Jump to content

Lieber viel Sperma?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ich flieg doch keine südafrikaischen Erdbeeren im Winter ein, denk an die Klimabilanz, aber vielleicht Rosenkol

OK. Jetzt wird es pervers. 😂 Aber schön, dass du beim poppen ans Klima denkst. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Maik:

OK. Jetzt wird es pervers. 😂 Aber schön, dass du beim poppen ans Klima denkst. 

 

Nicht beim poppen, nur bei der Bestückung des Köfferleins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Laila227:

Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?

Umschnalldildos (Für die Analfreunde) 

Und Gleitgel ist überflüssig, da geht auch Spucke. (Ironie off)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Laila227:

Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?

Rasierer, Enthaarungscreme und Wachs

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?

Taplette gegen Gummiallergie

Mädels Starterkit für Männer nicht für Frauen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Laila227:

Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?

Vergiss nicht die Sammlung von unterschiedlichsten Penisringen. 👍

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Laila227:

was könnte noch mit hinein ?

Vergeß die Kondome nicht, in allen Größen, damit sie auf Alles vorbereitet ist... ;)

Geschrieben

Vegane Kondome aus Fair Trade Quelle nicht vergessen. Für den Fall der Fälle ...

Geschrieben

Gummihandschuhe! Weil Finger im Po Mexico kann sich durchaus auch positiv auf die Menge auswirken!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht wäre auch ne Stoppuhr nicht schlecht. 🤔

Denkst du da an den sogenannten „Spritztimer“🤷‍♀️ 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Mist, jetzt habe ich Hunger! Bitte mit knusprigem Speck und Brötchen.

 

 

Hilft der Speck vielleicht auch bei der Menge an Ejakulat (gefragt zwecks Reduktion des OT-Gehaltes dieses Posts)?

Keine Ahnung, müsste man mal eine Testreihe machen oder vielleicht eine Idee für eine Diplomarbeit!

Geschrieben
Eine Spermaersatzflüssigkeit, für Trockenstehende oder Wenigspritzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht wäre auch ne Stoppuhr nicht schlecht. 🤔

Aber dann eine, die einen Countdown runterzählt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Denkst du da an den sogenannten „Spritztimer“🤷‍♀️ 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Genau den meine ich 😅. 🤦🏻‍♀️ Bin einfach nicht drauf gekommen. Danke schön. Gemeinsam Koffer packen ist schon was feines. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Genau den meine ich 😅. 🤦🏻‍♀️ Bin einfach nicht drauf gekommen. Danke schön. Gemeinsam Koffer packen ist schon was feines. 😊

Wieder was dazugelernt, ich werde gleich nachher die Apothekerin meines Vertrauens mal danach fragen 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Genau den meine ich 😅. 🤦🏻‍♀️ Bin einfach nicht drauf gekommen. Danke schön. Gemeinsam Koffer packen ist schon was feines. 😊

Absolut, da kann nur was gutes bei rauskommen und es ist für jeden was dabei.😋

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Neon pink

aber mit blauen und grünen Sprenkeln ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Befana:

Vergeß die Kondome nicht, in allen Größen, damit sie auf Alles vorbereitet ist... ;)

Bitte Latexfrei :point_up_2:Für die Allergiker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Bitte Latexfrei :point_up_2:Für die Allergiker.

Stimmt!
Also in allen Größen und latexfrei
Vielleicht noch, mit und ohne Noppen oder in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen? ;)

Geschrieben
Null wichtig. ...Hauptsache der Mann hat einen tollen Orgasmus. Der dürfte auch trocken sein. Ich kann den Spermawahn nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LindaSun:

Ich stehe drauf wenn es viel spritzt.

Ich auch , je mehr um so geiler :-) danach kann man es schön verteilen. Soll ja auch ne gesunde Haut geben und man kann sich die Maske aus dem DM Markt sparen :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Befana:

Stimmt!
Also in allen Größen und latexfrei
Vielleicht noch, mit und ohne Noppen oder in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen? ;)

Da müsste man aber auch noch den Vegatariern unter den Frauen gerecht werden. Geschmackskondome hergestellt aus Gelatine mit Tierblut und einmal ohne.
 

×
  • Neu erstellen...