Jump to content

Was mach ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon seit längerer Zeit auf dieser Seite angemeldet und bin immer noch auf der Suche nach einer Frau.

Aber irgendwie habe ich nicht wirklich Glück, meist werden meine Nachrichten einfach nur gelöscht, nicht geantwortet oder es kommt die allseits bekannte Nein-Danke-Nachricht.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich ändern könnte um dies aud der Welt zu schaffen um mehr Erfolg zu haben.

Liebe Grüße,

euer Para


Geschrieben

erstmal der Name, ist doch ein Witz, oder?
2. vergiss das Internet und geh mal raus.


Geschrieben

erstmal der Name, ist doch ein Witz, oder?
2. vergiss das Internet und geh mal raus.



Was ist an dem Namen denn verkehrt?


Geschrieben

...
2. vergiss das Internet und geh mal raus.



Vergiss das rausgehen und geh in´s Netz.

Einige sind draussen erfolgreich, andere hier, dritte überhaupt nicht. Du machst also nichts falsch, mach einfach weiter und gucke was passiert.


Geschrieben

Nr.1Dein Name. Nr2. Dein Profil da geht nur um DICH.

Tipp. Schreib. Wie sie sein soll,aber nicht zu viel,

Was willst.du. Beziehung oder Ons,

Sex. Auf was stehtst. av ov schreib selbst rein.


Geschrieben

Ich versuche einfach mal beides.
Ich suche hier weiter und gehe draußen auf die Pirsch^^
Irgendwann wird sich schon eine Gelegenheit ergeben.


Geschrieben

Oooaaarrr, nicht schon wieder so ein Jammerthread...


Geschrieben

Du machst nichts falsch. Alles im "grünen" Bereich. Wenn´s ungekehrt wäre, würde ich misstrauisch werden. Viel Erfolg hier und im Real Life.


Geschrieben

Entspann dich , im Grunde ist das hier wie im RL, man muss die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen wissen. Dafür darf man(n) ruhig mal ein wenig forsch, aber bitte immer nett sein. Wenn du verkrampft rüberkommst, nach dem Motto "ich muss jetzt", dann ist das wie im echten Leben "abtörnend". Sei einfach DU, authentisch und am besten etwas locker. Dann wirst du merken man lernt hier auch nette, zuverlässige, reale Personen kennen mit denen man eine reine sexuelle Beziehung eingeht, einmalige Treffen hat, aber auch einfach nur nette Bekanntschaften bei denen nichts in puncto Sex passiert, schließt.

Auf keinen Fall solltest du denjenigen, die du anschreibst einenen monotonen nichtssagenden unpersönlichen Text schicken, bei der der oder die Betreffende das Gefühl hat, die Mail schickst du jedem!

Stöber einfach noch mal durch´s Forum, zu deinem "Problemchen" gibt´s schon reichlich Threads.


Geschrieben

Sag doch einfach,ich will ficken,und die Damen umschwirren dich....ganz einfach.....


×
×
  • Neu erstellen...