Jump to content

Geile outdoor Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, weiß jemand wo es im Umkreis von Waldshut geile Schwule Treffs im Freien gibt.

Geschrieben
Oftmals Autobahnplätze oder Rasthöfe mit dunklen Ecken. Teilweise sogar in noch so kleinen Orten.
Geschrieben
Warum holst du deinen Lümmel nicht raus und stellst dich einfach irgendwo hin. Wenn du dann auf einmal solch schmatzen hörst und er gerade warm wird, hast du den Platz/Ort deiner Begierde gefunden. Könnte natürlich auch sein, dass du wegen öffentlichen Ärgernisses angezeigt wirst. Also, hast ne 50/50 Chance. Oder du nutzt einfach die Foren, wo bestimmt schon jemand so Notgeil war wie du, um an den Orten jemanden zu finden.
Geschrieben

Frag mich ob die Frau davon weiß?! Vorallem mal eben eventuell schlucken zu wollen und dann noch jemand anderes anstecken ist natürlich klasse. Sorry für meine Meinung, kann sowas einfach nicht verstehen.

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 19:47, schrieb Phoenixgirl:

Frag mich ob die Frau davon weiß?! Vorallem mal eben eventuell schlucken zu wollen und dann noch jemand anderes anstecken ist natürlich klasse. Sorry für meine Meinung, kann sowas einfach nicht verstehen.

Notgeil und ohne jeden Verstand .Und das in den Alter.....

×
×
  • Neu erstellen...