Jump to content

EROTIKMESSE


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm zur Passion nach Hamburg, die Lohnt sich ! Tolle Auswahl, tolle Workshops, tolle Shows
Geschrieben

Was darf ich mir unter einem "Workshop" auf einer Erotikmesse vorstellen?

Geschrieben

Ich war einmal in Frankfurt und oft in Berlin bei der Venus .Ein riesiger Unterschied.In Berlin gut temperiert und hell.Keine Schmuddelstimmung.Autogramme und Fotos mit bekannten Darstellern sind möglich. Die Herren gern mit Kamera,das ist richtig. Immerhin gibt es viele Darstellerinnen,die sich mal die Möpse halten lassen,während der Kumpel oder die Freundin ein Foto macht.Aber natürlich muss man immer vorher nett fragen,das sollte selbstverständlich sein.Die Besucherinnen werden sehr zuvorkommend behandelt.Ich hatte auch schon tolle Gespräche mit interessanten Menschen dort.Beratung und einige Neuheiten gab es immer. Es sind alle Spielarten vertreten,die von den meisten Besuchern auch toleriert werden.Mit einem Fetisch bist du dort nie alleine.Dildoshows finden auch mal auf der großen Bühne statt und kosten nicht immer zusätzlich. Nur wenn man sich das Spektakel im kleinen Kreis gönnen möchte. Mit ca einem Dutzend anderer Zuschauer.Extrashows nur für Frauen im kleinen Kreis git es auch.Ist ein Event der Knüller und die Masse strömt darauf zu,dann gehst du in die andere Richtung und findest Stände leer vor,die sonst belagert sind.Am besten gleich bei der Eröffnung dabei sein,denn Samstag Abend oder Sonntag kommen die meisten Leute.Ein Ausflug nach Amsterdam lohnt sich auch,denn in Deutschland ist öffentlicher Verkehr verboten. In Amsterdam tobt dagegen das Leben und gibt mehr zu sehen.Messe ist nicht gleich Messe.Fang bei der besten und größten an,dann bekommst du ein Bild ob es etwas für dich ist.Nicht alles ist für jeden supersupertoll,aber SO gibt's das nirgendwo sonst als bei einer großen Erotikmesse.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 09:11, schrieb Dine775:

Vor ewig von Jahren mal in Osnabrück. War ganz nett.

Vor allem die Leute dort zu beobachten war ziemlich lustig 🤣🤣🤣💯👍🏽 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war vor ein paar jahren auf der Venus, klar, es gab viel interessantes zu sehen aber Leute zu sehen (und es waren sehr viele) die mit ihren Kameras schon"zwischen" den schenkeln stecken um so nah wie möglich dran zu sein war schon fast widerlich...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
war auch noch nie, darf ich dich begleiten?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir waren vor Jahren mal da und haben Frauen nackt auf dem Gelände rumlaufen gesehen das hat meine Frau so beindruckt das sie sich auch aus gezogen hat 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir waren vor Jahren mal da und haben Frauen nackt auf dem Gelände rumlaufen gesehen das hat meine Frau so beindruckt das sie sich auch aus gezogen hat 

Hut 🎩 ab.👍

×
×
  • Neu erstellen...