Jump to content
löwenherz63

Sex in der Sauna!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde und Freundinnen der Erotik,morgen Abend will ich mal schön ausspannen und in irgendeine Sauna gehen.Da ja in so vielen Profilen bei Vorlieben geschrieben wird "Sex in der Sauna ",bin ich wieder mal gespannt,ob ich mal so ein Paar oder eine Frau dort treffe,die so was wirklich vor hat.Also,ich war schon in den verschiedensten Saunen,aber erlebt habe ich so etwas nie!Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben,wo man so etwas in und um Berlin erleben kann! Ich meine aber keine Sauna-Clubs,denn in einer normalen Sauna ist es spannender,da steh ich nun mal drauf!!

GG.Holger!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir :"Kannste knicken."
Hypo-cock
Geschrieben
Würde mich stark wundern.
BerlinFlüchtige
Geschrieben
Ich würde wohl Eiswürfel holen und es den Treibenden, in einer öffentlichen Sauna, über den Kopf kippen. War zwar kein Tipp, aber dezenter Hinweis, daß du damit lieber in einen Saunaclub gehen solltest.
  • Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Geh in Pk oder Swinger Club,warum den immer SAUNA???
BBWBellyDonna
Geschrieben
Geh in eine Ficksauna oder in nen Club.
  • Gefällt mir 2
Strenger_Lord
Geschrieben
Viel Spaß, denn wenn Du erwischt wirst, sind neben Hausverbot auch eine Anzeige in den meisten Saunen fällig. Ob es das Wert ist? Und Leerzeichen nach Punkt und Komma wären zum Lesen auch schöner.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Die allermeisten Besucher einer normalen öffentlichen Sauna sind wirklich nur zum Entspannen da, Anzüglichkeiten oder Annäherungsversuche können da sehr schnell als belästigend empfunden werden. Da ist man oft mit einem Hausverbot dabei, wenn man deswegen gemeldet wird, denn sexuelle Aktivitäten sind in solchen Betrieben nicht erwünscht. Darum wird es sehr schwierig sein, dort "Willige" zu finden, gerade auch noch Paare oder einzelne Damen. Genau darum gibt es ja Erotik-Saunen ;) Wenn dir die zu langweilig sind, darfst du dich aber auch nicht in normalen Saunen über verbale oder sogar körperliche Gegenwehr wundern, wenn sich dann jemand bedrängt fühlt...
  • Gefällt mir 1
Marki73
Geschrieben
Eieiei, ihr wisst doch gar nicht in was für eine Sauna geht, es gibt auch Saunen da ist es erlaubt und gewünscht
Geschrieben

PENG!!! Hast du das gehört? Da ist wieder ein Traum in dieser Traumwelt hier geplatzt!;)

 

LaetitiaBerlin
Geschrieben
Im Fitnessstudio in der Dampfsauna geht meistens was, da blase ich meist immer und die verheirateten Männer bleiben anonym
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb löwenherz63:

 Ich meine aber keine Sauna-Clubs,denn in einer normalen Sauna ist es spannender,da steh ich nun mal drauf!!

Du musst Dir der möglichen Konsequenzen bewusst sein....es nützt ja nichts, wenn man auf etwas "steht", was allgemeinheitlich auf grösste Ablehnung trifft. Also wirst Du Dich zügeln und mässigen müssen.

Invictus89
Geschrieben
Fahr nach Fulda ins 5te Element
BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marki73:

Eieiei, ihr wisst doch gar nicht in was für eine Sauna geht, es gibt auch Saunen da ist es erlaubt und gewünscht

Aber nicht in öffentlichen Saunen !!!!

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?

  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marki73:

Eieiei, ihr wisst doch gar nicht in was für eine Sauna geht, es gibt auch Saunen da ist es erlaubt und gewünscht

Genau die hat TE ja explizit ausgeschlossen!

Marki73
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Aber nicht in öffentlichen Saunen !!!!

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?

 

vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Aber nicht in öffentlichen Saunen !!!!

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?

Ups sorry hab das wohl überlesen, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat seinen Grund warum es zudem in seriösen Saunen getrennte Bereiche gibt, damit solche Träume auch Träume bleiben. Gemischte Saunen sind meistens Mangelware oder eben eher in Clubs der Fall. Und wenn dann mal Zeiten dafür eingeräumt wurden, dann sind die Saunen meistens mit Männern voll und die Damen suchen das Weite. ;) 

 

P.S. Ich stelle mir gerade ein poppen.de User Treffen in einer gemischten Sauna vor. 100 Männer belagern eine Frau, die sich echt getraut hat zu dem Treffen zu erscheinen. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Für so etwas musst du dich vorher verabreden und dann Schmiere stehen. Fällt das über die Videoüberwachung auf: Hausverbot, Reinigungskosten und Rausschmiss.
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb löwenherz63:

Hallo Freunde und Freundinnen der Erotik,morgen Abend will ich mal schön ausspannen und in irgendeine Sauna gehen.Da ja in so vielen Profilen bei Vorlieben geschrieben wird "Sex in der Sauna ",bin ich wieder mal gespannt,ob ich mal so ein Paar oder eine Frau dort treffe,die so was wirklich vor hat.Also,ich war schon in den verschiedensten Saunen,aber erlebt habe ich so etwas nie!Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben,wo man so etwas in und um Berlin erleben kann! Ich meine aber keine Sauna-Clubs,denn in einer normalen Sauna ist es spannender,da steh ich nun mal drauf!!

GG.Holger!

Nimmste Deine Frau auch mit?

  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Aber hoffentlich nicht in einer öffentlichen das ist abartig
  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...