Jump to content
SmartInfo

Verleibt und verliebt

Empfohlener Beitrag

SmartInfo
Geschrieben

... aber leider in die/den Falschen.

Shit, mich hat´s mal wieder erwischt. Bin total verknallt und das wieder in die Falsche. Keine Chance, sie hat einen Freund, ist frisch in ihn verliebt und da passt kein Blatt Papier dazwischen. Zu jung, zu weit weg, zu vergeben. Eine Erscheinung aus dem Jenseits. Sie geht mir unter die Haut. Unsere Praktikantin!

Ich genieße ihre Gegenwart und wenn ich in ihre Augen schaue, schmilzt mein Eispanzer. Wow! Why me???

Wem geht´s genauso?


DickeElfeBln
Geschrieben

sei zu frieden, biste noch nicht abgestumpft
und nein
bewusst versuche ich das derzeit alles zu umschiffen, da ich anderes zu tun habe...derzeit.... noch gelingt es mir...auch beim kaffeetrinken


SmartInfo
Geschrieben

... bewusst versuche ich das derzeit alles zu umschiffen ...


Habe ich mir ja auch fest vorgenommen. Aber wie das mit den guten Vorsätzem manchmal eben so ist ...

Aber sie ist ja glücklicher Weise in festen Händen und viel zu jung für mich. Kann also Nix passieren!


Geschrieben

... Why me???



Es zeigt nur, dass du lebst. Auch emotional.
Vielleicht es ist ein Trick deiner Psyche um dir dein e derzeitige Einstellung zu Liebe leichter zu machen? Absichtliche Unereichbarkeit.

Ich würde differenzierter antworten, aber hier in F&U ist das nicht der richhtige Bereich


mieh001
Geschrieben

Ich beneide dich, ich würde mich gern verlieben.


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich beneide dich, ich würde mich gern verlieben.



aber einseitig...neee


karambesi
Geschrieben

Meine M...........


Geschrieben

.. einseitig...neee



Auch wenn das schmerzen kann, so zeigt es, dass es geht.

Meine letzte Verliebtheit wurde auch nicht erwidert, dennoch hat sie mich auch glücklich gemacht


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das schmerzen kann, so zeigt es, dass es geht.

Meine letzte Verliebtheit wurde auch nicht erwidert, dennoch hat sie mich auch glücklich gemacht

schmunzel...das glück stellt sich aber erst später ein....und die zeit..habsch derzeit nicht....ggg


und dat mee dooofe hexe mich einseitig liebt, tut mir weh..icke find se scheisse


bearbeitet von DickeElfeBln
mieh001
Geschrieben

Ich finde das Gefühl toll, natürlich ist es schöner, wenn es erwidert wird


DickeElfeBln
Geschrieben

verliebtheit...schwärmen ..... ist immer toll....


Geschrieben

...das glück stellt sich aber erst später ein....und die zeit..





Während es scheinbar erwidert wurde, bin ich glücklich. Nur weil es nicht gehalten hat, stellt sich doch Glück nicht im Nachgang ein


DickeElfeBln
Geschrieben

ich meinte auch das einseitig......da stellt sich das innerlich glück erst ein..wenn man es akzeptiert...und sich daran labt......ohne.......zu verzweifeln..und dat dauert manchmal....ich sag nur.....frosch.......gg....dänisches sahneschnittschen..gg


Geschrieben

Nö.

Selbst wenn ich von Beginn an weiß, dass es nicht erwidert ist, gibt es 'ne Menge Momente des Glücks, weil es einfach auch beflügelt.

Lieber unerwidert verliebt als keine Gefühle


SmartInfo
Geschrieben

... Vielleicht es ist ein Trick deiner Psyche ...


Gut möglich. (Meinst bestimmt: unbewusst "die Falsche" ausgesucht?!)

Und jeden Abend sage ich mir: "Hör auf mit dem Scheiß!". Wenn sie mich morgens jedoch so strahlend begrüßt ... kann ich mich einfach nicht mehr an das erinnern, was ich mir 12 Stunden vorher ins Hirn gehämmert habe.

Wer hat mal einen Desillusionator über? Leihweise!


Geschrieben

nee Halky, ich glaube, da macht man sich immer irgendwo ganz weit hinten vor, es passiert doch das Unerwartete(aber erhoffte)...


no_faith
Geschrieben

Ich hab' mir dieses Gefühl weggewünscht. Der Schmerz, wenn Sie es nicht erwidert, ist schon heftig.
Aber naja, mit der Zeit wirds besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut möglich. (Meinst bestimmt: unbewusst "die Falsche" ausgesucht?!)
.



Mh, nicht ganz


Tanja. Nein, das gilt zumindest für mich. Wenn man lange emotional ausgeschaltet ist, dann macht auch ein unerwidertes verliebt sein glücklich. Dazu braucht es kein unterbewusstes hoffen auf das sich doch noch erfüllende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sleeping_beasty
Geschrieben

Freu Dicheinfach, dass Du Dich freuen kannst, wenn sie Dich morgens mit einem strahlenden Laecheln begruesst und geniesse es, wenn sie an Dir vorbeigeht und ihren knackigen Hintern schwenkt.
Manchmal ist es besser, wenn sich nicht alle Wuensche erfuellen.
Oder willst Du wirklich jeden Freitag und Samstag bis morgens um 5 in irgendwelche Hip-Hop-Schuppen gehen?
Willst Du ihren Freundinnen zuhoeren, wenn sie mit schrillen Stimmen in Deinem Wohnzimmer die neuesten Nagellacke vergleichen?
Willst Du ihr erklaeren, warum Du so lange arbeitest und dann (statt mit ihr shoppen zu gehen) im Fitness-Studio verschwindest?
Manchmal sind die Dinge in der Phantasie viel schoener als im echten Leben - geniesse das unbeschwerte Lachen, das Dir morgens das Buero erhellt!


DerWeisseRitter
Geschrieben

Wer hat mal einen Desillusionator über? Leihweise!



Aber gerne doch ... wir spulen mal kurz 5-10 Jahre vor ... falls Du "sie" bekommen hast :

Annahme: Sie ist jung, will also gerne Kinder, ein Nest bauen, Sicherheit ... los geht´s!

- Du hast 1-X nölende Kinder am Hals ... Schlaf und Sex sind Fremdworte geworden.
- Dein ganzes Geld steckt in Haus, Auto und Familie - Deine Hobbies kannst Du Dir nicht mehr leisten.
- Deine Freunde siehst Du kaum noch, weil Du keine Zeit mehr für sie hast.
- Urlaub und Ausflüge sind gestrichen - kein Geld, keine Zeit, keine Lust (die Packerei, und so)
- Vom Stress und altersbedingt geht Deine Traumfrau immer mehr in die Breite und Tiefe.

... reicht das, oder brauchst Du noch eine höhere Dosierung?


Geschrieben



Annahme: Sie ist jung, will also gerne Kinder, ein Nest bauen, Sicherheit ... los geht´s!

- Du hast 1-X nölende Kinder am Hals ... Schlaf und Sex sind Fremdworte geworden.
- Dein ganzes Geld steckt in Haus, Auto und Familie - Deine Hobbies kannst Du Dir nicht mehr leisten.
- Deine Freunde siehst Du kaum noch, weil Du keine Zeit mehr für sie hast.
- Urlaub und Ausflüge sind gestrichen - kein Geld, keine Zeit, keine Lust (die Packerei, und so)
- Vom Stress und altersbedingt geht Deine Traumfrau immer mehr in die Breite und Tiefe.





Vollkommen korrekt, nichts ist für die Ewigkeit..
darum prüfe wer sich ewig bindet...


SmartInfo
Geschrieben

... Willst Du wirklich jeden Freitag und Samstag bis morgens um 5 in irgendwelche Hip-Hop-Schuppen gehen? ...


Nein! (Woher weisst Du, daß sie auf Hip-Hop steht?)

... Willst Du ihren Freundinnen zuhoeren, wenn sie mit schrillen Stimmen in Deinem Wohnzimmer die neuesten Nagellacke vergleichen? ...


Nein! Alles, nur das nicht.

... Willst Du ihr erklaeren, warum Du so lange arbeitest und dann (statt mit ihr shoppen zu gehen) im Fitness-Studio verschwindest? ...


Nein! (Shoppen? Ich hasse shoppen!)

... geniesse das unbeschwerte Lachen, das Dir morgens das Buero erhellt! ...


Und vor Allem das unbeschwerte Leben, welches ich derzeit führe.

... Sie ist jung, will also gerne Kinder, ein Nest bauen, Sicherheit ...


Shit. Wie konnte ich diese elementaren Details aus den Augen verlieren? Muss wohl irgendwie geblendet sein.

... reicht das, oder brauchst Du noch eine höhere Dosierung? ...


Die Dosierung reicht und danke für die Leihgabe. (Mein Gott, heute habe ich ihr auch noch gesagt, daß sie ein wirklich schönes Mädchen ist. Fand sie wohl nicht so prickelnd. Hat sich aber brav bedankt.)

Muss den Film zurückspulen und mich mehr auf Distanz halten. Eine Chance habe ich nicht. Das war mehr als deutlich zu spüren. (Peinlich!) Und nach all dem, was da droht, wenn sie meine Zuneigung erwidern würde, ist die Umkehr der einzig gangbare Weg.

(Kinder! Geld, Auto, Sicherheit! Kein Sport mehr! Freunde nur noch am Telefon --- die Realität ist grausam!)


mieh001
Geschrieben

Das reinste Horrorscenario

Drum verlieben und nur das Gefühl genießen


Banggangster001
Geschrieben

..beleibt und entlobt


mieh001
Geschrieben

das ist das Ende vom Lied


×
×
  • Neu erstellen...