Jump to content

Fazit.


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 jahre:

Facebook 10
Rausgehen 8
Poppen.de 0

Ich dachte auf dieser seite gehts ums ficken?


Geschrieben

ja, die Mädels hier sind harte Nüsse, das ist kein Selbstläufer, aber es gibt Tricks, glaub mir


Geschrieben

nun ja .. vielleicht warst du ja bei anderen Gelegenheiten aktiver ? Hier hast du jedenfalls nicht viel geschrieben ... wenn ich richtig gerechnet habe nur gut 1 Mail im Monat


Geschrieben

Wie ist denn die jeweilige Geschlechterverteilung bei facebook, beim Rausgehen und bei poppen? Wenn hier jeder Mann deine facebook-Quote erreichen würde, wären die Frauen auch nicht mehr so reizvoll für viele, fürchte ich.


Geschrieben

Naja.... Ob es bei anderen Social Networks besser läuft, das Stelle ich sehr in Frage! Wenn auf eine Frau 4-5 Männer kommen was will Mann noch er warten... Ich bin Raucher, gebunden und habe bald die 50 erreicht... Hahaha Erwartung groß... Erfolg = 0 Leute wäre ich nee Frau dann wäre ich schon vergeben oder ich hätte die schnauze voll von uns Männern...


Geschrieben

nur weil die Seite "poppen" heißt gibt es keine Fickgarantie.
Für niemanden

Oder würdest du, @TE, mit jeder beliebigen Dame poppen wollen?
Frei nach dem Motto "Loch ist halt Loch"...?


Geschrieben

nur weil die Seite "poppen" heißt gibt es keine Fickgarantie.
Für niemanden

Oder würdest du, @TE, mit jeder beliebigen Dame poppen wollen?
Frei nach dem Motto "Loch ist halt Loch"...?



^^ die hast du bei Facebook aber auch nicht, aber was du bei Facebook hast, sind etwas Normale Menschen, die nicht nur egoistisch ihre Befriedigung suchen, sondern auch mal jemandem entgegenkommen. Was man hier im Forum, sowieso nicht trifft.


Geschrieben

ich bin halt gewohnt das ich angeschrieben werde und mecker nu mal für mein leben gern^^


Geschrieben

"Wer sich auf Poppen.de Mühe gibt, ein wenig Zeit investiert und freundlich ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwann ein Treffen haben, kostenlos"

Den Rest findest du in den AGB "Vertragsgegenstand"

Darum geht es hier.


Geschrieben

Ob die Seite Poppen.de oder Facebook heißt macht keinen Unterschied!
Der Umgang mit den Frauen, und was zum "Ziel" führt ist unabhängig von der Platform gleichbleibend.


Geschrieben

2 jahre:
Facebook 10
Rausgehen 8
Poppen.de 0
Ich dachte auf dieser seite gehts ums ficken?



Facebook - kenne ich nicht = NULL
Rausgehen - ist mir zu anstrengend = NULL
Poppen.de - 5 Monate dabei = sage ich nicht
Lebe aber nicht, wie im Kloster


Geschrieben

2 jahre:

Facebook 10
Rausgehen 8
Poppen.de 0

Ich dachte auf dieser seite gehts ums ficken?



FB 0
tanzen 0
poppen.de x+1
jeder wie er es braucht und verdient


Geschrieben

Es ist nicht immer FRAU drin, wo FRAU draufsteht......


deswegen steht bei mir auch ELFE


Geschrieben

nur weil die Seite "poppen" heißt gibt es keine Fickgarantie.
Für niemanden
O



ähmm ... die gibt's für Frauen, oder nicht?


Geschrieben

2 jahre:

Facebook 10
Rausgehen 8
Poppen.de 0



Hi,
du musst in deine Suche nur Männer und Paare mit einbeziehen und schon finden sich mit Sicherheit mehr sexuelle Kontakte als dir lieb sind
Gruß Gaby


Geschrieben

Anschreiben: 0
Kontakte: 0
Chat: noch weniger als 0
Frechheiten und Beleidigungen: 5

Ich hoffe es wird besser


Geschrieben

ja, die Mädels hier sind harte Nüsse, das ist kein Selbstläufer, aber es gibt Tricks, glaub mir




da stimm ich dir zu....


Geschrieben (bearbeitet)

Ahaa Ölf. Erwischt.... du biss nen Ölfenfake.



mein reden.....und ich hab ja och noch mein eignen fake...sozusagen fake des fakes


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@TE: Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Nur meine Rate bei "Rausgehen" ist wesentlich größer. Da findet sich eigentlich immer was und sei es nur zum kurzweiligen Zeitvertreib.

Daher: P.de nur als Austauschplattform für die Abenteuer betrachten, die Du draußen im realen Leben machst. Wer mehr Hoffnungen und Erwartungen hier reinsteckt ist selber Schuld und verpasst seine Chancen draußen im real Life.


Geschrieben

ja, die Mädels hier sind harte Nüsse,




charmant ausgedrückt


×
×
  • Neu erstellen...