Jump to content

Erfahrungen mit zwanglos swingen in Schleswig-Holstein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mich würde mal interessieren ob es hier Erfahrung damit gibt, in Schleswig-Holstein passende Paare fürs swingen zu treffen?

Konkret interessiert mich:

* Wie lange hat es gedauert bis du / ihr jemanden gefunden habt?

* Trefft ihr euch in einem Club eher oder mehr privat?

* Gibt es feste Swingerkreise, Stammtische oder etwas ähnliches?

* in der kalten Jahreszeit: Welche Sauna, Therme oder so ist da für ein Treffen (asexueller Natur!) zu empfehlen?

Danke für eure Erfahrung!

Geschrieben
Und was ist mit HIV und anderen Krankheiten die man bei swingen bekommt da spricht keine drüber
Geschrieben
Sofern du nicht mit offenen/blutenden Wunden und ohne Gummis irgendwo Auftritts, ist die Gefahr sich was einzufangen recht gering 🤔🤔 Risiko hat man natürlich immer, aber das haste auch beim Autofahren 😉😉
Geschrieben
In der kalten Jahreszeit empfehle ich dir die Holsten Therme in Kaltenkirchen, jeden ersten Freitag im Moment ist dort Sauna ohne Ende (d.h. bis 1:30 Sauna und Schwimmbad geöffnet, ab 21:30 darf überall nackt gebadet, ab 22:00 muss überall nackt gebadet werden). Ist zwar nicht die günstige Therme in Schleswig Holstein jedoch finde ich sie recht gut. Bin fast zu jeder Sauna Nacht mit Blütenfee dort. Natürlich ist man dort um zu entspannen NICHT um zu spannen oder swingen.
Geschrieben

Hallo,

wir verabreden uns privat. Seit wir nicht mehr besuchbar sind, ist es etwas schwieriger geworden.

Wir treffen uns ca. alle 6 bis 8 Wochen mit jemandem. Häufiger wollen wir das meistens auch nicht.

Wie lange es dauert vom ersten Kontakt bis zum Treffen? Lieber nicht so lange, sonst verläuft das irgendwie schnell im Sand.

Geschrieben

Hm, danke für die Beiträge.

Ich schreibe keine "Studie" :-) aber bin neugierig und will das vielleicht mal ausprobieren.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe "ein wenig aufgeräumt" - einige offTopic-Beiträge und zugehörige Reaktionen entfernt.

Versucht doch bitte, etwas positiver mit Anmerkungen umzugehen. Auch mit einer vermeintlich "provokanten" Nachfrage/Unterstellung.
Nicht jeder, der hier schreibt, ist mit der Swingerszene und/oder den Vorgehensweisen dabei vertraut. Und die meisten Swinger wurden schon mal mit den Vorurteilen konfrontiert, die über die Swingerszene kursieren. Dem begegnet man am besten mit sachlicher und gelassener "Aufklärung".

@wolkenraiter
In der Swingerszene ist (i.d.R.) die Verwendung von Kondomen oberstes Gebot. In Swingerclubs und bei erotischen Events ist bei jeder "Spielwiese" ein entsprechend umfangreicher Vorrat verfügbar - kann sich also niemand damit "herausreden", er/sie hätte kein Kondom dabei. ;)
Am besten unterhälst Du Dich mal mit Swingern, um "aus erster Hand" etwas mehr über den Ablauf zu erfahren.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wolkenraiter:

Und was ist mit HIV und anderen Krankheiten die man bei swingen bekommt da spricht keine drüber

Wenn's dir wichtig ist, mach doch ein eigenes Thema auf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb primer:

 und will das vielleicht mal ausprobieren.

... das klingt genau nach einem "Partner" den jeder treffen will

Geschrieben

Na dann kann es einfach mal los gehen :-)

Spricht man von "Partner" wenn man swingt? Spielpartner?

In der Tat bin ich bei dem Thema mit keiner "Szene" vertraut und wollte einfach mehr wissen.

Natürlich gibt es immer Menschen die sich nicht vorstellen können dass jemand anders anders ist. Oder solche, die ständig "warnen" oder "belehren" müssen. Denen wünsche ich mehr Phantasie und Gelassenheit und bedanke mich bei den anderen, die sich noch neugierige Menschen vorstellen können!

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb primer:

Spricht man von "Partner" wenn man swingt? Spielpartner?

ich weiß nicht wie man(n) redest ... aber für mich geht es nur um den Schwanz

×
×
  • Neu erstellen...