Jump to content

bei den Profilangaben geflunkert....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiße, kann man hier flunkern?


Geschrieben

also ike flunker und schöhne hier garnix ^^


Geschrieben

...alles kommt irgendwann mal raus, spätestens wenn man sich real begegnet! Aber es nervt wenn der Typ 10 Jahre älter ist als angegeben und um die 30 Kilo mehr drauf hat. Unsere Sie ist mollig, wir haben kein Problem mit mollige Herren aber wenn er bei jeder seiner Profilangaben gelogen hat ist es ein absolutes "No GO". Das ist uns schon passiert...Also sorry das du 30 Minuten gefahren bist, kannst gerne was trinken und danach wieder 30 Minuten zurück fahren... Wenn es aber nur ein paar Kleinigkeiten sind schauen wir auch gerne darüber hinweg wenn die Sympathie stimmt!


Geschrieben

"die sonne bringt es an den tag"
häßlich kann man weg trinken, fett nicht...


Geschrieben

Ich hab meinen angaben auf anweisung der drei weisen nun endlich geaendert..gg


Geschrieben

Ich wart schon uffn shooooootingtermin...ggg



sehr brav, weiter so


Geschrieben

können euch nur sagen, dass blackys das lineal in der mitte um ca 10 cm durchschneiden, sehr traurif sowas


Geschrieben

noch nicht.... aber profiel is ja noch nicht ganz ausgefüllt... lol


Geschrieben

nein auf keinen Fall, wenn man ernsthaft etwas sucht


Geschrieben

ja genau, sonst rennen mir die damen noch die bude ein



Das war der Witz des Tages


Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich dir auf`s wort


bearbeitet von HM10000
Geschrieben

nein auf keinen Fall, wenn man ernsthaft etwas sucht


na klar..... wer sucht denn hier ernsthaft???

unser gefühl ist, dass durch das kostenlose teilnehmen hier sich so viele fakes rumtummeln, dass es echt nervig ist...

ach ja, wir wünschen uns immer noch einen knopf, um nur schwarze jungs auszufiltern


Geschrieben


dass durch das kostenlose teilnehmen hier sich so viele fakes rumtummeln, dass es echt nervig ist...

wir wünschen uns immer noch einen knopf, um nur schwarze jungs auszufiltern




fakes... hier doch nicht...


und das bei jemanden zu lesen der bettelt...schon mal was von "die geister die ich rief" gehört...


Geschrieben

Ich finde es sowas von bescheiden. Wenn ich jemanden suche der schlank, mollig oder dick ist ist, dann sollten die Angaben auch zutreffen, denn dann will ich eben genau diesen Typ! Oder wenn "Frau" Körbchengröße D angibt, kann ich eben ein B bei einem Treffen nicht so hindrapieren, dass es ein D wird... das Gleiche gilt für mich auch bei den Vorlieben! Wer sein Profil nicht richtig ausfüllt, kann nicht erwarten, dass er das "Passende" bekommt. Eigentlich könnte alles ziemlich einfach sein....


Geschrieben

Wie war der kluge Spruch?

Im Krieg und bei der Liebe wird immer auch gelogen.


×
×
  • Neu erstellen...