Jump to content

Region der meisten Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen aus welchem Bundesland die meisten aktiven Foren-Frauen sind.
Hinterlasst doch einfach mal bitte euer Bundesland.


LieberPöserWolf
Geschrieben

ehemals Niedersachsen, jetzt BaWÜ. Ach Shit, bin ja keine Frau.


40cent
Geschrieben

Ach Shit, bin ja keine Frau.



biste dir da wirklich echt gaaanz sicher?



TE die meisten kommen immer von weit weg.


Geschrieben

Ja, genau deshalb frag ich
ich komme aus Bayern und habe i-wie schwierigkeiten eine Frau zu finden, die mir wirklich gefällt.
Ich sehe so viele schöne Frauen - kommen allerdings nicht aus Bayern und hunderte von Kilometer zu fahren ist nicht mein Ding


40cent
Geschrieben

auf der startseite kannst du doch anhand der postleitzahlen suchen..


Artiste87
Geschrieben

Ich denke, den Süden kannst du auch ziemlich vergessen. Hier zB kriegt man im Umkreis von 150km gefühlt etwa so viele Treffer wie in Köln.


Zeitvertreib_HH
Geschrieben

ich komme aus Bayern und habe i-wie schwierigkeiten eine Frau zu finden, die mir wirklich gefällt.



Das sind jetzt zwei Probleme auf ein mal:
1) Du kommst aus Bayern
2) Du hast i-wie [sic!] Schwierigkeiten eine Frau zu finden

Mein Tip: Wenn Du 1) löst, klärt sich 2) fast von selbst. I-wie...

Gegenfrage: Was ändert das Wissen über die Verteilung der Frauen im Forum an Deinem Problem? Oder überlegst Du wo Du hinziehen sollst?

Nordische Grüße


Geschrieben


Mein Tip: Wenn Du 1) löst, klärt sich 2) fast von selbst. I-wie...




Im Norden is eh viel schöner.

(An den TE: Du machst Dir n Kopp? Hast noch so viel Zeit Frauen kennen zu lernen!)


DickeElfeBln
Geschrieben

ich krieg mein bundeland hier nich rein


Geschrieben

Ich denke wohl Berlin.


Geschrieben

Viel Zeit weil ich Jung bin?
Ich möchte aber trotzdem ein bisschen was anderes erleben als nur diesen gewöhnlichen Sex
Und ich überlege tatsächlich mein Bundesland zu verlassen und es wäre auch sehr viel besser wenn ich die Mietpreise so vergleich


mieh001
Geschrieben

Hach TE du sprichst mir aus der Seele, bei mir hier gibt es auch keine richtigen Männer

die sind alle weit weg


Geschrieben

Scheinbar sind die südlichen Bundesländer einfach nur zu verklemmt.


francois1ka
Geschrieben

Vielleicht in Klosternähe ???


Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich ist es doch wurscht, wo die Frauen her kommen. Wichtig ist im Prinzip doch nur, wo die Frau her kommt (oder alternativ der Mann), die/den man will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
francois1ka
Geschrieben

Und Klöster gibt es überall....


Zeitvertreib_HH
Geschrieben

Ich möchte aber trotzdem ein bisschen was anderes erleben als nur diesen gewöhnlichen Sex
Und ich überlege tatsächlich mein Bundesland zu verlassen



Ich hoffe, dieser Beitrag von mir ist überflüssig, aber falls nicht...

Meine Erfahrung: Der Süden ist nicht wirklich verklemmt. So gar nicht. Der Norden auch nicht, genau so wenig wie der Osten und der Westen. Im Allgemeinen sind es Menschen die mehr oder weniger verklemmt sind. Und wenn Du Dir eine Karte mit der Verteilung an Frauen auf Poppen.de erstellst, wirst Du sicherlich feststellen, dass sehr viele Frauen aus Ballungsräumen kommen. Männer übrigens auch.

Aber Du erwägst doch nicht wirklich irgendwo hinzuziehen, wo es mehr Frauen gibt, die auf poppen.de angemeldet sind, oder? Ich befürchte, das wird eine Enttäuschung für Dich werden. Die Frauen die Du willst und mit denen Du das ausleben kannst, was Du möchtest, wirst Du wahrscheinlich nicht hier kennenlernen sondern irgendwo da draußen.

Leb Dein Leben und halt die Augen offen. Der ungewöhnliche Sex (was immer das sein soll) ergibt sich meistens in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit, wenn beide sich so weit vertrauen, dass mie miteinander darüber reden.

Wir älteren Semester (im Vergleich zu Dir) haben schlichtweg zu wenig Zeit um es richtig zu machen und hängen deswegen bei poppen.de ab, um Spaß zu haben... ;-)

Und vor allem um junge Menschen an unserer Erfahrung und Weisheit teilhaben zu lassen...


mieh001
Geschrieben


Wir älteren Semester (im Vergleich zu Dir) haben schlichtweg zu wenig Zeit um es richtig zu machen und hängen deswegen bei poppen.de ab, um Spaß zu haben... ;-)

Und vor allem um junge Menschen an unserer Erfahrung und Weisheit teilhaben zu lassen...




..............


Geschrieben

Wir älteren Semester (im Vergleich zu Dir) haben schlichtweg zu wenig Zeit um es richtig zu machen und hängen deswegen bei poppen.de ab, um Spaß zu haben... ;-)

Und vor allem um junge Menschen an unserer Erfahrung und Weisheit teilhaben zu lassen...



Leider wahr.
(Ich wäre so gern nochmal Anfang 20! Da war das irgendwie alles so viel einfacher! *jammer*)


Zeitvertreib_HH
Geschrieben

Leider wahr.
(Ich wäre so gern nochmal Anfang 20! Da war das irgendwie alles so viel einfacher! *jammer*)



Nee danke! So blöd wie damals möchte ich mich nicht nochmal anstellen!

Dann lieber damit abfinden dass es nicht mehr 5 mal nacheinander eght.


Geschrieben

Nee danke! So blöd wie damals möchte ich mich nicht nochmal anstellen!



Das Problem hatte ich nicht. Aber vor 10 Jahren kamen die Typen wenigstens noch zu mir. (Boah ... wie alt ich mich grad fühle. )
Naja ... und in meiner Stadt war das "Angebot" vielfältiger ...

Dann lieber damit abfinden dass es nicht mehr 5 mal nacheinander eght.



Das muss trotzdem sein.


Delphin18
Geschrieben

Hinterlasst doch einfach mal bitte euer Bundesland.

Ich hinterlasse morgen mein Bundesland Ba.-Wü. mal wieder in ziemlich gutem Zustand - und dann ist das Land wieder um 1 frauenüberschüssiger.


(Ich wäre so gern nochmal Anfang 20! Da war das irgendwie alles so viel einfacher!

Ich wäre froh gewesen, wenn es damals alles so unkompliziert gewesen wäre, wie heute.


Zeitvertreib_HH
Geschrieben

Das muss trotzdem sein.



Ok, aber heute brauche ich dafür das ganze Wochenende.


Geschrieben

Also... ich würde Bayern nicht nur wegen der Frauen verlassen - wäre auch ziemlich crazy. Es gibt einige wichtigere Faktoren als Frauen z. B. die Mietpreise wie schon angesprochen.
Ich habe keine Probleme Frauen zu finden. Allerdings meist nur in meinem Alter, da irgendwie die Moral die reiferen Frauen blockiert, eine Affäre oder ähnliches mit mir anzufangen.
Und casual_J... ich würde trotz deines Alters - das noch nicht hoch ist - zu dir kommen. Bist eine attraktive Frau, wenn du nicht grad am anderen Ende Deutschlands wohnen würdest.


Geschrieben


Hinterlasst doch einfach mal bitte euer Bundesland.


Sachsen - aber das hast Du ja beim Profilbesuch schon gesehen ...


×
×
  • Neu erstellen...