Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Wie sehr muß ein möglicher date-Partner Euren Wunschvorstellungen entsprechen ? Reicht eine Nichtübersteinstimmung in einer sexuellen Vorliebe einem date nicht zu zustimmen , oder gar wenn Das erst im Nachhinein raus kommt eine Beziehung zu beenden ? Die die Kompromisse eingehen , wo zieht ihr Eure Grenze ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Ich sehe das nicht ganz so eng. Wenn es menschlich passt, bin ich auch zu Kompromissen bereit. Letztendlich kann man das doch auch miteinander bereden und auch wenn man gewisse Dinge nicht macht, eine schöne Zeit mitenander haben.
Hypo-cock Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Da kann Dir keiner Helfen. Das musst Du selbst entscheiden.
Zw**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 bei sexuellen vorlieben geh ich nach "alles kann, nichts muss", da ist die toleranz ziemlich groß. alles andere kann vor einem date abgeklärt werden (auch ob die allgemeinen angaben im profil stimmen). heißt: leere profile werden niemals date-partner
Bo**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Schwer zu sagen, wenn ich schon verliebt wäre, könnte ich wohl auf einiges verzichten. Aber wenn sie mir gleich zu Anfang sagt, sie lässt sich nicht oral "befriedigen", würde ich es vielleicht nicht zu einer Beziehung kommen lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Bis zu einem bestimmten Punkt bin ich auf jeden Fall kompromissbereit.
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Geschrieben Oktober 25, 2018 Kurzer Hinweis , ich brauche keine " Entscheidungshilfe " . Sexuelle Vorlieben kläre ich vor einem date gar nicht ab , es sei denn es kommt im Laufe des Schrift- oder Telefonverkehr dazu . Im Vergleich zur realen Welt sehe ich online eine größe Kompromissunwilligkeit und ich halte Diese für falsch .
No**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Für mich gibt es ein paar eckpunkte... ohne die ginge grundsätzlich gar nix.... Da würde von seiten des partners auch die präferenz für gewisse sexuelle praktiken mit drunter fallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Kommt mit Sicherheit darauf an wo die Unterschiede sind . Wenn jemand auf ns kv und Schmerzen steht und der andere nicht macht es mit Sicherheit keinen Sinn.
Mo**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Ich weiß ganz genau was ich hier suche und da ich nicht untervögelt bin gehe ich auch keine Kompromisse ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 wenn ich meine NoGos in seinen Vorlieben finde, lasse ich mich nicht auf ihn ein
va**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Im Allgemeinen macht man ja andauernd Kompromisse. Sonst wäre das Miteinander auch noch komplizierter. Die Grenzen sind doch individuell verschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Kommt drauf an. Ich habe schon gedatet, weil ich jemanden für Freizeitaktivitäten oder Urlaubsbegleitung gesucht habe. Dann interessiert mich nicht, was er für sexuelle Vorlieben hat, sondern ob man sich versteht. Wenn ich allerdings beim Date angetan bin und kann mir mehr vorstellen..er aber hinterher erst mit seiner Vorliebe für's Swingen oder BDSM raus rückt. Na da..ich wäre aber sowas von angepisst
in**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Ich bin an Menschen interessiert, nicht an Vorlieben. Erfahrungsgemäß trifft das auch auf jene zu, die an mir interessiert sind, so dass Kompromissbereitschaft bisher in meinem Leben, Vorlieben betreffend, keine Rolle spielte. Was das Kennenlernen hier angeht, bin ich bei kilometerlangen Vorliebenlisten allerdings nur sehr, sehr wenig kompromissbereit, sogar völlig kompromisslos, weil uninteressant.
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Geschrieben Oktober 25, 2018 @Frieda2018 Wenn Du jemand so kennen lernst , weißt Du Das ja aber auch nicht ? Ich habe fast alle meine Partnerinnen gar nicht unter dem Aspekt der wie dann auch immer gearteten Beziehung kennen gelernt . Das hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben .
Mr**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Oh oh. Ich weiche kaum von meinen Vorstellungen ab 🤷♀️
ma**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Es gibt einige feste"Größen"....die Pflicht sind...der Rest ist Kür und verhandelbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Ja bei gewissen Vorlieben bin ich mittlerweile ziemlich kompromisslos. Wenn der Mann mit BDSM nichts anfangen kann, ist alles andere sinnlos. Das ist ja aber auch mehr als nur ne Vorliebe. Bei vielem anderen sehe ich das nicht so eng. Aber das Grundlegende muss halt passen. Man muss im Laufe der Zeit ja sowieso recht viele Kompromisse eingehen, wenn es funktionieren soll. Da gleich schon mit vielen zu starten, halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.
we**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Bei vielen Forenbeiträgen hier habe ich seit Jahren das Gefühl das Kompromisse nicht sein dürfen und fast jeder seiner Idealvorstellung hinterher läuft. Zum Glück sieht die Realität anders aus.
Ma**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 es kommt darauf an was es ist. Wenn es extrem ist, das ist für mich zum Beispiel alles was mit Schmerzen zu tun hat oder was in die Toilette gehört, ist es tabu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: ... wenn Das erst im Nachhinein raus kommt ... Das ist ganz schön mies und unfair und sollte man nicht machen! bearbeitet Oktober 25, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär: Wenn Du jemand so kennen lernst , weißt Du Das ja aber auch nicht ? Auch ohne Internet habe ich mich schon über Sex unterhalten..schon vor über 30 Jahren Sex ist für mich nicht alles, aber ein wichtiger Bestandteil in einer, wie auch immer gearteten, Beziehung. Stimmt der nicht, klappt auch die Beziehung nicht und anders rum. Einer der beiden wird irgendwann unzufrieden. Das hat mich meine Erfahrung gelehrt, wenn nicht offen darüber geredet werden kann. No-Go's werden bei mir nie zu Go's werden und auf Vorlieben würde ich nie auf Dauer verzichten können und wollen... Was mir hier erst sehr seltsam vorkam, war der Umstand, sofort mit den Vorlieben, Wünschen und Fantasien konfrontiert zu werden..ohne jemals die Person gesehen oder gesprochen zu haben. Ich mache das auch heute noch lieber unter 4 Augen, wenn gegenseitiges Interesse besteht Aber es hilft natürlich ungemein beim vorsortieren bearbeitet Oktober 25, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Geschrieben Oktober 25, 2018 @Frieda2018 Gespräche über Sex finden aber doch eher nach dem ersten date statt , oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist ja auch ein Bissel Liebe dabei .... dann ist es mir auch ziemlich egal ob er lieber von vorne von hinten oder von oben oder von unten .... hier gibt es für mich keine Kompromisse
Fr**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Geschrieben Oktober 25, 2018 Das solltest du selbst entscheiden, wie wichtig dir entsprechende Vorliebe ist. Mir ist das wichtigste, einen netten Abend mit einem netten Menschen zu verbringen. Was dann im Detail draus wird, ist mir völlig zweitrangig und das meine ich auch so. Wenn es überhaupt zu Sex kommt- wovon man beim ersten Treffen nicht ausgehen sollte- dann kann man sich über jede geteilte Vorliebe freuen. Oder hakst du erstmal eine Excel Liste ab, was erledigt ist, oder noch fehlt? Geniesse doch den Spatz in der Hand, anstatt der taube auf dem Dach nachzutrauern...
Empfohlener Beitrag