Jump to content
Brett_Pritt

Bart oder lieber nicht?

Empfohlener Beitrag

Brett_Pritt
Geschrieben

Liebe Frauen, wie wichtig ist euch ein Bart (Gesicht) beim Mann. Oder könnt ihr mit Bartträgern garnichts anfangen?. Beeinflusst euch das bei der Partnerwahl?


DickeElfeBln
Geschrieben

kann ich nix mit anfangen, bin ich oberflächlich wie nix, beeinträchtigt


machine23
Geschrieben

Kitzelt doch nur ein bisschen.


FrauHimmelblau
Geschrieben

Oh,ich mag Bärte-sehr sogar


machine23
Geschrieben

Eine Kennerin. So ist es fein.


Fingermen
Geschrieben

Ein Bart oder Vollbart gehört einfach zu einem Mann.

Sieht bei na Frauen ja auch komisch aus


Chris123321
Geschrieben

Solang ea doch gepflegt ist... sieht es eigentlich immer besser aus denke ich oder? Also ich mag meinen


karambesi
Geschrieben

Meiner ist nun seit 1973 im Gesicht. Ich befürchte mancher würde mich ohne garnicht erkennen.


Geschrieben

3-Tage Bart sieht je nach Typ Mann gut aus....ABER egal was für nen Mann.......Nikolaus/Weihnachtsmann Bart geht gaaar nicht...


Banggangster001
Geschrieben

Bärte werden völlig überbewertet


Geschrieben

Bärte werden völlig überbewertet


... oder unterbewertet. Denn: Für manche Frau ist dies wohl ein ko-Kriterium. - Mir aber egal.


Brett_Pritt
Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen ohne Bart zu leben. Auch wenn ich deshalb schon oft nen Korb bekam.


DickeElfeBln
Geschrieben

na ein glück gibt es für jeden geschmack..ein angebot;-)


Brett_Pritt
Geschrieben

Na dann löscht ihn doch :-P . nee sorry aber bei mir spuckte die suche nix aus:-)


Geschrieben

3-Tage-Bart ist sowas von geil bei passenden Kerl...wegschmelz*


Geschrieben

...die wenigsten wissen wie man einen Bart ordentlich pflegt und schneidet. Die sehen meist aus wie Hingekrotzt und wirken nur ungepflegt. Ganz schlimm: alternder Bart der von grau meliert bis Kahlstellen mit der Struktur von Rosshaar nur noch dahin vegetiert.
Richtig herbe wird es, wenn Essen drin hängt. Und sei es nur ein Sossentropfen. Das ist ekelhaft.

Bart = NOGO!


Geschrieben

für mich eher unatraktiv... zumindest schnauzbärte, oder vollbärte.
kinnbärte oder goatis lasse ich mir durchaus gefallen.. aber wenn das gesicht zugewachsen ist..sorry, das mag ich gar nicht leiden...


TamaraBerlin
Geschrieben

ausser dem Haupthaar sind wir Bärten gegenüber eher abgeneigt.
Zumindest wenn es um eine sex. Beziehung geht, anonnsten ist ein gepflegter Bart ja ganz nett anzusehen.


francois1ka
Geschrieben

Also ich bin da wirklich sehr offen, nicht festgelegt, was das Aussehen betrifft, wenn Sympathie vorhanden und die Vorlieben passen...

Aber Frau mit Bart geht gar nicht.


stetsheiss
Geschrieben

Ich hab je nach Lust und Laune, Schnautzer, 3-Tage-Bart oder bin rasiert, somit flexibel.


karambesi
Geschrieben

Lieber Bart wie Zopf


Geschrieben

Wenn der Bart zum Gesicht des Bartträgers passt und gepflegt ist, sehr gern.


Geschrieben

Ich war auch hier.


rofl @ francois1ka


Muschifreund969
Geschrieben

also ich hab die erfahrung das mein 3-tage-bart in verbindung zur nassrasur auf dem kopf sehr gut ankommt


karambesi
Geschrieben

Manche Damen lieben Bärte.


×
×
  • Neu erstellen...