Jump to content

Körperbehaarung - wie steht ihr dazu?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

kleiner Schwanz steht besser frei...

jo, der sieht dann wenigstens größer aus :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag behaarte Männerbrust...finde es sehr sexy
Geschrieben
Habe Brustbehaarung und stolz darauf. Früher wollten wir die Haben " Männlich " Und heute alle nackt !! Nein Nein das bleibt dran
Geschrieben

Ich finde behaarte Männer extrem sexy, gerne noch mit Bart....um das Geschlechtsteil kurz geschnitten.......

Eklig kann ich das nicht finden, da wäre ein unsauberer Mann für mich wesentlich schlimmer......Leider denke eben viel Männer, sie müssten sich alles abrasieren, schade eigentlich.

Geschrieben
Unter den Achseln und intim rasiert finde ich gut... Rücken darf gerne haarfrei sein :-) Der Rest kann gerne natur sein :-)
Geschrieben

Ich mag meine Haare....wäre auch echt viel Aufwand die zu rasieren. Ich liebe es wenn die Frau damit spielt....daher bleiben die

Geschrieben
Und das Thema ist doch ständig wieder und wieder durchgekaut. Und da gab es auch die Diskussion ob nur intim blank oder komplett.... 😂 😂 😂 😂
Geschrieben

Rasiere mir mein Intimbeteich nur wenn ich möchte.

Haare haben schon ihren Sinn nur denken die meisten das es hygienischer ist ohne Haare. Falsch.

Geschrieben
Es kommt immer darauf an: Im Intimbereich sollte er zumindest gestutzt sein, finde ich beim Oralverkehr einfach als angenehmer. Und dunkler Teppich auf Brust und Rücken, mag ich eben einfach nicht. Was aber nicht heißt, das er sich deshalb rasieren muss. Das sollte immer er entscheiden dürfen...
Geschrieben
Schwachsinniger Sch..... Ich bin nicht rasiert und werde mich auch nicht rasieren. Weder am Körper noch im Intimbereich.
Geschrieben
Warum hat man solche Probleme? Was mir nicht gefällt, betrachte ich nicht, ignoriere es. Wenn aus jedem Furz einen Donnerschlag machen würde. Leben und leben lassen.
Geschrieben

Also ich finde es auch seltsam, wenn man untenrum rasiert ist und der Rest weiterhin stark behaart ist, dann kann man es auch sein lassen oder ggf. nur kürzen. 

Ich rasiere mich gelegentlich teilweise ab Bauchnabel, aber Brust schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb furnish:

... es sieht teilweise recht komisch aus, so halbfertig ...

:ok_hand::clapping: muss Dir zustimmen, ganz blöder Trend.:***ful:

Das WARUM kann ich nicht erklären, gebe aber meinen persönlichen Senf im Allgemeinen dazu:

Nacktmulche mag ich gar nicht. :scream: Stoppeln hasse ich :triumph: (das brennt dann sehr schnell auf meiner Haut :confounded: beim Körperkontakt) Urwald darf gern gestutzt werden, alles andere find ich irgendwie albern.

Gesicht mag ich haarfrei; leider sind Bärte ja momentan sehr "in" O.o Tja, lebe wohl im falschen Jahrhundert - Scheiß Spiel :clapping:

Geschrieben
Körperbehaarung hat mein Opa auf den SW-Fotos aus den 70ern. Er erzählte mir, dass das damals noch nicht als ungepflegt galt, sondern sogar al männlich. Vereinzelt gibt es scheinbar auch heute noch alte Männer, die Wildwuchs am Körper haben. Ich seh sogar manchmal hier solche ungepflegten Herren von vorgestern.
Geschrieben
Ich habe da auch einige Male schon drüber geschmunzelt. 😂Ich finde dieses knabenhafte alla "alle Haare wegrasieren" gar nicht attraktiv... für mich ist es sehr männlich wenn Mann zu seinen Haaren steht und relativ gepflegt auftritt. Also vielleicht die Haare ganz ganz leicht stutzen ist für mich in Ordnung aber "Nackmulche" ist gar nichts für mich :)
Geschrieben
es muss komplett alles ab an Haaren. Es muss glatt sein - bei ihr und bei mir. :-) Eierlecken z B fühlt sich soooo viel besser an mit frisch rasiertem Sack. Und es MUSS doch auch deutlich angenehmer für frau sein...oder? Je jünger die Frauen sind, desto mehr sehe ich wieder wachsendes Schamhaar. Für mich ein totales No-Go.
Geschrieben
Ich finde eine komplette Rasur mega wichtig. Sowohl bei Ihm/Ihr als auch bei mir. Gut bei ihm dürfen die Beine natürlich behaart sein aber alles andere ist für mich ein noGo. Für mich hat das neben der Ästhetik auch was mit Körperpflege zu tun.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rappelig:

... Je jünger die Frauen sind, desto mehr sehe ich wieder wachsendes Schamhaar. ...

Ich bin froh darüber. Haar als eklig zu empfinden find ich eine ganz unmenschliche Entwicklung :confounded:

Zudem find ich es beängstigend, wenn man jetzt die Berichte über Rückstände im Trinkwasser verfolgt durch den übermäßigen Gebrauch von Putzmitteln und Pflegeprodukten sowie Medikamenten -_- Vor Jahren wurden schon Verbindungen zu Unfruchtbarkeit entdeckt. Hormone, Microplastik usw. usw. ...

DAS alles ist wirklich eklig und ungesund! :worried:

Geschrieben
Rasiert ist für mich hygienischer. Geschmacksache halt.
Geschrieben
Ich will einen Mann, je mehr Haare um so besser 😊 und kein Milchbubi (fühlt sich zumindest so an)..... Die Hygiene sollte natürlich selbstverständlich sein. Ich liebe es meine Finger in den Haaren, egal wo, spielen zu lassen.....
Geschrieben
@drecksau2: "... noch alte Männer, die Wildwuchs am Körper haben. Ich seh sogar manchmal hier solche ungepflegten Herren von vorgestern." Kollege, wir sind zwar alle als Nacktfrösche zur Welt gekommen, aber nicht jeder ist im Laufe seines Wachstums dann auch so babypopoglatt geblieben! Gibt nunmal Männer die mit weniger.....und welche die mit mehr Haaren gesegnet wurden....das hat weder was mit Alter zu tun, noch lasse mich deshalb von Dir als ungepflegt bezeichnen, klaro!!!! 😡 (Und es ist einfach zu üppig, um es zu rasieren oder sonstwie zu entfernen.....zum Glück gibt's Frauen die es kuschelig finden!) Also , Babyface....pass schön auf wie der Flaum im Gesicht wächst, und lern dich zurückhaltender auszudrücken! 😉
Geschrieben
Ich mag Männer mit Haaren auf der Brust, da gehört es (für mich) auch hin. Der Schwanz/Säckl sollte jedoch "frei" sein. Ich blase ungern eine Bürste... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...