Jump to content

Der erste Dreier


Einhorn56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt nach einer Geschichte die es wirklich wert war erlebt zu werden.
Geschrieben
wie wünscht ihr euch einen dreier? geil, nass mit viel saft, und privat. Nervös? gar nicht.
Geschrieben
Top... Glückspilz...hatte auch schon in dieser Richtung ein solches tolles,erotisches Erlebnis
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Unser erster dreier war im Club es war geil bis heute gab es viele Varianten von Männerüberschuss bis FFM privat und im Club
Geschrieben
Privat und ganz entspannt / wir als Paar mit einem Bi-Mann... Der Moment, in dem klar war, dass wir es (jetzt) zu Dritt tun werden, war positiv aufregend und sehr schön und geil. Soo lange ist man ja aber nicht in diesem Moment, da es dann ja zur Sache geht, und das ist allemal sehr schön und aufregend... ;) Samael
Geschrieben
Bin zu ihnen gefahren. War schon sehr aufgeregt aber mit der Zeit hat es sich gelegt. War toll und wir haben uns dann regelmäßig getroffen und es wurde immer geiler :-)
Geschrieben
Dreier ? Fünfer...danach platt wie ne Flunder...der fünfte rannte davon, weil der Sechste unterwegs war
Geschrieben
es war in uni. Mit mein Kumpel und seine Freundin. Wir waren alle besoffen. Es war trotzdem geil.... vor 25 Jahren. :((((
Geschrieben
Wie die Jungfrau zum Kinde :D Meine damalige Freundin und Ihre Freundin und natürlich meiner Einer haben ganz normal Fernsehen geschaut. Plötzlich haben die beiden sich angefangen zu befummeln und dachten wohl ich würde intervenieren aber genau das Gegenteil hab ich gemacht. Spätestens als wir alle relativ Textilfrei waren gab es kein halten mehr und es gab ein wildes durcheinander. War absolut Geil
Geschrieben
Aufgeregt bin ich , ob es mal passiert und aufgeregt hat es mich ,dass es noch nicht passiert.Irgendwann werden ich zufällig mit anstoßen 😋
Geschrieben
Ein sehr schöner Bericht und so aufregend erotisch beschrieben. Ich wäre da mit Sicherheit genauso aufgeregt gewesen. Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis mit einem Pärchen. Wir hatten uns im Internet kennengelernt, dann hatte ich mit ihr etwas hin- und hergeschrieben und gemerkt, dass sie offenbar schon sehr viel Lust auf mich hatte, zumal ich ihr schrieb, dass ich bei MMF noch keine Erfahrung habe. Sie hat mir dann ein gutes Gefühl vom Schreibstil vermittelt, so das ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und zu ihnen privat nach Hause fuhr. Die ganze Fahrt da hin war ich total aufgeregt, aber als ich bei den beiden am Haus klingelte, öffnete mir ein total nettes Pärchen die Tür. Und da stand sie vor mir: eine Frau zum dahinschmelzen. Und er war auch nett. Irgendwie war es, als trifft man langjährige Freunde. Da war gleich so eine gute Wellenlänge vorhanden. Wir haben dann im Wohnzimmer auf der Couch zunächst ein Glas Sekt getrunken und etwas Smalltalk gemacht. Dann saßen wir kurz stumm da, ich wusste in dem Moment nicht richtig, wie es jetzt losgehen soll. Es lag ein Knistern in der Luft. Schließlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, zog sie an mich ran und wir küssten uns Was danach passierte, behalte ich für mich. Nur soviel: es war atemberaubend und sie kam voll auf ihre Kosten... Wir haben uns dann ein paar Wochen später nochmal getroffen, da lief es noch viel besser, weil man sich ja schon kannte Aber das erste Treffen ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
Geschrieben

ja wir suchen auch, muss dann aber auch passen denke dann aber auch ich(der Cucki) wäre zu nervös um irgendwas auf die Reihe zu bekommen 

Geschrieben
Es war ganz privat ein geburstag gescheck fűr meinen ex habe ein zwei frau gesucht und ihn sagte ich das ein freundin űber wochenende kommt es war sehr geil
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb haase2005:

ja wir suchen auch, muss dann aber auch passen denke dann aber auch ich(der Cucki) wäre zu nervös um irgendwas auf die Reihe zu bekommen 

Als Cuckie musst du doch eigentlich erstmal nur zusehen :) da muss der zweite Mann schon etwas mehr "leisten" :D

Geschrieben
Hi, bei mir war ein Flop.......auf einmal wollte sie kein Sex mehr.....
Geschrieben
In jungen Jahren wollte meine damalige Freundin es mal ausprobieren. Daraufhin hat sie ihre Freundin eingeladen und wir haben einen geilen FFM gehabt. Die Freundin ist dabei förmlich ausgelaufen. Das hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Aber eine Frau zu lecken, während eine andere mich bläßt und reitet, war absolut geil.
Geschrieben
war mal nachm Schützenfest .... hab ne Freundin und ihre Freundin mit zu mir genommen. eine aufm sofa geschlafen und die andere bei mir. Sie fängt irgendwann an sich auf mir bequem zu machen und knutschen und so, da wird die andere wach durch leichtes stöhnen und kommt dazu ...... war ne sehr kurze krasse und einmalig gute n8 :-)
Geschrieben
war mal nachm Schützenfest .... hab ne Freundin und ihre Freundin mit zu mir genommen. eine aufm sofa geschlafen und die andere bei mir. Sie fängt irgendwann an sich auf mir bequem zu machen und knutschen und so, da wird die andere wach durch leichtes stöhnen und kommt dazu ...... war ne sehr kurze krasse und einmalig gute n8 :-)
×
×
  • Neu erstellen...