Jump to content
american_boy27

Was aus einem Spaß entstehen kann - Strippfantasien!

Empfohlener Beitrag

american_boy27
Geschrieben

Was aus einem Spaß alles werden kann.....

Vor ein paar Wochen hat mich eine neue Bekannte zu ihrer Geburtstags-Dinnerparty eingeladen. Bei dieser Gelegenheit sollte auch gleichzeitig unser erstes Treffen stattfinden. Dieses fand ich erst einmal eine gute Idee, da man sich dann ganz ungezwungen kennenlernen kann und auch noch andere Männer und Frauen vorhanden sind - dachte ich zumindest.
Ein paar Tage vor der Dinnerparty offenbarte sie mir dann, dass außer mir sonst nur noch 5 Freundinnen von ihr kommen, aber keine anderen Männer. Auch das war noch ok.

Und dann kam der Moment, der bei mir einiges veränderte und der mich auch veranlasst hat, dieses hier zu schreiben.
Sie schrieb mir: Ich will, dass du auf meiner Party für mich und meine Freundinnen strippst!

Das hatte ich nicht erwartet und ich musste erst einmal tief Luft holen. Als der erste Schock verflogen war, fragte ich, ob das ein Witz war und sie meinte nur, dass es kein Witz sei und sie das erst meine.
Sie meinte das vollkommen erst - ich sollte für wild fremde Frauen strippen. Und dann schrieb sie noch, dass sie ihren Freundinnen auch erlauben wird, mich überall anzufassen, wenn ich komplett nackt bin.

Ich war geschockt!!!

Aber dann merkte ich, dass ich nicht nur geschockt war, sondern mich dieser Gedanke auch extrem erregt hat. Und es hat mich so erregt, dass ich mir schon gedanklich ausgemalt habe, wie diese Party wohl ablaufen könnte, wenn ich mich vor fremden Frauen ausziehen soll und diese mich auch anfassen.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es sich leider doch als Spaß herausgestellt hat.

Da mich dieser Gedanke jedoch so nachhaltig erregt hat und in mir ein wahnsinniges Gefühl ausgelöst hat, möchte ich versuchen, dieses wirklich in die Tat umzusetzen.

Ich möchte also gerne mal vor einer kleinen Frauenrunde oder einer kleinen Runde von Paaren strippen. Ich will dieses wahnsinnige Gefühl einmal real erleben.

Habt ihr auch schon mal solch eine Fantasie gehabt oder habt ihr diese vielleicht auch schon in die Tat umgesetzt?

Würde mich über Anregungen und Erfahrungen freuen.


Bodytemptation
Geschrieben

Unser Garten müsste noch Winterfest gemacht werden, dabei könntest Du Dich ja nach und nach naggig machen, meine Freundinnen und ich schauen dann vom Wohnzimmer aus zu


american_boy27
Geschrieben

Das hört sich sehr verlockend an, Bodytemptation.


american_boy27
Geschrieben

Wer hat noch interessante Vorschläge?


karambesi
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein bemerkenswerter Gedanke. das Du ernsthaft darüber nachdenkst zeigt das Du das hier als Thema aufwirfst.

Ich denke ich hätte es getan wenn ich dazu gebeten würde.

Mit meinem heutigen nur noch zum täglichen Gebrauch bestimmetn Körper wäre das wohl für anspruchsvolle Damen keine Augenweide.


bearbeitet von karambesi
american_boy27
Geschrieben

Hat keiner mehr aufregende Vorschläge?


Geschrieben

Ich glaube hier sind die User eher prüde, sie trauen sich nicht irgendwelche Fantasien öffentlich zu machen.....


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

dream ich verstehe es so das er vorschläge haben möchte wie er seine ausleben kann.


american_boy du kannst doch einfach mal eine suche erstellen, vielleicht hast du ja hier glück.
http://www.poppen.de/forum/f-90-Partys-und-Freizeitgestaltung

oder du suchst dir ne kneipe mit frauenkegelklubs und pinnst deine vorstellung da ans schwarze brett.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

@ 40cent
Nun Vorschläge zu machen bedeutet ja gleichzeitig auch die eigene Fantasie arbeiten zu lassen.

Und ja (wie auch von dir angedeutet), ich glaube der TE hat eigentlich hier nur eine nett verpackte Suche gepostet...


×
×
  • Neu erstellen...