Jump to content
Delphin18

Vitamine, Obst und Früchtchen

Empfohlener Beitrag

Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung lieber Anna nass als Anna trocken, das flutscht viel besser.
Aber vielleicht seid Ihr da ja ganz anderer Meinung?

Wie denkt Ihr darüber?

Und was haltet Ihr von alle dem anderen Obst?

Den Pflaumen, Melonen, Pfirsichen, Äpfeln, Birnen, Bananen, Feigen oder Datteln?

Oder doch lieber gleich einen Obstsalat?

Man könnte ja auch eine Obsttorte machen. Das soll im Zweifel sogar mit Zwiebeln gehen. Schwarze Oliven auf der Pizza geht natürlich auch.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie seht Ihr das? Vielleicht könnt Ihr auch gute Tipps geben?

Und wer ist schuld?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

muss ich mich hier jetzt irgendwie angesprochen fühlen?

Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall schon mal deiner Meinung.


Nurayia
Geschrieben

Hast du Halky vernascht?


Dickerhund
Geschrieben

Wenn im Grunde der Salat nicht in der Situation auf den Teller kommt wie es eine gute Portion Suppe soll, muss es im Grunde am Senf liegen, der die Tomaten trocknen lässt und dafür sorgt, das der Bierschinken nicht mehr frisch daliegt wie man es von einem Milchreis erwarten könnte.


Katasaster
Geschrieben

Salat finde ich in Ordnung - Fleischsalat, Kartoffelsalat, Heringssalat, Nudelsalat ...


Geschrieben (bearbeitet)

.

.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie seht Ihr das? Vielleicht könnt Ihr auch gute Tipps geben?
.



Unter keinen Umständen Nudeln. Nudeln muss man zwar nicht schälen, aber sie werden nur mit Erbsen gut und das ist durchaus mit Gefahren verbunden.

Eine Schilderung der Gefahren würde den Rahm sprengen und die Sahne ist nicht so wirklich schmackhaft, wenn sie ranzig ist.

Nur das Salz, da könnte die ganze Suppe schmackhaft machen. Gibt nur zu beachten, dass viele Köche den Brei verderben und dann, tja, dann ist alles Banane


.. Halky vernascht?



Wer wen vernascht, das müsste vorher geklärt werden. Nur bitte ohne Nurayias Rosinen im Kopp


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alesys
Geschrieben

Also ich hatte gerade einen tollen Schnitzelteller. Mit 5 Variationen vom Schnitzel.

Blowjob ist heute noch verhandlungssache


Delphin18
Geschrieben

Hast du Halky vernascht?


Wie käme ich dazu? Oder sollte Halky etwa ein Früchtchen sein?

das der Bierschinken nicht mehr frisch daliegt wie man es von einem Milchreis erwarten könnte.

Das gilt aber nur für vegane Bierschinken aus frisch gezapfter Sojamilch.


sie werden nur mit Erbsen gut und das ist durchaus mit Gefahren verbunden.

Statt Erbsen zu zählen kann man aber, um eben selbigen Gefahren zu entgehen, auch gleich Korinthen kacken.


Geschrieben

Die Korinthenkacker sind in einer anderen Etage und Etageren für Obst sind grundsätzlich nicht aus Holz. Jedenfalls solange man verhindern will, dass die Pflaumen Würmer bekommen.

Solch Würmer sind meist eh nur Würmchen und die oftmals recht arm. Und Armut hat nullkommanull mit Mut zu tun. Damit bin ich wieder beim Ausgangspunkt.

Den Nudeln. Es gibt komische, lange, gedreht und es gibt Tortellini. Die schmecken am besten mit Sahne. Quasi Cremede la Creme. Und die ist doch wohl anwesend. Nä!


schaeferhund34
Geschrieben

Hast du Halky vernascht?


dichwürde ich gerne mal vernaschen


Geschrieben

macht den Geschmack des ( Mannes ) sehr lecker..


francois1ka
Geschrieben

Eiweiss sollte dabei sein !!!!

Frische Austern... Kaviar.....

sonst wird das nichts mit der ausgiebigen Popp-Lust.


Delphin18
Geschrieben

Austern?
Das sind doch die Muschelviecher, die sich im Abwasser mit Quecksilber und Cadmium vollfressen!

Kaviar?
Das sind doch die Eier vom Fisch!
Nee, dann doch lieber Stierhoden. Obwohl - das ist ja auch kein Obst.

Und überhaupt Eiweiß:
wenn wir hier von Obst, Früchtchen und Vitaminen reden, von mir aus auch noch von Gemüse, dann kommt Eiweiß von Tofu und noch nichtmal von Quark.

Andererseits: Quark macht stark, und welche Frau wünscht sich nicht stark Mann?

Nein, wenn wir hier von Früchtchen reden, dann nicht von Proteinen, sondern von Fruchtsäuren, zum Beispiel von den Trauben, die zu hoch hängen.


Loewin1969
Geschrieben

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. BASTA!!!


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich liebe Bananen ...


Geschrieben

Ich mag die Mischung aus Plaumen und Äpfeln am besten Pflaumen unten und die Äpfel oben, ach Mist, jetzt habe ich die Äpfelchen für dahinter vergessen


karambesi
Geschrieben

alles Obst ist gesund. Besonders die Früchtchen


Delphin18
Geschrieben

So, die Weinlese ist geschafft und meine Trauben haben nicht Oechsle, sondern Ochsen.
Und Vitamine haben sie auch. Sind einfach tolle Früchtchen, meine Trauben.
Aber ich glaube, ich werde sie nicht essen, sondern trinken. Irgendwie werde ich wohl nie ein echter Veganer: erst nehme ich den Amsen und Staren ihre Lieblingsspeise weg - obwohl mein Wahlspruch ist: sei immer gut zu Vögeln - und dann versklave ich Myriaden von Hefezellen.


×
×
  • Neu erstellen...