Deine Beiträge, sind nicht unbedingt dein Aushängeschild....!
Geschrieben
Du hast ja sehr konkrete Vorstellungen von der Frau, die Du suchst. Vielleicht suchen aber eben genau solche Frauen keinen so schmächtigen Mann. 😉 Und wenn sie dann noch einige Deiner Forenbeiträge hier so lesen, kann ich mir gut vorstellen, warum Du hier keinen Erfolg hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du hast ja sehr konkrete Vorstellungen von der Frau, die Du suchst.

Was ist an meinen Vorstellungen denn so konkret?

Verglichen mit deinem Profil habe ich doch viel weniger Vorstellungen oder Anforderungen als du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wundert mich !! Dein Profil liest sich gut und du siehst auch interessant aus !! Nicht falsch verstehen, ich stehe 100% auf Frauen. In Hamburg und Umgebung ist die Auswahl schon nicht gering. War selbst sieben Monate dort. Vielleicht schreibst du noch irgendwas individuelles von dir in dein Profil, was du gerne erleben möchtest usw. Hauptsache die Frauen, die du anschreibst können sie in deinem Text wiederfinden. Oder eventuell noch zusätzliche andere Bilder von dir. So fällt mir nix konkreteres mehr an.
Geschrieben

Abgesehen davon, dass die Anzahl der von dir bevorzugten Frauen im Hinblick auf Alter und Figur hier vermutlich eher überschaubar ist, kommen zusätzlich noch sehr(!) viele Mitbewerber hinzu. Zudem sagt dein Profil quasi nichts über dich aus (abgesehen von dem von dir bevorzugten Frauentyp), sprich es ist - jedenfalls aus meiner Sicht - gänzlich uninteressant.

Ich sehe keinen Grund, warum frau ausgerechnet dich anschreiben sollte, so wie Du es dir laut deinem Profiltext ja anscheinend vorstellst. Warum die von dir angeschriebenen Frauen dir nicht antworten, könnten nur diese dir wahrheitsgemäß beantworten. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was ist an meinen Vorstellungen den so konkret?

Verglichen mit deinem Profil habe ich doch viel weniger Vorstellungen oder Anforderungen als du.

Nicht falsch verstehen, dass sollte keine Kritik sein. Ich finde konkrete Vorstellungen besser, als wenn „Alter und Aussehen“ egal sind. Aber nicht immer passen eben die Vorstellungen zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

kommen eigentlich nur mit Mitgliedern zustande, bei denen ganz klar ist, das gegenseitig kein sexuelles Interesse besteht.

Gründe kann und wird es viele geben, aber vielleicht ist das Zitierte auch einer davon (oder generell gesprochen: Deine Anschreiben.).

Da ich nicht weiß, auf welche Weise Du Deine Nachrichten verfasst ("mit den Fingern auf der Tastatur" - wäre nicht ganz die Antwort), frage ich einfach einmal nach: Kann es sein, daß Deine Kontaktversuche an Mitglieder, bei denen bereits im Vorfeld feststeht, daß es nicht wirklich um Sexuelles gehen wird, gänzlich anders aussehen als jene, bei denen Du diese Möglichkeit nicht nur nicht gänzlich ausschließt, sondern es sogar näher ins Auge fasst? Manchmal springt einem aus Anschreiben durchaus gelegentlich ein sexueller Überdruck an, der verschreckend wirken mag, wenn man glaubt, dies sei das Einzige, daß den Anschreibenden interessieren möge. Oder es wirkt zu verkrampft, zu bemüht, nicht zu sexuell zu wirken. Wohingegen man bei unverfänglichen Kontakten zumeist wesentlich lockerer aufeinander zugeht, da man ja weiß, daß ein möglicher nicht erfolgter Kontakt völlig gleichgültig ist.

Da niemand weiß, wie Du anschreibst (außer Du und jene, die Du angeschrieben hast), wird solch eine Beantwortung natürlich ein wenig schwieriger für die Mitglieder hier werden, aber vielleicht hilft Dir der Hinweis wenigstens schon einmal dabei, mögliche Ursachen zu finden/auszuschließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann es immer nur wiederholen es ist hier wie anne LOSBUDE viele Nieten und ab und zu hat man mal Glück. Einfach weiter schauen und irgendwann klappt es.
×
×
  • Neu erstellen...