Jump to content

Schwanzvergleich - Pussyvergleich?


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Im schlaffen Zustand kann man Grössenunterschiede doch nicht wirklich erkennen...

Ähm...auch auf die Gefahr hin, Deine Welt etwas ins Wanken zu bringen: Oh doch - das kann man. Selbst mit bloßem Auge und aus einer Entfernung von fünfzig Metern. Glaubst Du nicht? Gehe einmal in eine Männerdusche (am besten aber angezogen, da es sich sonst mit dem schlaffen Zustand erledigt hätte :smiley:).

 

Mir erschließen sich Vergleiche bei körperlichen Merkmalen generell nicht. Was ich habe, habe ich - das bin ich. Warum sollte ich da etwas verändern, um zu jemand anderem zu werden?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frosch_64:

Wenn jemand anfängt die Profilangaben in einer Internetcommunity mit dem Namen "poppen.de" als repräsentative Indikatioren für das reale Leben zu erachten, dann gibt mit das schon zu denken.

In meinem sozialen Umfeld, weder privat, noch auf der Arbeit, ist es üblich, dass Männer über die Penisgrößen der anderen informiert sind.

Möglicherweise lebe ich ja in einer exotischen Subkultur, aber bisher hielt ich diesen Zustand für normal.

Sollte es auch. Also einem zu denken geben ;)

Ja, ich glaub auch. Definitiv Subkultur. Ist möglicherweise die gleiche, in der ich auch inzwischen lebe, aber es gibt da draußen auch die Welt des Schwanzvergleichs und der Maßbänder, glaub mir. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Neid wäre da jetzt für mich auf eine andere Frau bezogen bzw. deren Vagina .

ich gebe dir einen Garantieschein, das Frau mit Komplexen wegen ihrer Vagina sagt "so eine hätte ich auch gern", wenn sie eine, für ihr Empfinden, schöne Vagina sieht (auf Bildern etc. Anmerkung für Elfe)

gibts auch alte Threads zu ...hier im Forum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@invisible40

Ist Das schon Neid ? 

japp... 

Neid

/Neíd/

Substantiv, maskulin [der]

1.

Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt oder Gleiches besitzen möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo

Also zumindest ich kann nicht erkennen, wie gross ein Penis im erigierten Zustand ist, wenn ich mir den im schlaffen Zustand anschaue. Vielleicht ist es jetzt deutlich, was ich eigentlich meinte. :smiley:

Geschrieben

jup, gibt es. ich zb bin eine, allerdings ohne neid und minderwertigkeitskomplex dahingehend. es gibt pussys, die ich schöner als meine empfinde und andersrum. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

aber vielleicht bin ich ja weltfremd

Nein, absolut nicht. 

Deine Gedanken sind absolut schlüssig und sehr objektiv. 

Du hast offensichtlich verstanden worum es mir bei der Frage geht. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwanzvergleich! Hatten wir als Jugendliche ab und zu gemacht ! Mal nur zu Zweit oder auch 3/4 mit einander! War immer wieder interessant, wenn jeder seinen Schwanz rausholte und "Ihn" her zeigte ! Manch einer war größer  oder auch kleiner als meiner ! Wer wollte durfte auch mal ,einen anderen anfassen ! Manch einer wurde dabei schön steif und andere ,war schon steif ! Am einfachsten war es immer im Freibad , weil man ja nur die Badehose an hatte und einfach in eine Dusche ging ! Ich denke auch heute noch daran , wenn ich irgendwo in  einer Gemeinschaftsdusche dusche  und andere Männer duschen sehe ! 

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wer in einem gehobenen Alter noch vergleicht oder das da auch noch Neid aufkommt,

doch denke ich jeder der mit seinem Körper nicht zufrieden ist hat Komplexe und ist somit im Kopf nicht Frei um sich auf das einzulassen was eigentlich egal in welcher Form oder Größe einen freien Kopf und somit den sich fallenden Spaß verhindert, weil der Kopf es nicht zulässt.

Sicher hat jeder seine Schwächen und würde es gerne anders haben wollen, aber muss ich da noch vergleichen?

Für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen, man liest ja hier oft, dass Frauen ein riesen Teil suchen ( ich kenne genug, denen ein Normal/oder kleineres Teil) je nach Stellung schon weh tut, also was will ich mit so nem Lümmel oder warum sollte ich darauf neidisch sein?

Oder wenn Frau durch Fotos oder Film findet, dass ihre Schamlippen zu groß oder klein sind etc., so gibt es bestimmt den Mann der genau darauf steht, so ist es mit den Brüsten oder allem anderen auch. Also wieso Neid, wenn ich vom Kopf her stabil bin und das Genießen kann, was vorhanden ist und von der Natur vorgegeben!

In meinen Augen ein absoluter Quatsch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, doch würde ich auf den Gedanken nicht einmal kommen, denn A wird B finden.

 

Ich geb dem TE recht mit der Vermutung, denn erlebt haben wir diese alle schon, egal ob Mann oder Frau, wobei ich denke das es eher in der Jugend war.

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 11:58, schrieb Nitrobär:

@invisible40

Ist Das schon Neid ? 

Nicht wirklich, denke ich - Es gibt einiges, was ich sehe und was mir gefällt, besser gefällt, als das, was ich habe. Find ich ganz normal und seh da keine Komplexe (sonst würde ich evtl. an OPs denken). Das geht bei mir sogar von Haupthaar über Wimpern bis zu den Füßen. :coffee_happy: Kann man doch mal äußern und mit Freundinnen bequatschen, finde ich.

Am 26.10.2018 at 12:22, schrieb glaubensfrage:

jup, gibt es. ich zb bin eine, allerdings ohne neid und minderwertigkeitskomplex dahingehend. es gibt pussys, die ich schöner als meine empfinde und andersrum. 

:ok_hand:Genau so ist es bei mir auch.

 

Geschrieben

Der Geschlechterrollen-Stereotyp der bei der Frau für geschlechtsinternes Konkurrenzverhalten am ehesten vergleichbar zum männlichen "Schwanzvergleich" genutzt wird dürfte "Stutenbissigkeit" sein.

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 11:34, schrieb invisible40:

wo ist man denn mit einer Vagina erfolgreich ?

Bei einem Poppen.de Vagina Fotowetbewerb!? :jumping:

Geschrieben

Pussy nicht aber bei einigen Titten. Überleg mal wie viele sich Silikon machen lassen...

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 06:56, schrieb Andre521:

Der spruch  "eine salami in den hausflur schmeissen" muss ja von irgendwo kommen 😁

den haben Männer erfunden, deren Frauen sich beschwerten, der seinige wäre ja wohl eindeutig zu klein .. ;-) 

getreu dem Motto - Angriff ist die beste Verteidigung. 

 

Und nein, natürlich vergleiche ich meine Pussy nicht mit einer anderen Frau, denn mir ist herzlich gleich wie die Pussy anderer Frauen ist. 

Geschrieben

Zum Glück sind alle Frauen so sehr mit sich zufrieden dass Neid nicht aufkommen kann. Ob die Hupen der Werbemodels so schön stehen oder die Beine der Schauspielerin Cellulitefrei sind....ja selbst die hübsche Nase der Nachbarin kann da kein begehren wecken bei den selbstsicheren Damen. 

Woher die ganzen Milliarden der Schönheitsindustrie kommen? Alles Lügen sage ich! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme echt Kopkino 😂😂....gut Frauen erzählen oder zeigen ihrer besten Freundin echt alles.....aber so direkt Pussyvergleich mit Neidfaktor 😂😂😂....

 

Möchte echt mal einen Mann sehen der seinen besten Freund begrüßt , Schwanz auspackt und sagt....zeig mal deinen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich bekomme echt Kopkino 😂😂.

Habe mir das eben auch so vorgestellt :clapping:

Es gibt aber doch Gelegenheiten, wo Frau oder auch Mann vergleichen kann. 

Geschrieben

Keine Ahnung wer das mach aber ich nicht. Ich hab noch nie verglichen, interessiert mich auch null die Bohne.

Klar schaut man mal wie der andere Schwanz oder so ausschaut etc aber nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Bei Männer sollte der gezielte Schwanzvergleich mit der Pubertät abgeschlossen sein. Unbewusst vergleicht man aber immer wohl weiter sei es in Gemeinschaftsduschen, Saunen oder Swingerclubs.

Wie das für Frauen ist kann ich nicht sagen. Ich denke da wird eher auf den restlichen Körper geachtet als gezielt Kitzer und Labien zu vergleichen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Geschrieben

Ein direkter Schwanzvergleich ,machten wir frühen als Jugendlicher ! Heute macht es wohl keiner mehr so direkt ! Obwohl ich gerne "zeige" ! Wäre heute vielleicht  mal noch intressant?Wer weiß was dabei heraus käme? Ich hätte nichts dagegen, obwohl es vielleicht kindisch wäre /ist ! Indirekt vergleicht vielleicht ja jeder zb.beim Duschen ! (Gemeinschaftsdusche)

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 11:34, schrieb invisible40:

mir fiel nichts anderes relevantes ein, wo man erfolglos oder erfolgreich sein kann 

wo ist man denn mit einer Vagina erfolgreich ?

stimme ich dir zu, heisst aber nicht, dass es deswegen nicht existiert

 

da findet google sicher eine Statistik, wie häufig, welcher Prozentsatz Frauen den besucht, wenn sie glauben im Schritt sei alles chic

möchte dich gerne besuchen

Geschrieben

Das Oberstuebchen muss gut bestückt sein gefuellt und funktionstüchtig so würde sich das Individuum damit eher nicht beschäftigen.

Das Oberstuebchen muss gut bestückt sein gefuellt und funktionstüchtig so würde sich das Individuum damit eher nicht beschäftigen.Wobei  schon der Gedanke sich vergleichen zu müssen eine Minderwertigkeit, darstellt.wenn man Psychologie Glaube schenken mag

×
×
  • Neu erstellen...