Jump to content

Zeitgewinn - Was nacht ihr mit der zusätzlichen Stunde am We?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Jahre wieder kommt die Winterzeit zurück, aber was macht ihr mit dieser Extrastunde?


Lilleblomst
Geschrieben

60 Minuten mehr relaxen !


Geschrieben

Ich habe ein Kaffeedate gerade mit einem meiner fleißigen Schreiberlinge ausgemacht..


SCHMACKES55
Geschrieben

viel und gerne spielen !


Geschrieben

da sie mitten in der Nacht ist... schlafen... entweder erholsam oder mit ihm


Geschrieben

Ich habe ein Kaffeedate gerade mit einem meiner fleißigen Schreiberlinge ausgemacht..



Aber ich hoffe, du hast mehr als einmal im Jahr die Gelegenheit zum Kaffeedate ;-)


Geschrieben

werde sie wohl verschlafen


Geschrieben

... telefonieren und sie danach als Ausgleich zum entgangenen Nachtschlaf nutzen.


karambesi
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich immer eine Messe in der Zeit. Da haben wir dann meist "einen noch" uns genehmigt. Und dann trotzdem wieder zuwenig Schlaf in der langen Nacht bekommen. Heute werde ich sie verschlafen und Kraft tanken für die nächste Nacht mit M.


Geschrieben

30 neue Freds schreiben Aber erst am Tag danach. Um die Stunde abzubummeln


cuddly_witch
Geschrieben

Na ne Stunde zusätzlicher Schlaf ist super, zumal ich am Samstag abend feiern gehe, das kommt mir wie gerufen


karambesi
Geschrieben

Ratschlag: Die Uhr stehen lassen ein echt ausgedehntes Brunch am Sonntag. Danach die Uhr umstellen und freuen das es noch so früh ist.


DerWeisseRitter
Geschrieben

... da der Biorhythmus meiner Jungs sich nicht nach der Uhr richtet, jedenfalls nicht per sofort ... besser mal schlafen ...


Geschrieben

Zusätzlich? Da weder Miezen noch Hund nach der Uhrzeitumstellung leben: nichts. Morgens aufstehen, wenn der Hund raus muß, wie gehabt.


Geschrieben

Auch wenn die Nacht nicht länger wird, so hat der Tag ja eine Stunde mehr, also länger Spazieren?


Geschrieben

Aber ich hoffe, du hast mehr als einmal im Jahr die Gelegenheit zum Kaffeedate ;-)



Das ist mal wieder einer, der in seinem Profil: leicht behaart stehen hat...


Geschrieben

Eine Möglichkeit, kommt drauf an, wie ausgeschlafen der Hund ist.


Geschrieben

Das nachholen was ich durch die Umstellung auf Sommerzeit nicht mehr geschafft hatte


Geschrieben

was denn für ne Extrastunde


Geschrieben

Zeitumstellung, Hoeschen.



B2T: Ich werd ned zuhause sein, also kann ichs noch ned sagen


Geschrieben

ja Hase das weiß ich , will darüber auch nicht diskutieren - hätte eh Recht
ich bin dann auch nicht zu Hause , also stell ich auch nichts um , können wir zwei beiden ja ne Runde Murmeln


Geschrieben

Das ist mal wieder einer, der in seinem Profil: leicht behaart stehen hat...



Könnte die Stunde auch nutzen, meinen Behaarungdzustand deinen Wünschen entsprechen zu lassen.


Geschrieben


ich bin dann auch nicht zu Hause , also stell ich auch nichts um , können wir zwei beiden ja ne Runde Murmeln


Mit wessen Mumeln willst du denn murmeln ?


Geschrieben

Mit wessen Mumeln willst du denn murmeln ?


ich mit Deinen - Du mit meinen ?


Geschrieben

Da bin ich dabei


×
×
  • Neu erstellen...