Jump to content
furnish

Sind Kölner Frauen die geileren Frauen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mir ist hier aufgefallen das Kölner Frauen oder aus dem nahen Umkreis viel geiler drauf sind als die aus dem Raum Düsseldorf , ist das nur Einbildung oder kann das wirklich sein ?
Habt ihr Erfahrungen oder seid ihr selbst betroffen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Vermittel mir doch mal ein Date damit ich mitreden kann ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, mir ist hier aufgefallen das Kölner Frauen oder aus dem nahen Umkreis viel geiler drauf sind als die aus dem Raum Düsseldorf , ist das nur Einbildung ?



Hi,
ja , das ist nur Einbildung, denn den Sex den du mit diesen geilen "Frauen" hattest waren keine Frauen, das waren Transen
Gruß Gaby


Geschrieben

dann frag ich mich, wieso mich neuerdings vermehrt Kerle aus Köln anschreiben


Geschrieben

hatte noch nicht das Vergnügen


Geschrieben

Quatsch. Jeder Mensch ist individuell. Was sollte das mit der Region zu tun haben? Oder ist die Fragestellung einfach nur zu schwammig?


Geschrieben

Dass die Kölner Frauen geiler sein sollen? Da kann ich nur teilweise zustimmen. Vielleicht gehen sie offener mit diesem Thema um, ABER die schärfsten und geilsten Mädels wohnen an der Nordseeküste!!!


Geschrieben

Das ist ja mal wieder eine Geschichte wie Ost und West, Nord und Süd.

Ob besser oder nicht, kann man bestimmt nicht sagen.


40cent
Geschrieben

dann frag ich mich, wieso mich neuerdings vermehrt Kerle aus Köln anschreiben



only die sind mit den zu geilen kölner frauen einfach überfordert und suchen mal was langweilig normales.


Geschrieben

die NICHT-Geilen hängen alle in Sachsen rum


Geschrieben

only die sind mit den zu geilen kölner frauen einfach überfordert und suchen mal was langweilig normales.




Dann sind sie bei mir auch an der falschen Adresse


_TheRock78_
Geschrieben

kann man das pauschalisieren?

hab mit beiden städten einige erfahrungen sammeln dürfen, während meiner zeit in NRW, im allgemeinen finde ich die frauen im norden und osten einfach geiler und offener ...


kleenesbiest
Geschrieben

Hi,
ja , das ist nur Einbildung, denn den Sex den du mit diesen geilen "Frauen" hattest waren keine Frauen, das waren Transen
Gruß Gaby




der war gut


karambesi
Geschrieben

So was kann nur jemand mit wenig Erfahrung fragen.


Geschrieben

Ich glaube das liegt nicht an der Region, oder doch?

Ich persönlich habe mitbekommen das die Frauen aus den neuen Bundesländern richtig Heiß sind und die ergreifen auch die Initiative und machen den Mann an anstatt ab zu warten bis der Mann kommt

dickes Like an diese Frauen


Geschrieben

Hatte in meiner fernfahrerzeit die erfahrung gemacht das es regional sehr wohl unterschiede gibt. Nrw bzw ruhrgebiet war immer was los was offene frauen angeht.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich kann net verstehen, wie man sich Karneval so die Birne zusaufen kann, dass man auf solch eine These kommt? lol


karambesi
Geschrieben

Ich glaube das liegt nicht an der Region, oder doch?

Ich persönlich habe mitbekommen das die Frauen aus den neuen Bundesländern richtig Heiß sind und die ergreifen auch die Initiative und machen den Mann an anstatt ab zu warten bis der Mann kommt

dickes Like an diese Frauen


genau so issses


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Kann der These nciht zustimmen. Vom Kölsch wird man nicht betrunken, ergo kann man sich die Mädels nciht schön saufen, ergo sind die nicht geiler, eher ungeiler.
Aus Frust macht man(n) sich dann an nen Mann ran, weshalb die Schwulen Quote in öln auch ungleich höher ist.
Falsch ist, dass die Medienbranche für die erhöhten Anteile an der homosexuellen Bevölkerung schuld ist. Die ölner waren schon immer...anders...

Deren Fußballmaskotchen ist ja auch kastriert...


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Kann der These nciht zustimmen. Vom Kölsch wird man nicht betrunken, ergo kann man sich die Mädels nciht schön saufen



Können kann Mann schon, dauert nur länger.


Alesys
Geschrieben

Können kann Mann schon, dauert nur länger.



Also bei mir drückt irgendwann die Blase und spätestens dann ist der alkpegel wieder bei 0%o


Geschrieben

Ja mit lecker Pils geht das wirklich besser.


Geschrieben

Ja mit lecker Pils geht das wirklich besser.



In Köln gibts aber kein lecker Pils .....


karambesi
Geschrieben

Mussu maln Kölner zu befragen, der sacht ja. Ich wage das zu bezweifeln


Geschrieben

Mussu maln Kölner zu befragen, der sacht ja. Ich wage das zu bezweifeln


Bei dem Zeug was die so trinken wundert mich gar nix ....


×
×
  • Neu erstellen...