Jump to content
Päarchenwillw

Bi-Frau für 3er finden? :/

Empfohlener Beitrag

Päarchenwillw
Geschrieben (bearbeitet)

Hi erst mal Wir sind ein junges relativ wildes Paar und wollen eben endlich einen 3er mit einer weiteren Dame verwirklichen. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen eine interessierte Frau zu finden! Wir suchen bereits auf *** edit by Mod *** und auch hier haben wir einigen geschrieben und nur sehr schwerfällig Feedback bekommen!

Hm nun zu unserer Frage: Gibt es irgendwelche Tipps wie wir jemanden finden? Wir sehen nicht schlecht aus, sind nicht ungepflegt und beide mit 21 ja weder Babys noch alt und verwelkt Angeblich sind ja sehr viele Frauen Bi, aber irgendwie müssen die ja auch ihrer Partnerinnen finden oder nicht?

Also wenn ihr Tipps habt, wären wir echt dankbar. WEnn jemand interessiert ist auch gerne PM

Cucu

C&T


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdportal entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

also bei dem avatar hab ich meine zweifel..mit dem aussehen <- joke - aber wer es so betont...nun ja

kinder - es ist euer alter - meen gör in eurem alter - findet dat was es braucht..im realen leben...beim sport, in discos...das ist nicht, wie de alte dicke hässliche mutter, aufs internet angewiesen


Schlüppadieb
Geschrieben

Hi erst mal Angeblich sind ja sehr viele Frauen Bi, aber irgendwie müssen die ja auch ihrer Partnerinnen finden oder nicht?



Da mag in vielen Fällen das Problem drin liegen. Die (Einzel-)Frauen, die ihr sucht, suchen vermutlich eher ne einzelne Frau und kein Paar.

Vielleicht solltet ihr Eure Suche zusätzlich auf Paare ausdehnen, die Euren Vorlieben entsprechen.


SexyThings
Geschrieben

Hallo Ihr zwei.
Es ist wohl relativ klar, dass es hier ein großes Überangebot von Männern und Paaren zu Single-Frauen gibt, oder?
Da müsst ihr natürlich aus der Masse heraus stechen.
Und ohne Bild im Profil wird das sehr schwierig.
Ansonsten können wir nur empfehlen: Weiter suchen, freundlich und charmant bleiben und bloss nicht die Geduld verlieren!
Viel Glück euch beiden!


cuddly_witch
Geschrieben

Angeblich sind ja sehr viele Frauen Bi, aber irgendwie müssen die ja auch ihrer Partnerinnen finden oder nicht?



Na das halte ich aber auch für ein Märchen. Es sind eher sehr wenige frauen bisexuell und es besteht das gleiche "Ungleichgewicht" wie beim Männer-Frauen Verhältnis hier.


Geschrieben

^^...versucht es mal im Suchbereich - dort ist auch die richtige Stelle, für persönliche Suche!!!...^^


Geschrieben

Hi,
dabei haben wir die Erfahrung gemacht das es einfacher ist eine Frau zu finden als einen geeigneten Mann.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
dabei haben wir die Erfahrung gemacht das es einfacher ist eine Frau zu finden als einen geeigneten Mann.
Gruß Gaby




Nun so langsam wird das Jammern chronisch...


Mopeder
Geschrieben

Nun so langsam wird das Jammern chronisch...



Dreamy, du musst nur genau lesen, die Frau muss ja auch nicht geeignet sein, sie ist an sich nur leichter zu finden


Geschrieben

Dreamy, du musst nur genau lesen, die Frau muss ja auch nicht geeignet sein, sie ist an sich nur leichter zu finden



du hast Recht, offensichtlich werden auch völlig ungeigneten Frauen dennoch als geeignet eingestuft. Ich werde jetzt nicht raten warum....


Mopeder
Geschrieben

Ist vermutlich auch besser so


Geschrieben

Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen eine interessierte Frau zu finden!


Tja, gebundene Männer sind Tabu und das werde nicht nur ich so sehen.
Ob eine offene Beziehung oder sonstwie erlaubt, ist da relativ egal.


Geschrieben

sucht ein paar, wo sie bi ist, dann kann mann sich abwechseln mal mit 2 frauen sex zu haben


Geschrieben

sucht ein paar, wo sie bi ist, dann kann mann sich abwechseln mal mit 2 frauen sex zu haben



Hi,
das nenne ich ja mal einen tollen Einfall, Glückwunsch, da ist sicher zuvor noch niemand drauf gekommen
Gruß Gaby


Päarchenwillw
Geschrieben

Hi,

vielen Dank erst mal für die Antworten. Sicher wissen wir, dass ein Bild wesentlich besser ist, aber ich weis nicht, wie es euch geht, aber wir trauen uns halt nicht wirklich direkt ein Bild schon ins Profil zu stellen - haben ja extra geschrieben, das wir Bilder haben, aber diejenige Person eben erst mal kennenlernen wollen..ist doch eigentlich auch ganz verständlich oder? :/

Ein Paar zu finden ist sicher einfacher, aber das wollen wir beide nicht. SIE mag einfach ein bisschen bi-spaß dabei haben und ER findet andere (nackte) Kerle bei sowas einfach extrem abturnend.. :/

Wie macht ihr das den so? Sind doch bestimmt ein paar in der selben Situation oder nicht? Und macht euch BI - Mädels es den wirklich einen soo dramatischen Unterschied, wenn es ein Paar und nicht nur eine Frau ist mit dem ihr euch vergnügt?

Danke, ihr seit super :*

C&T


×
×
  • Neu erstellen...