Jump to content

Mist....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe gestern versucht,mir 24 Stunden am Stück ein runter zuholen...bin aber knapp gescheitert..werde aber dranbleiben...Neue Ziele,wie Beispielsweise an einem 6-Tage-Rennen,werde ich mir natürlich vorbehalten

FRAGE: Gibt es hier Leute--ausser Typen,die nen Dildoshop besitzen,hauptsächlich Arschlöcher bedienen und heimlich hinter der Laden-Theke ihren Schwachpunkt trainieren---die an ihren Onanier-Zielen arbeiten??? Und wenn ja,dann welche???


Geschrieben

Was passiert Püppie ??? Hast nen Krampf in der Wichshand oder sind dir einfach die Augen zugefalln ???


Geschrieben

Weiterentwicklung--die Erde dreht sich ja ..liebe Wolf


Geschrieben

Ahaa !!! Also hast du kurz vorm Ziel die Sinnlosigkeit deinens tuns erkannt.


Geschrieben

Sinnlos ist alles was ich nicht tue


Geschrieben

is nicht so schlimm Püppie, gibt´s bestimmt(hoffentlich bald) ne Pille für. :


Geschrieben

Grillosus, das wär ja dann Wettbewerbsverzerrung und unspochtliches Verhalten.


Geschrieben

dann wäre seine Enttäuschung aber nicht mehr so groß.


Geschrieben

such die die super bläserrrrin gibt doch genug hier



na gut, da haste eine


Geschrieben (bearbeitet)

ich nicht


443738_924816369_fetter_H232822_L.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



jetzt erinnere dat püppie doch nicht an sein mißgeschick im frauenknast .



er hatte sich gerade wieder halbwegs erholt .



×
×
  • Neu erstellen...