Jump to content
Chrissy1588

Wo sind denn die Frauen die sich auch mal was Trauen ( Berlin)

Empfohlener Beitrag

Chrissy1588
Geschrieben

Hallo Leute ich frage mich echt wo sind die Frauen die sich auch mal trauen Männer anzusprechen und zu sagen was sie wollen.


karambesi
Geschrieben

Macht das die Bundeskanzlerin nicht täglich?


DickeElfeBln
Geschrieben

Hallo Leute ich frage mich echt wo sind die Frauen die sich auch mal trauen Männer anzusprechen und zu sagen was sie wollen.



mach ich hiermit
ich will keinen kaffee mit dir trinken, bist nicht mein beuteschema..ausserdem habsch ne lange liste, nach op...da passt du nicht mehr rauf..und da will ich dich nicht raufhaben

und jehts dir jetze besser???


Geschrieben

Die Gaby traut sich was, falls der Uwe es zulässt.


Geschrieben

In Berlin :P ... Die richtig flippige Grundhaltung kann, meiner Meinung nach, im URLAUB erwartet werden. Oder, aushilfsweise, in Der Feierlandschaft.


Geschrieben

hier ,
aber dafür brauche ich NICHT Berlin schliesse mich der DickeEflebnd an genau so










mieh001
Geschrieben

wieso sollte ich jemanden ansprechen

ich werde immer angesprochen


DickeElfeBln
Geschrieben

DickeEflebnd


verweiger ich - bei der verhunzung des nicks


nettadrett304
Geschrieben

frag mich auch, wo hier Frauen sein sollen :P


DickeElfeBln
Geschrieben

frag mich auch, wo hier Frauen sein sollen :P


da es hier keine männer gibt, sind se schoppen, das befriedigt


Geschrieben

verweiger ich - bei der verhunzung des nicks



aber ich habe leider schweres Rheuma in den Händen ...


nettadrett304
Geschrieben

naja,wir warten mal...vielleicht komm se ja noch...die Frauen :P


DickeElfeBln
Geschrieben

jo......2035 - kurz vor der rente


Geschrieben

Hi,
ich traue mich auch Männer anzusprechen, aber dazu muss ioch nicht extra nach Berlin
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...