Jump to content
xGoodSpeedx

Damenbart

Empfohlener Beitrag

xGoodSpeedx
Geschrieben

Also, ich bin ja ab und an auch mal in den südlicheren Gegenden unseres Kontinents unterwegs. Was mir mittlerweile aufgefallen ist - neben der Schönheit, der südländischen Frauen - ist, ihre Neigung einen kleinen Schnauzer zu tragen. :-)
Vergleichbar mit dem, was ich als 14 Jähriger auf meiner Oberlippe hatte.

Wie ist das bei Euch? Wachst ihr den Schnurrbart, oder epeliert ihn sogar? Oder seid ihr sogar stolz darauf? Ich hatte mal 'ne Bekannte, die hatte sogar Koteletten O.o (die kam allerdings von der Insel und da ist ja alles irgendwie anders)!


karambesi
Geschrieben

kann sehr rassig sein. Genau wie Damen mit ausgeprägten Muskeln.

Starke Frauen finde ich sexi


majorixxo
Geschrieben

Finde es absolut unattraktiv, wenn Frau Haare im Gesicht hat.


Black_Dahlia
Geschrieben

Bin ja sonst nicht so verschreckt, was Haare betrifft, bei mir dürfen sie auch mal hier und da wachsen, aber im Gesicht... Nein. Bart oder Tendenz dazu... Mag ich nicht. Und mag es auch nicht bei Frauen sehen.


Geschrieben

Hi,
ich finde es geil, macht so herrlich männlich.
Ich würde mir gerne so ein Ziegenbärtchen wachsen lassen
Gruß Gaby


Geschrieben

ne Frauenschenkelbürste für Männer, nein danke


Geschrieben

Ja, das hat mit dem zunehmenden Testosteronspiegel und abnehmenden Östrogenspiegel im zunehmenden Alter bei Frauen zu tun. Jeder Mensch hat Häärchen im Gesicht. Mein Freund nennt das zärtlich "Pfirsichfell"...
Ich habe das Glück, blondes Haar zu haben. Zur Not, wenn es überhand nehmen sollte, kann man(frau) sich immer noch die mit Wachs entfernen lassen...


francois1ka
Geschrieben

eine Frau OHNE Bart - unvorstellbar !!


Steigerwald
Geschrieben

geht gar nicht


Geschrieben

Pfirsichfell ist ja süß. Wenn die Haare blond sind fällt es kaum auf. In dunkel sieht das allerdings schrecklich aus...


Marvin59
Geschrieben

Grausam. Dazu noch 120 kg und die Poppen-Wunderfrau ist perfekt.


Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Mein Geschmack ist es nicht.


Geschrieben

ich hab was gegen Damenbart


DeepLG
Geschrieben

neee.......


karambesi
Geschrieben

ich hab was gegen Damenbart


Ich auch n Rasierer


Geschrieben

Ich auch n Rasierer

und Epilierer , aber dafür sind die Männer zu weich


Geschrieben

Damenbart geht gar nicht.... so was muss weg. Am besten sicher mit Wachs. Rasieren schaut nämlich mindestens noch mal so arg aus, wenn da dann überall Stoppeln sind.


Geschrieben

mein Fall ist das auch nicht


mondkusss
Geschrieben

Finde es absolut unattraktiv, wenn Frau Haare im Gesicht hat.


augenbrauen und wimpern finde ich schon ganz kleidsam...


Geschrieben

Naja, nicht dass ich ein Damenbartfan wäre, aber ich denke es ist letztendlich nur fair.
Es gibt ja auch genug Männer, die Tangas tragen, Bauchtäschchen, Puschelhäschenpantoffeln oder eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen.
Gleicht sich eben alles irgendwie wieder aus...


×
×
  • Neu erstellen...