Jump to content

Ein Paar kennen lernen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es für Paare so uninteressant einen soll Herren einzuspannen und ihn ein bisschen die bi Welt zu zeigen????
Ich versuche seit geraumer zeit ein paar zu finden das mich mal zu sich einläd und vor mir Sex hat und mich dann dazu holt oder mich gleich mit einbindet! Gleichzeitig bin ich auch daran interessiert mal den männlichen Körper zu erforschen aber es scheint unmöglich! Ich bin nun auch kein "Ey lass mal treffen und ficken Schreiber"! Woran könnte es liegen?


Geschrieben

vielleicht an deinem völlig nichtssagenden und unattraktiven profil...
ganz sich jedoch am überangebot an willigen männern


Geschrieben

Hi,
und trotz deinem nichtsaussagenden Profil warten weiter unten in der "Suche" tausende Paare die genau dich suchen.
Einen Mann der nicht nur die Frau vögeln will sondern auch dem Partner gutes tun möchte
Gruß Gaby


Geschrieben

...vielleicht dein Anliegen im dafür
vorgesehenen Bereich posten...



Geschrieben

Es ist für Paare nicht uninteressant. Es ist für Paare aber sehr wohl langweilig, den nächsten notgeilen Knallkopf an der Leine zu haben, der sich für DIE Offenbarung hält.


Geschrieben

Es ist für Paare nicht uninteressant. Es ist für Paare aber sehr wohl langweilig, den nächsten notgeilen Knallkopf an der Leine zu haben, der sich für DIE Offenbarung hält.




der war gut........


Geschrieben

Kleiner Geheimtipp übrigens für Paare, die "Bi-Schwindler", die eh nur an die Frau ranwollen, auf die Probe stellen wollen:

Verabreden, das der Raum verdunkelt wird, und der Gast-Stecher nur die Rückenpartien des Paares befingern darf, so das er nicht weiß, ob er am Männlein oder Weiblein rumpatscht

80% der angeblichen Bi-Männer sagen dann schon deshalb ab aus Angst, das NICHT die Frau an ihrem Lulumann rumnuckelt oder der Hintern, der da massiert wird, zum Kerl gehört


×
×
  • Neu erstellen...