Jump to content
ReiseFreund01

Kennenlernen ganz einfach...

Empfohlener Beitrag

ReiseFreund01
Geschrieben

Via "couchsurfing" (Siehe Website).

Chat mit Menschen von nah bis fern und wenn es past stellt man(n/frau) seine Couch oder sein Gaestezimmer zur Verfügung.

In einem von 5 Besuchen sein Lümmelbett (Ca. bei FRAUEN, Maenner 100%)?

Auch die eine oder andere Reisebegleiterin habe ich so gefunden.

Flirtrate ist 100% wegen den erwünschten loalen Tips und Gelegenheiten.


in10thief
Geschrieben

Das ist ja nun wahrlich nicht neu.
Selbst Bookcrossing, Ticketsharing etc. macht Kennenlernen einfach.

Kennenlernen an sich ist sowieso einfach. Das Vertiefen von Bekanntschafen hingegen nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben

Es nützen die besten Ideen nichts, wenn es bereits an den elementaren Sachen hapert.


DickeElfeBln
Geschrieben

ne...auf mein sofa...kommt kein durchlaufmodel - für mich wäre/ist dieses nix.....


40cent
Geschrieben

elfe hauptsache ich darf nochmal in deine laube.

kennenlernen ist doch leicht, schiebste jemandem beim einkaufen ein paar mal den wagen inne hacken und schon lernste jemanden kennen.


in10thief
Geschrieben

Den kannst du dann aber unter Umständen richtig kennen lernen.


DickeElfeBln
Geschrieben

elfe hauptsache ich darf nochmal in deine laube.



det darfste;-))


×
×
  • Neu erstellen...