Jump to content

Bergfest! Jetzt gehts aufwärts oder abwärts???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hälfte der Woche ist fast geschafft und mit der Woche geht es abwärts mit der Laune aufwärts oder wie ist es bei euch?


Geschrieben

Ich hab immer Montags schlechte Laune. Weil das Schwimmbad erst um 18h öffnet.


Geschrieben

Die Hälfte der Woche ist fast geschafft und mit der Woche geht es abwärts mit der Laune aufwärts oder wie ist es bei euch?



Es ist gar nicht mein Ziel das Leben möglichst schnell herum zu bekommen. Das gilt auch für einzelne Wochen.


Geschrieben

Am Freitag da steigt die Laune weil, am Wochenende schönes Wetter wird und ich wieder Motorad fahren werde.


Geschrieben

Am Freitag da steigt die Laune weil, am Wochenende schönes Wetter wird und ich wieder Motorad fahren werde.


Die Saison neigt sich aber auch dem Ende oder bist du Allwetter Fahrerin? Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und sichere Fahrt.


NordXXL
Geschrieben

Na aufwärts was sonst, jeder Tag der verheht bringt mich Weihnachten näher, also tick tack, die Zeit läuft :-)


karambesi
Geschrieben

Freunde auch beim Bergfest positiv sehen. Ist aufwärts gut ist es gut. Ist abwärts gut ist es gut


Geschrieben

Der Mann freut sich auf Weihnachten!
Bedeutet das Fest für Männer nicht eher Stress oder dreist du dich auf die weiblich Geschenke unterm Baum? :-D


noch_ein_mann
Geschrieben

Nach dem bergfest geht es normalerweise bergab! Wenn es bergauf gehen soll, dann müßte es talfest heißen


Geschrieben

Rein wörtlich gesehen vollkommen richtig und es heißt ja auch "man ist über den Berg!" Wenn man rüber ist über den Gipfel geht es wohl bergab. Aber das ist ja auch positive, denn dann fällt es einem meist leichter ;-)
Egal, das Wochenende ist in Sicht :-D


karambesi
Geschrieben

Freunde es geht IMMER aufwärts auch wenn es Abwärts geht. Gestern standen wier am Abgrund, heute sind wir einen erheblichen Schritt weiter


thosag
Geschrieben

es geht nur noch abwärts...


Geschrieben

Das ist echt eine heftige Frage.

Ich meine ich hab ja schon allein mit der Glas halb leer - Glas halb voll Analogie seit Jahren zu kämpfen. Aber das ist eine Spur zu heftig.
Gibt's denn keine Abstimmung dazu?


karambesi
Geschrieben

Iss gemein nä?


×
×
  • Neu erstellen...