Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe heute mein erstes Bi Treffen und ich bin ziemlich aufgeregt und überlege schon die ganze Zeit ob ich es wirklich machen soll oder nicht?

Der Gedanke reizt mich schon aber irgendwie bin ich auch zu aufgeregt oder habe sogar ein bisschen Angst ich weiß es nicht, wisst ihr was man dagegen tuen könnte denn ich will es auf alle Fälle durchziehen um um eine Erfahrung reifer zu sein?

Danke schon mal für eure Antworten,

liebe Grüße René


laola68
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mir da gar kein Kopf machen...lass es einfach auf Dich zu kommen...und unter Druck setzten bringt auch nichts...geh da mal ganz locker dran :-)


pedo-hunter
Geschrieben

Die Angst vor dem Unbekannten, ist glaube ich irgendwo menschlich. Daher brauchst Du eigentlich dich nicht zu sorgen, aber vielleicht signalisiert Dir die Angst wo du stehst und eine neue Erfahrung ist es vielleicht nicht wert.Ich kann nur aus meinem normalen Fundus schöpfen und das erste Gefühl was ich im Bezug auf ein Treffen hatte, war meistens das richtige.Ok alles gute und Kopf hoch.


×
×
  • Neu erstellen...