Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Tach... Wollt mal wissen,ob das schon mal jemand getestet hat... Einfach mal gookeln....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 (bearbeitet) Endlich....der Durchbruch!!! ...am besten ist "Machosil"...ichschmeißmichhiergradvölligweg!!! bearbeitet Dezember 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Wollt mal wissen,ob das schon mal jemand getestet hat... ja, aber das zeug hat einen ganz entscheidenden haken: es funktioniert nur am 1. april! ;-)
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 Ich mein,man kennt das ja.....als Mann Du denkst,alles ganz normal,alles schön plauschig.... Plötzlich,aus dem mir und dir nix..... Kriegt die Dame nen irren Blick und dreht völlig am Rad.... Keiner weiß,warum,egal wo.... Ich glaube,man sollte dies der WHO melden... Könnte tatsächlich ein historischer Durchbruch sein...
Fi**** Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 [quote=Hubnbubn;12438044] Plötzlich,aus dem mir und dir nix..... Kriegt die Dame nen irren Blick und dreht völlig am Rad.... quote] Entschuldige mal bitte, wenn das passiert hat Frau einen Grund, ohne würde sie so was nie, nicht machen!
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 Entschuldige mal bitte, wenn das passiert hat Frau einen Grund, ohne würde sie so was nie, nicht machen! Ja genau,um danach nen Versöhnungsfick zu bauen,wa...
Fi**** Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Versöhnungsfick???? Öhm, wir strafen euch doch mit Sexentzug! Du nun wieder!
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 wir strafen euch doch mit Sexentzug! Ein hervorragendes Beispiel,dieses Medikament zwingend zu empfehlen..... Man beachte das "Wir"..und..."Euch".....
Fi**** Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Ein hervorragendes Beispiel,dieses Medikament zwingend zu empfehlen..... Man beachte das "Wir"..und..."Euch"..... Na klar, wir und euch! Das behaupten doch sehr viele Männer!
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 Das behaupten doch sehr viele Männer! Ich bin allerdings kein Durschnitts-Affe.... Was nu....
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 wir strafen euch doch mit Sexentzug! Mädel,nimm deine Pillen...
Fi**** Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Mädel,nimm deine Pillen... Oh man, du gehst auch zum lachen in den Keller! Ich würde sagen, versuche du doch mal lieber das Zickosan, vielleicht lernste dann Spass zu verstehen!
Hubnbubn Geschrieben Dezember 12, 2013 Autor Geschrieben Dezember 12, 2013 (bearbeitet) Oh man, du gehst auch zum lachen in den Keller! Keller..hmm...darunter stell ich mir was besonderes vor.....HC...macht voll Spass.. bearbeitet Dezember 12, 2013 von Hubnbubn
Empfohlener Beitrag