Jump to content

Nur interessante Mädels außerhalb vom Bundesland Brandenburg


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nett klingt irgendwie so......langweilig




Stimmt... nett ist ein Hamster


Geschrieben

Stimmt... nett ist ein Hamster


daumen hoch


Geschrieben

ist Landesgrenzen überschreitende Kohabitation nicht auch irgendwie als Rassenschande anzusehen!?


Geschrieben

hallo...bin neu hier ...wie funktioniert das hier und geht das auch wirklich ?


Geschrieben

Stimmt... nett ist ein Hamster

Kenne mich mit Hamster nicht so aus. Los erzähle...


Geschrieben

Ich dachte "Nett" wäre die Schwester von "Sch..sse"....das wurde mir mal hier im Forum beigebracht.....


Geschrieben

Als gebürtiger Brandenburger bin ich hier etwas enttäuscht, denn bevor ich einige Jahre Ehesklave war, hatte ich die Brandenburgerinnen anders in Erinnerung.




Wahrscheinlich suchen die nen attraktiven Ehesklaven ?


Geschrieben

hallo...bin neu hier ...wie funktioniert das hier und geht das auch wirklich ?


Hi,
ja, alles kein Problem hier.
Bei tausenden willigen Frauen findest auch du dein Glück.
Schreib einfach eine Frau an, am bessten schreibst du ihr gleich wie du sie am liebsten vögeln möchtest, das mögen viele Frauen gleich im Erstanschreiben.
Dann fügst du ein Schwanzbild von dir ein und wartest auf Antwort.
Viel Erfolg,
Gruß Gaby


Geschrieben


...am bessten schreibst du ihr gleich wie du sie am liebsten vögeln möchtest, das mögen viele Frauen gleich im Erstanschreiben.
Dann fügst du ein Schwanzbild von dir ein und wartest auf Antwort.

Gruß Gaby




Jetzt weiss ich, warum mich keine will!


Geschrieben

hallo...bin neu hier ...wie funktioniert das hier und geht das auch wirklich ?


neeee.. hier geht nix


Ich dachte "Nett" wäre die Schwester von "Sch..sse"....das wurde mir mal hier im Forum beigebracht.....



* Kleine Schwester *.. das is wichtig


Geschrieben

Wahrscheinlich suchen die nen attraktiven Ehesklaven ?



und ich dachte meine Chancen schwinden. Meinst du so richtig an der Leine mit Peitsche "Los mach den Abwasch" , "Koch heute mal was anständiges für mich" oder so ähnlich?

Wusste doch, da muss es noch mehr geben in der Ehe. Hätte mich wohl doch nicht trennen sollen.

Aber Spass bei Seite, ne, ne!!! Ne Sklavenhalterin war meine Frau nun wirklich nicht und ich werde sie auch nirgens runterputzen.

Auch wenn die Liebe im Eimer ist, bleibt doch die Achtung voreinander bestehen.


Geschrieben

Ich dachte "Nett" wäre die Schwester von "Sch..sse"....das wurde mir mal hier im Forum beigebracht.....



Egal wie du es bezeichnest Dreamy, wenn dich eine Frau als nett bezeichnet, will sie dich beleidigen, mehr musst du nicht wissen


Geschrieben

Egal wie du es bezeichnest Dreamy, wenn dich eine Frau als nett bezeichnet, will sie dich beleidigen, mehr musst du nicht wissen



blödsinnnnn
nur weil einige frauen nicht mutig sind zu sagen * nicht mein typ* bedeutet nett noch immer das was es ist - nett..ohne hintergedanken oder abwertend


Geschrieben

blödsinnnnn


(meine) Realität


...
nur weil einige frauen nicht mutig sind zu sagen * nicht mein typ* bedeutet nett noch immer das was es ist - nett..ohne hintergedanken oder abwertend



Nett ist immer abwertend, weil es bedeutet, die Anforderungen nicht erfüllt zu haben, so wie "netter Versuch"


Geschrieben

na meine nicht...aber...ich bin ja auch nicht feige



Und du bist eine Frau


Geschrieben

Ich muss doch wirklich meinen Eindruck von den Brandenburger Mädels korrigieren.

Es gibt sie! die Interessanten und die Netten.
Nur leider nicht hier.
Habe gefragt warum und im Wesentlichen folgende Antwort erhalten.

Sie sind der Meinung, dass hier das Niveau teilweise -unterste Schublade- ist und sie keine Lust haben ständig verbal gefickt zu werde.

Also Männers!!! Ihr müsst euch ein wenig mehr Mühe geben, denn auch wenn hier versucht wird nach einem Date mit eindeutigen Absichten zu suchen, dann bitte mit mehr Niveau.

Auch Frau von Heute möchte erobert werden, selbst wenn sie nur ein Abenteuer sucht.


Geschrieben

Nun ich suche keine brandenburger Mädels, deswegen ist es mir auch ziemlich egal was sie über mein Niveau denken.....


Weil das Wort Niveau hier so inflationär benutzt wird, hat es für mich eine negative Färbung.....


Geschrieben

Na dat erklaert alles...da keine brandenburger kontakte..hier keine.....da muss mann ja maulen...dat es nicht vor der haustuer ist


Geschrieben

Na dat erklaert alles...da keine brandenburger kontakte..hier keine.....da muss mann ja maulen...dat es nicht vor der haustuer ist




Elfe, als Mann spielt es keine Rolle wo man sich befindet....es gibt immer keine Kontakte....


Geschrieben

Bin öfter in Brandenburg und finde das gar nicht!
Allerdings ist es eben auch eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.

Brandenburg ist nun mal nicht so dicht besiedelt und natürlich sinkt schon allein dadurch die Chance auf ein Treffen mit dem Traumweibchen! Dafür wird es von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher, dass man Wölfe in der freien Natur erleben kann. Auch toll, nützt Dir aber nicht so viel!

Gerade stelle ich mir vor in der chinesischen Version von poppen.de angemeldet zu sein. Dort dann noch in einer mitteldurchschnittlich größeren Küstenstadt und schon hat man ca. 40 000 000 Möglichkeiten und das noch in Rikschareichweite!

Ich schweife ab!


×
×
  • Neu erstellen...