Jump to content

schlechteste / beste / lustigste Sprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soo Leute dann mal Raus damit!

Was habt Ihr euch bisher so an schlechten Sprüchen anhören müssen bzw. welche haben euch zum lachen gebracht???


Ich fang mal mit ein paar an, mit denen ich von Damen mal angesprochen wurde.

- Aus meinem Mund schmeckt Sekt besser als aus deinem Glas

- Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht gerade knutschen?!


Padigio
Geschrieben

Die Renten sind sicher. Immer wieder gut.


MITGLIED__ER
Geschrieben

Männer kennen Probleme für jede Lösung.


Geschrieben

Es gibt nichts Scharfes/
außer man darf es


karambesi
Geschrieben

Was ist ein Macho?
Er lässt sich einen blasen dann fragt er Wie war ich?


Geschrieben

So wie die Nase des Mannes , so ist sein Johannes


Geschrieben

Als Gott die Männer schuf versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sind.......anschliessend machte er die Erde rund.


Geschrieben

wer die Hände in den Schoss legt
muss noch lange nicht untätig sein.. :-) grins


cuddly_witch
Geschrieben

Meine Kollegin hat heute den Vorgesetzten, der etwas neben dem Schlauch stand und nicht die richtigen Worte fand, gefragt, ob er heute morgen auch zu nahe am Haarspray gestanden hätte....fand ich gut...lol


Geschrieben

Du kannst erst den richtigen Menschen finden wenn du den falschen gehen lässt............


zorax69
Geschrieben

Freitag nachmittag 16:00

Kunde: ...was macht dann der Herr XY mit seiner externen Festplatte?

Ich: Die kann er sich ja irgendwo hinstecken.

Gemeint war eigentlich, die kann er ja an einem beliebigen Rechner einstecken. Aber irgendwie hat mein Gehirn versehentlich den eigentlichen Gedanken ausgesprochen. Aber der Kunde hat trotzdem gelacht und mich kann eh keiner feuern.


×
×
  • Neu erstellen...