Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Hallo Leute Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar Danke jetzt schon mal
Illuminatusblau Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Hallo, ich würde mich grundsätzlich bei einem ersten Date auf neutralem Boden treffen, das finde ich für alle Beteiligten angenehmer.
Wo**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Ftr991304: Hallo Leute Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar Danke jetzt schon mal Das kommt darauf an, wie locker und unverkrampft Du mit fremden Menschen umgehen kannst. Ich würde immer die private Location bevorzugen, ohne Nebengeräusche und mit der vielleicht nötigen Konzentration und Ruhe zugleich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Wie es für euch am besten ist. Frag sie doch einfach, was ihnen lieber ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Das sollte man doch mit denen ausmachen und net mit der community oder🤨🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Sehe ich genauso CherrylAlice👍🏻
su**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Ich bzw wir würden uns mit einem neuen Paar immer bei uns zu Hause treffen - man hat den Heimvorteil - und man ist unverkrampfter in den eigenen vier Wänden, als irgendwo unpersönlich in einem Club oder in einem Cafe. Wenn man sich sympathisch ist kann man gleich zur Sache kommen - von einem anderen Ort müsste man erst nach Hause fahren, und dann ist die Lust vielleicht schon wieder etwas abgekühlt. Wir haben es immer so gehalten und es für uns für gut befunden. Allerdings haben wir auch keine Angst oder Scheu vor fremden Menschen, wir leben sehr offen.
Maex573 Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Das müsst ihr wissen. Ich persönlich würde mich in privater Location treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2018 @Ftr991304 Das klärst du wohl besser mit dem betreffenden Paar persönlich. Dich (euch) der Meinung von hier kommentierenden Leuten anzupassen, könnte ein Reinfall werden. Was hat eigentlich der Ort für ein Treffen damit zu tun, dass das Paar bisexuell ist?
MarinaTVMI Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Ich würde immer für den ersten Date den neutralen Boden bevorzugen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Autor Geschrieben Oktober 28, 2018 vor 9 Minuten, schrieb MarinaTVMI: Ich würde immer für den ersten Date den neutralen Boden bevorzugen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Na du musst es ja nötig haben, das erste mal und dann nen bi paar....erhöht ja den Druck so gar nicht....😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Wenn das Treffen nur eventuell ist, wirst du eventuell sehen, was eventuell der Treffpunkt sein wird. Aber nur eventuell
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Wenn mehr draus wird als ONS also dann ist es toll....Etwas langfristiges.....😊
Sa**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 TE mach weiter davor so zicken und dein evtl ist dahin :)
Mr**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Hotels sind meiner Meinung nach das beste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Die lesen hier bestimmt mit und können die Frage selbst beantworten. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Ich will auch einem paar treffen fur meine erste Erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Ich finde auch, ein Hotelzimmer ist ein toller Ort für das erste Treffen. Es ist auf der einen Seite ein neutraler Ort, aber auf der anderen Seite seid ihr für euch und könnt euch auf euch konzentrieren, ohne dass ihr gestört werdet. Außer wenn das Zimmermädchen die Tür öffnet und das Zimmer putzen möchte, das ist uns passiert :) Alle haben gelacht und dann hatten wir wieder unsere Dreisamkeit.
ho**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Warum stimmst du das nicht mit den Leuten ab, die du treffen willst? Wie soll das denn beim Date laufen? Wirst du im Minutentakt hier posten, um zu fragen, was du tun sollst? Oder frag doch, ob jemand mit kommt und dich an die Hand nimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Ftr991304: Hallo Leute Ich wollte mich eventuell nächste Woche mit einem Paar treffen. Sollte ich die beiden lieber in einem Club oder bei ihnen zuhause treffen ? Ps: Es handelt sich um ein Bi Paar Danke jetzt schon mal Frag die beteiligten Personen was SIE wollen und beratschlagt gemeinsam. In dem Fal steht ja zwei gegen einen Gerade eben, schrieb hopez: Warum stimmst du das nicht mit den Leuten ab, die du treffen willst? Wie soll das denn beim Date laufen? Wirst du im Minutentakt hier posten, um zu fragen, was du tun sollst? Oder frag doch, ob jemand mit kommt und dich an die Hand nimmt Menno, Du warst ein millisekündchen schneller als ich....
to**** Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 er will ja nur "eventuell".... Theoretiker...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Geschrieben Oktober 28, 2018 Klär das doch mit Ihnen 🤣
Empfohlener Beitrag