Jump to content

Tipp für diskrete Treffen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo alle zusammen,

ich möchte mich mal in ruhe mit meiner freundin treffen. am liebsten nicht im hotel, sondern eher privat. kennt ihr sowas? habt ihr selber ein angebot oder kennt ihr jemanden, der mit einem zimmer o.ä aushelfen kann?

angebote als pn an mich. es ist dringend :-)


Geschrieben

Also in Polen gibts leere Häuser .... äh zu weit? Wäre schon gut zu wissen in welcher Umgebung es ungefähr liegen soll. ^^


Geschrieben

wie wäre es mit einer privat vermieteten ferienwohnung bzw. appartement.
die meisten kann man außerhalb der ferienzeiten auch für eine nacht bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sehr, sehr gute verfahrungen mit *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** gemacht. Sehr sauber, nett eingerichtet, sehr diskret, ein seriöser Vermieter, der auch gern kleien Extrawünsche erfüllt. Alles in allem eine sehr angenehme Umgebung. Auch wenn die Appartements in Reinickendorf in der Einflugschneise liegen. Aber davon hört man drinnen nichts....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wo wär es privater, als zu Hause

Der TE hat **kein Single** im Profil. Da könnte es zuhause Probleme geben


Geschrieben

Als ich noch verrheiratet war, war der Traum mit Kumpels zusammen eine kleine Wohnung dauerhaft zu mieten.

Höhepunkt wäre noch eine Konkubiene dazu gewesen......

Schau mal auf diversen Seiten. Ab und an lese ich auch schon mal, das Leute ein "Fickzimmer" gerne Fremden überlassen.

Ob das aber wirklich seriös ist kann ich nicht sagen.

Spontan würden mir Motels einfallen.

Diese Ma... Autohöfe gibt es doch mittlerweile überall an der Autobahn.


Geschrieben

Warum ein Privatzimmer mieten, wenn es im Hotel doch viel angenehmer ist?


Geschrieben

hallo alle zusammen,
. es ist dringend :-)



Na, hoffentlich platzt da nicht einer. Wenn es so dringend ist, dann findest Du schon selber Dein Gebüsch


Geschrieben

Warum kein Hotel ?? Das ist doch bei dem Problem erste Wahl . Aber lass mich mal kurz raten... Nix Kohle ?!? Looool


Geschrieben

Dann würde ich ne Pension in Erwägung ziehen, ist auch günstiger.


Geschrieben

Fliegt doch nach Kanada und mietet Euch ne Blockhütte im Wald mit Kamin und Bärenfell.


Geschrieben

am günstigsten sind die Stundenhotels, die es in jeder Stadt gibt.
Da kannst du duschen und hast ne gepflegte Spielwiese.


Geschrieben

also mal ehrlich, wenn man sich irgendwo treffen will, findet man auch ne möglichkeit. Kann oder will man sich kein teures Hotel leisten (wobei es überall auch schon günstige Hotelketten gibt), nimmt man eben das klassische Auto am Stadtrand im Feldweg


Geschrieben

vielleicht fährt er ja nen Smart?



was sein Einfallsreichtum angeht, ist die Wahl des Automobils zumindest passend


Geschrieben

Warum kein Hotelzimmer, das heut zu Tage nicht mehr so teuer und bequemer wie im Auto....


Geschrieben

Ein Hotelzimmer nehmen , ist heute doch nicht mehr so teuer.


Geschrieben

und da wäre noch das Pärchenzimmer im Swingerclub...


Geschrieben

Warum kein Hotel ?? Das ist doch bei dem Problem erste Wahl . Aber lass mich mal kurz raten... Nix Kohle ?!? Looool





Ist die "Freundin" es nicht wert, ihr ein anständiges Hotelzimmer zu bieten..?


×
×
  • Neu erstellen...