Jump to content

Gegenstück zu DWT - gibt es Kleidung die Männern vorbehalten ist?


Frosch_64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robby438:

Kleider machen Leute aberda gehört noch soviel mehr dazu.

Ich bin blutige Anfängerin, habe gestern erst neue Fotos u. Videos hochgeladen. Schaut selbst wie unterschiedlich ich wirke. Bei höchster Konzentration und Vorbereitung, schaffe ich es wie ne Frau auszusehen. Sehr ogt auch nicht.

 

Es macht immeŕ mehr Spaß. Ich tue keinem weh und es ist mir egal, dass es Leute gibt die sich wagen mein Leben aufgrund dieses Fetish zu diskriminieren. Dazu haben sie ohne Journalismus keinRecht.

 

Es lebe die Strapse

Diskriminieren wird immer sehr schnell benutzt. Natürlich ist es nicht richtig dich auf Grund seiner Neigung auszugrenzen. 

 

Anders ist es mit der freien Meinung. Wenn du deine Neigung öffentlich präsentierst musst du auch damit leben, wenn dir jemand sagt, dass er es hässlich oder gar ekelig findet. 

Jeder ist frei, im Rahmen der Gesetze, zu tun was er mag. Aber wenn ich es öffentlich mache sollte ich auch die Konsequenzen ertragen. 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben

Es ist nicht öffentlich, weil ich nicht erkannt werde. Ich gebe mich nur denen zu erkennen, die es wollen, die Robby gern betrachten. Da geh ich nur den leichten Weg. Um es öffentlivh zu machen , müsste man vorher Eltern verbieten ihre Kinder zu erziehen. Vielleicht könnt ich es dann 

Geschrieben
@Robby ich beziehe mich auf diese Plattform. Du hast eine öffentlich Profi, deine Bilder sind öffentlich und du schreibst hier öffentlich im Forum. Dann freu dich über nette Kommentare, akzeptiere wenn es wem nicht gefällt und melde was gegen die Richtlinien verstößt. Es ist ein Irrglaube zu denken: Wer es nicht mag soll auch nichts sagen und nur wer es gut findet darf seine Meinung kund tun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Sacco und Kravatte! Aber wird wohl in Lesbenkreisen getragen. Ich kenne keine Hetero, die gerne männlich wirken möchte.
Geschrieben
Der kleine Unterschied.. Frauen sehen auch in Männerkleidung durchaus gut aus...
Geschrieben
Weisse Feinrippschiesser mit Schlitz vorn🤣🤣
Geschrieben
@Naturduft: Auch in langer Feinripp-Unterhose, mit Eingriff?😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb VR6bi:

@Naturduft: Auch in langer Feinripp-Unterhose, mit Eingriff?😂

Wenn die richtige Frau da drin steckt wird der Feinripp egal, da achtet dann nämlich keiner mehr drauf! Nur wirst Du wohl kaum eine Frau finden die sowas freiwillig anzieht!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Frauen dürfen alles tragen Männer nicht...

DÜRFEN tut schonmal jeder!

Es findet nur einfach nicht bei jedem Anklang.

vor 1 Stunde, schrieb Bummsfallera:

Diese Elefanten-Schlübbis mit dem kleinen Rüssel, oder?

Bringt mir ja nix. Ich hab ja nix reinzutun. Ich mag es aber gerne bequem.

Warum immer gleich Freinripp? Es gibt auch andere netten Unterhosen für Männer.

Männer tragen Jeans, T-Shirt, Pullover, Lederjacken.... Oh, huch, ich auch.... na sowas...

Ich trage quasi nie Nylons, sexy Wäsche und Strapse. Nur, wenn es der Anlass gebietet. Also quasi nie :)

 

Ein Anzug mit Krawatte und Co wäre dann "Männerwäsche". Aber so ist das DWT ja nun auch nicht gemeint. Es geht ja um das Untenrum und nicht um das "verkleiden".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb more_more_more:

Sacco und Kravatte! Aber wird wohl in Lesbenkreisen getragen. Ich kenne keine Hetero, die gerne männlich wirken möchte.

Mach aus deinem sacco lieber schnell ein Prosecco. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ein Anzug mit Krawatte und Co wäre dann "Männerwäsche". Aber so ist das DWT ja nun auch nicht gemeint. Es geht ja um das Untenrum und nicht um das "verkleiden".

In der Ursprungsfrage ging es mir nicht primär um Unterwäsche sondern um Kleidung allgemein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frosch_64:

In der Ursprungsfrage ging es mir nicht primär um Unterwäsche sondern um Kleidung allgemein.

Aber dann trägt jede Frau Männerkleidung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber dann trägt jede Frau Männerkleidung

Genau das ist ja meine Frage, gibt es Männerkleidung?

Also ein Männer-Kleidungsstück wie z.B. bei Frauenkleidung einen Rock, eine Strumpfhose, High-Heels, Ballerinas usw. - bei der die Frau in der Öffentlichkeit vergleichbare Ablehnung erfahren würde.

Oder auch Kleidungsstücke, obwohl sie zwar ursprüngliche reine Männerkleidung waren (z.B. Hose, Hemd, Sakko) nicht in einem Frauen-Schitt angeboten werden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Hoffentlich wird es nicht irgendwann einmal modern und die Männer werden mehr Kleider Tragen, als normale Umgangs Kleidung, im altäglichen Leben und Stöckel Schuhe. Ich nehme an wir werden zumindest viel Lachen auf den Straßen erleben? Vieleicht auch nicht schlecht.
Geschrieben
Das meine ich ja, würde mehr Unterhaltung auf den Straßen sein. Es würde, dann wohl 100000. Videos im net Auftauchen.
Geschrieben
Weiße Tennis Socken in Sandalen. Das ist glaube ich wirklich nur Männern vorbehalten
Geschrieben
Für mich ist wirklich wichtig das der Mensch sich wohlfühlt und der Mensch hat Spaß dabei, wie er sich bekleidet.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Bei mir gibt es tatsächlich Tage an denen ich (von der Unterhose mal abgesehen, aber die sieht auch aus wie ne Retroshorts) ausschließlich Klamotten aus der Herrenabteilung trage.
Das hat bei mir aber nichts mit Fetisch zu tun oder damit das ich männlich wirken will.
Das hat reine bequemlichkeits Gründe und praktisch ist es auch.
Es gab auch Zeiten da habe ich tatsächlich Herren Boxershorts getragen, aber auch hier war der Grund bequemlichkeit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frosch_64:

Genau das ist ja meine Frage, gibt es Männerkleidung?

Also ein Männer-Kleidungsstück wie z.B. bei Frauenkleidung einen Rock, eine Strumpfhose, High-Heels, Ballerinas usw. - bei der die Frau in der Öffentlichkeit vergleichbare Ablehnung erfahren würde.

Oder auch Kleidungsstücke, obwohl sie zwar ursprüngliche reine Männerkleidung waren (z.B. Hose, Hemd, Sakko) nicht in einem Frauen-Schitt angeboten werden.

Überleg mal wie lange es unsittlich war für Frauen war Hosen zu tragen!? So lange ist das auch noch nicht her.....

 

Ich würde sagen momemtan trage junge Frauen gern übergrosse Hemden, oft aus "Papas" Kleiderschrank. Das sieht oftmals süss, frech und sexy aus. 

 

Ich trage zu Hause oft Boxershorts weil ich diese gemütlich finde. Trage selten Damenschuhe, weil ich grosse Füße habe und leider mehrere Ops an beiden Füßen hatte.

Trage oft Herrenjacken weil da mehr Platz für dicke Pullis im Winter drin ist. Und ich trage wegen meiner grossen Handflächen Herrenhandschuhe. 

 

 

Deshalb bin ich keine Lesbe. Ich trage sogar mein Haar extrem kurz. 

 

Natürlich fällt auf, dass gerade Bi-Frauen bzw. Lesbiarinnen, oft maskulin herum laufen. Manchmal denke ich, dass es viel mehr Transmänner gibt, als wir uns vorstellen können die nicht alle Schritte gehn zur kompletten Metamorphose. 

 

Es gibt auch Frauen, die sich extrem für ihren Körper schämen und deshalb oft übergrosse Herrenkleidungsstücke tragen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus8881:

 Es gibt auch Frauen, die sich extrem für ihren Körper schämen und deshalb oft übergrosse Herrenkleidungsstücke tragen. 

Leider gibt es da zu wenig davon.

Es sieht einfach schrecklich aus wenn Frauen figurbetonte Kleidung tragen und aussehen wie ein Michelin-Männchen und die Speckrollen nur so raus quillen

×
×
  • Neu erstellen...