Jump to content

Nacktputzer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat das schon mal gemacht? Wer hatte schon einmal einen zu Besuch? Wie sind eure Erfahrungen? Könnte mir vorstellen, das auch mal zu probieren, weiß aber noch nicht so richtig, wie ich das anfangen soll..


Soulsister008
Geschrieben

Wenn ich meinen Hausputz nicht schon erledigt hätte,würde mich der Stundenlohn schon interessieren!!!
Nee..im Ernst...ich hab keinerlei Erfahrungen damit...bisher


Geschrieben

Ich habe eine Putzfee, die putzt aber wenn ich nicht da bin und was sie an hat oder nicht kann ich nicht sagen :-D

Ganz ehrlich? Ich fände es einfach nur albern wenn jemand nackt (für mich) putzt. Erotisch ist was anderes.


Geschrieben

Könnte mir vorstellen, das auch mal zu probieren, weiß aber noch nicht so richtig, wie ich das anfangen soll..




Was willst du denn probieren?

a) selbst nackt putzen

oder

b) nackt putzen lassen?



Geschrieben

...ich hatte bereits das Vergnügen, einen Nacktputzer in Aktion zu erleben, emsig bei der Arbeit

War leider nur die Einlösung eines Wetteinsatzes und kein Mann zum anfassen, lang lang ist´s her,"seufz"


Grayling
Geschrieben

Ich putze immer nackt,
dabei reibt mein nackter Knackarsch
von innen an der Fensterscheibe hoch und runter,
bis sich auf der Straße ein Pulk sabbernder Frauen
befindet


Geschrieben

Ich habe meiner Oma mal einen zum Geburtstag geschenkt. Nach anfänglichem Schock, fand sie es ganz gut und mein Opa hatte auch was davon.

wollte mal was anderes schenken und sie ein bissl auf andere Gedanken bringen...

Teuer war der nicht, hatte ihn auf Ebay ersteigert.


Osiris62
Geschrieben

Dachte, das wäre ne Vogelart.


francois1ka
Geschrieben

Könnte ich durchaus geniessen ......


×
×
  • Neu erstellen...