Goldenlong Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 Hallo, mir ist hier aufgefallen das Kölner Frauen oder aus dem nahen Umkreis viel geiler drauf sind als die aus dem Raum Düsseldorf , ist das nur Einbildung oder kann das wirklich sein ? Habt ihr Erfahrungen oder seid ihr selbst betroffen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 (bearbeitet) Vermittel mir doch mal ein Date damit ich mitreden kann ? bearbeitet Oktober 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 Hallo, mir ist hier aufgefallen das Kölner Frauen oder aus dem nahen Umkreis viel geiler drauf sind als die aus dem Raum Düsseldorf , ist das nur Einbildung ? Hi, ja , das ist nur Einbildung, denn den Sex den du mit diesen geilen "Frauen" hattest waren keine Frauen, das waren Transen Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 dann frag ich mich, wieso mich neuerdings vermehrt Kerle aus Köln anschreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 hatte noch nicht das Vergnügen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 Quatsch. Jeder Mensch ist individuell. Was sollte das mit der Region zu tun haben? Oder ist die Fragestellung einfach nur zu schwammig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 Dass die Kölner Frauen geiler sein sollen? Da kann ich nur teilweise zustimmen. Vielleicht gehen sie offener mit diesem Thema um, ABER die schärfsten und geilsten Mädels wohnen an der Nordseeküste!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 Das ist ja mal wieder eine Geschichte wie Ost und West, Nord und Süd. Ob besser oder nicht, kann man bestimmt nicht sagen.
40**** Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 dann frag ich mich, wieso mich neuerdings vermehrt Kerle aus Köln anschreiben only die sind mit den zu geilen kölner frauen einfach überfordert und suchen mal was langweilig normales.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 die NICHT-Geilen hängen alle in Sachsen rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 only die sind mit den zu geilen kölner frauen einfach überfordert und suchen mal was langweilig normales. Dann sind sie bei mir auch an der falschen Adresse
_T**** Geschrieben Oktober 15, 2013 Geschrieben Oktober 15, 2013 kann man das pauschalisieren? hab mit beiden städten einige erfahrungen sammeln dürfen, während meiner zeit in NRW, im allgemeinen finde ich die frauen im norden und osten einfach geiler und offener ...
kl**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Hi, ja , das ist nur Einbildung, denn den Sex den du mit diesen geilen "Frauen" hattest waren keine Frauen, das waren Transen Gruß Gaby der war gut
ka**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 So was kann nur jemand mit wenig Erfahrung fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Ich glaube das liegt nicht an der Region, oder doch? Ich persönlich habe mitbekommen das die Frauen aus den neuen Bundesländern richtig Heiß sind und die ergreifen auch die Initiative und machen den Mann an anstatt ab zu warten bis der Mann kommt dickes Like an diese Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Hatte in meiner fernfahrerzeit die erfahrung gemacht das es regional sehr wohl unterschiede gibt. Nrw bzw ruhrgebiet war immer was los was offene frauen angeht.
cu**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Ich kann net verstehen, wie man sich Karneval so die Birne zusaufen kann, dass man auf solch eine These kommt? lol
ka**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Ich glaube das liegt nicht an der Region, oder doch? Ich persönlich habe mitbekommen das die Frauen aus den neuen Bundesländern richtig Heiß sind und die ergreifen auch die Initiative und machen den Mann an anstatt ab zu warten bis der Mann kommt dickes Like an diese Frauen genau so issses
Al**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 (bearbeitet) Kann der These nciht zustimmen. Vom Kölsch wird man nicht betrunken, ergo kann man sich die Mädels nciht schön saufen, ergo sind die nicht geiler, eher ungeiler. Aus Frust macht man(n) sich dann an nen Mann ran, weshalb die Schwulen Quote in öln auch ungleich höher ist. Falsch ist, dass die Medienbranche für die erhöhten Anteile an der homosexuellen Bevölkerung schuld ist. Die ölner waren schon immer...anders... Deren Fußballmaskotchen ist ja auch kastriert... bearbeitet Oktober 16, 2013 von Alesys
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Kann der These nciht zustimmen. Vom Kölsch wird man nicht betrunken, ergo kann man sich die Mädels nciht schön saufen Können kann Mann schon, dauert nur länger.
Al**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Können kann Mann schon, dauert nur länger. Also bei mir drückt irgendwann die Blase und spätestens dann ist der alkpegel wieder bei 0%o
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Ja mit lecker Pils geht das wirklich besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Ja mit lecker Pils geht das wirklich besser. In Köln gibts aber kein lecker Pils .....
ka**** Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Mussu maln Kölner zu befragen, der sacht ja. Ich wage das zu bezweifeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2013 Geschrieben Oktober 16, 2013 Mussu maln Kölner zu befragen, der sacht ja. Ich wage das zu bezweifeln Bei dem Zeug was die so trinken wundert mich gar nix ....
Empfohlener Beitrag