Jump to content
xGoodSpeedx

Sätze, die garantiert jede Frau zum lachen bringen...

Empfohlener Beitrag

xGoodSpeedx
Geschrieben

Ich bin ja eher unkreativ, doch wenn mich dann doch mal ein Gestesblitz trifft, kommt er bei den Frauen nicht an: Ich lach mich schlapp und die gucken doof.

Was mach ich falsch? :-(


Geschrieben

Mir passiert es auch immer wieder, dass ich der einzige bin der meine Witze lustig findet...

Bei mir liegt es daran, dass ich recht ironische Witze mache.
Woran es bei dir liegt weiß ich nicht, weil du zu wenig Information zur Verfügung gestellt hast....


Brett_Pritt
Geschrieben

Ich bin ja eher unkreativ, doch wenn mich dann doch mal ein Gestesblitz trifft, kommt er bei den Frauen nicht an: Ich lach mich schlapp und die gucken doof.

Was mach ich falsch? :-(




Hau doch mal so einen geistesblitz raus. Mal sehen ob wir gliedträger drüber lachen können.


Banggangster001
Geschrieben

...alles.

wenn Du gezielt witzig sein willst, ist die Grenze zur Lächerlichkeit bereits überschritten ( es sei denn , Du wärst Heinz Erhard, Otto oder Helmut Kohl)


Delphin18
Geschrieben

Was mach ich falsch? :-(

Du lachst über Deine eigenen Witze, die außer Dir niemand lustig findet.


Fi_mia
Geschrieben

@TE

Ich denke du machst nichts falsch, nur jeder hat einen anderen Geschmack, was Humor betrifft!

Aber sei dir gewiss, es gibt auch Frauen , die mehr wie herbe Sprüche durch die Gegend werfen können.


francois1ka
Geschrieben

Solange die FRAU nicht während ....... anfängt zu lachen, ist doch alles im grün-gelben Bereich.


Geschrieben

Ich glaube das es situationsabhängig ist -
Man kann noch so was lustiges erzählen , machen -
Wenn es nicht der richtige Moment dafür ist , wird man nur das Gegenteil damit erreichen -

Zur richtigen zeit der passende Spruch oder die richtige Geste und man kann jeden in seinen bann ziehen -


Geschrieben

"Du bist die erste Frau, die mich heute nicht ernst nimmt. Das passt aber gut. Du willst es also auch."


Geschrieben

Was mich kringelig lachen läßt, ist eher Situationskomik.
Kein krampfhaft versuchtes Witzigsein.

Ein F*rz zur ungünstigsten Zeit läßt bei mir die Tränen laufen und mein Make up zerrinnen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei vaginalen Fürzen ist das ja noch nachvollziehbar.

Heute schon gelacht?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...